#37003
anandi
Teilnehmer

Hallo,

bis Herr Golenhofen antwortet dauert es i.d.R. eine kleine Weile (1-3 Wochen). Du mußt wahrscheinlich einfach noch ein bißchen Geduld mitbringen. Er arbeitet die Beiträge normalerweise entsprechend ihrem Alter (also von unten nach oben) ab. Du solltest also möglichst keine neue Antworten erstellen, da Dein Beitrag dann immer wieder nach oben geschoben wird und er deshalb nicht dran kommt. 😉

Ansonsten sind für mein Empfinden Deine Beschwerden so komplex, daß ich als Laie hier keinen Rat geben würde. Wahrscheinlich geht es anderen ähnlich. Soweit ich etwas sagen kann, bezieht es sich auf die geschilderten Darmbeschwerden:

“unspezifischen Oberbauchschmerzen rechts ,abwechselnd mit Heisshunger und Übelkeit, dazu sehr auffälliges Bauchknurren+Blähungen”

Das deutet auf jeden Fall daraufhin, daß Dein Darm nicht in Ordnung ist und womöglich deshalb Deine Leber überlastet ist (-> Oberbauchbeschwerden rechts). Und der Darm spielt eine sehr entscheidende Rolle für unsere Gesundheit. Damit bist Du also hier auf der Web-Seite schon einmal goldrichtig!!! 🙂
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß die von Herrn Golenhofen angebotenen Therapien super sind. Und ich habe schon einige andere Therapieversuche hinter mir. Also, wie gesagt, hab ein wenig Geduld!

Die Atemarbeit ist sicher nicht falsch und kann in jedem Fall unterstützen. Ich denke aber, daß die hier angebotenen Therapien Deine Heilung stark beschleunigen können.

Vielleicht magst Du die Wartezeit nutzen und noch ein bißchen auf der Web-Seite oder hier im Forum stöbern. Da findest Du auch schon viele wichtige Hinweise und wahrscheinlich einige Beiträge aus der Vergangenheit von Leuten mit ähnlichen Problemen.

Viele Grüße und alles Gute,
Anandi