#36454
labrador
Teilnehmer

Hallo Mimmaus,

zu deinen Symptomen und Deinem Baby kann ich Dir leider explizit
Nichts sagen.

Nur so viel: Durch das Antibiotika kann es sein, dass sich Deine
Darmflora verändert hat und das bedeutet eben auch, dass Du möglicherweise unter einer Dysbiose, also einer Fehlbesiedlung des Darmes leiden könntest.

Für Dich bedeutet das im Klartext, dass Du auf jeden Fall gute Mikroorgansimen zuführen solltest damit sich Deine Darmflora wieder erholt.

Es lohnt sich darüberhinaus nachzudenken, das Milieu also Deinen Körper
zu entsäuern, denn Pilze mögen es sauer …

Also gehören nicht nur probiotische Mikroorgansimen ins Programm, sondern auch Mineralien, Mineralien und nochmal Mineralien.

Lese Dich doch mal schlau – Es gibt hier diverse Ratgeber insbesondere die Anti Candida Pilz Kur und Diät, dass sollte weiterhelfen.

Ich bin guter Dinge, wenn Du diese Dinge befolgst und ganz wichtig, es verstehst und glaubst, dann haben auch die Symptome keinen Grund mehr, sich zu melden … Nur es braucht Zeit, aber der Körper und auch der Geist werden es Dir danken, wenn Du sie Dir nimmst.

Viel Erfolg!