Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #23857
    s-n
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich bin langsam schon zeimlich verzweifelt. Ich hoffe, dass ich hier im Forum einen hilfreichen Tipp erhalten. Ich hatte vor ca. 8 Wochen eine Amalgamsanierung (Entfernung von 4 Plomben ohne Schutzmaßnahmen). Ich habe vor der Behandlung mit der Einnahme von Chlorella begonnen. Und danach gemäß Dr. Klinghardt weiter eingenommen. Nach der ersten Behandlung hatte ich 2 Wochen ziemlich starken Schwindel. Als der Schwindel wegging bekam ich ziemlich stark Zahnschmerzen rechts unten. (z.T. sehr heftige Schmerzattacken). Ich habe 4 Wochen lang täglich Schmerzmittel eingenommen und mir zwischenzeitlich den Weißheitszahn ziehen lassen – ohne Erfolg. Der Zahn, der am meisten weh tut – ist der 6. rechts unten. Da die behandelnde Zahnärztin keine Ursache für meine Schmerzen finden konnte habe ich mich an ein Schmerzzentrum gewandt. Nun habe ich Infusionen mit Lidocain bekommen und soll Amitryptilin einnehmen. Das ganze ist mir nicht so geheuer und ich habe Angst, dass ich meinem Körper damit noch mehr Schaden zufüge.
    Ich bin wirklich sehr dankbar für hilfreiche Hinweise, was ich tuen könnte. Schon mal vielen Dank!
    Silvia

    #27669
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Falls Sie noch (entfernt) und Bärlauch und Koriander einnehmen, würde ich dies absetzen. Der Schwindel und die Schmerzen können von der Übervorderung der Entgiftung kommen.

    Ich würde mir vom Artz DMPS verschreiben lassen und hochdosiert Selen einnehmen (2000mikrogram). Beides sollte mit dem Artz geklärt werden.

    Der 6er unten hängt mit dem Darm zusammen. Haben Sie dort auch Beschwerden/Veränderungen bekommen.

    Gruß

    Dominik Golenhofen

    #27675
    s-n
    Teilnehmer

    Vielen Dank Herr Golenhofen!
    Ich nehme tatsächlich zu den Chlorellas noch Bärlauchkapseln ein. Werde die Einnahme jetzt absetzen. Darmprobleme habe ich nicht.
    Allerdings sind die Zahnschmerzen nur zeitweise genau zu lokalisieren. Genau genommen habe ich Schmerzen in der ganzen rechten Gesichtshälfte – Ohrenschmerzen, Schläfenschmerzen, Augenschmerzen….Ich werde es mit DMPS mal ausprobieren. Ab wann dürfte dann eine Besserung der Beschwerden eintreten? Kann ich sonst noch etwas machen um meine Fitness wieder herzustellen? Fühle mich auch heute wieder sehr schlapp und irgendwie krank. Bin seitdem nicht mehr leistungsfähig und immer wieder krank. Ich kann jedem nur empfehlen auf keinen Fall alle Amalgamfüllungen auf einmal entfernen zu lassen – und wenn, dann nur mit allen Schutzmaßnahmen. Seit der Behandlung bin ich nicht mehr richtig fit gewesen!
    Vielen Dank für alle Tipps!
    Liebe Grüße
    Silvia

    #27680
    dg
    Verwalter

    Nein, mit DMPS geht es am schnellsten!

    Gruß

    Dominik

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.