#35625
chad
Teilnehmer

hallo Leute!

Mir geht es einfach nicht besser! Egal was ich esse ich bin total aufgebläht und habe sehr starke Krämpfe und Verstopfung.
Mittlerweile bin nicht nur ich verzweifelt nachdem man mir immer noch nicht sagen konnte woran es liegt.
Ich war heute Vormittag beim Arzt (Gastroenterlogen) und der hat mir gesagt, dass die alles kontrolliert haben und man zwar sehen kann, dass da irgendwie was nicht in Ordnung ist, jedoch man nicht sagen kann was die Ursache dafür ist.
Und dann habe ich ihn auf die Pilze angesprochen und der meinte, dass jeder Pilze hat und dass das bei mir sehr unwahrscheinlich der Grund für meine Beschwerden ist.
Er hat mir aber noch Probiotika aufgeschrieben:
Symbio Flor 2 Tropfen (3 mal täglich 10 Trp.) und meinte ich sollte das einige Wochen mal ausprobieren. Das sind irgendwie gute Bakterien, die das Immunsystem stärken sollen. Er meinte dass das auch in Actimel enthalten ist, aber sehr gering.

Jetzt bin ich schon etwas verwirrt, was habe ich wirklich, was ist am besten für mich???

hoffe es kann mich jemand beraten;)
danke im voraus