Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24431
    scholly
    Teilnehmer

    Habe heute den Bericht über Leberreinigung gelesen.
    Da ich bis zu meiner OP sehr viel Schmerzmittel nehmen musste und wohl auch noch ein bisschen zuviel Alkohol getrunken hatte sind meine Leberwerte viel zu hoch .GGP z.b=268.
    Nun meine Frage.Wo kann man Löwenzahn kaufen oder muss man die Blätter selber suchen,ist halt November.
    Bittersalz vermute ich mal das man das im Reformhaus bekommt oder ist es das gleiche wie Bullrichsalz?
    Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

    #30856
    alexhinz
    Teilnehmer

    Hallo scholly,

    hier ein paar Tipps von einem der schön Reinigungen gemacht hat.

    zu1.) Im Internet, z.B.
    http://www.kraeuterhaus.net/shop.php?suchbegriff=L%F6wenzahnwurzel&sid=491c5c4cefdf4&klog=0

    zu2.) Nein kein Bullrichsalz, sondern Bittersalz verwenden, einfach in die nächste Apotheke gehen und 100g verlangen, kostet dann so 2-3 euro.

    Mfg alex

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.