#35483
till
Teilnehmer

Hallo Sunny,

wow, “schöne” Werte. Lineal angelegt? 😉
Im Ernst, hier meine Sicht:
Es sieht im ersten Moment nach Entgleisung II aus. Aaaaber:
Deine Werte schwanken um 6. In dem Beispiel bei Entgleisung II schwanken die Werte um 7. Da der pH-Wert logarithmisch ausgedrückt wird, bedeutet dies bei Dir eine 10-fach stärkere Übersäuerung als im Beispiel!
Die bas. Schwankungen nach oben fehlen bei Dir bislang. Aber die Nieren schmeissen viele Säuren raus. DAS ist doch gut!!!
Bitte miss aber mal noch 2 Tage weiter. Dann läßt es sich noch sicherer interpretieren.

Etwas höherer Morgenwert:
Die Nierenaktivität ist gegen 5 Uhr: Ist der Schlafplatz OK?
Mal Strom aus (Sicherung raus), WLAN, DECT, Handy aus…
Vormitternachtsschlaf ist der gesündeste.
Ausserdem: Bisstiefe, Verspannungen, seel. Belastungen, Stress?
Nieren anregen mit Zitrone und/oder PM vor Schlafengehen.

Ich würde gleich mit der Entsäuerungskur I starten. 1-2 MB Citrate über den Tag (erst nach der letzten pH-Messung beginnen). Bitte viele möglichst lange Basenbäder.
Diese Werte sind für die Pilz-Kur nicht gerade ideal. Aber die Mineralien (Darmreinigung) würdest Du jetzt vmtl. kaum in größeren Dosen vertragen. Daher würde ich zur Pilz-Kur greifen, allerdings langsamer als angegeben beginnen (mit 3x20ml). Und dann nach Verträglichkeit(!) auf 3x100ml hochdosieren.
Ja, die Papaya-Enzyme würde ich gleich hinzunehmen, mind. 3×3 zu Beginn. Die genauere Dosierung findest Du selbst am besten heraus.
Und natürlich Pilz-Diät, Details s.o.

Du kommst hoffentlich schnell aus den momentanen Unpässlichkeiten raus und die Pilz-Kur greift. Mal sehen, wie die anderen Werte sind…

Gutes Starten! – Till