Hallo Bailarina,
zu 1) Wie gesagt sollen Sie nicht abnehmen und da ist es natürlich gut relativ viel Eiweiß zu essen, eben auch Fleisch und Fisch. Die KH sollten Si eschon jetzt reduzieren, wenn Sie wollen dann langsam. Mit mehr Fett und Eiweiß im Gegenzug geht das ganz toll.
2) möglichst wenige anorganische Mineralien z.B. Black Forrest, Plose…
3) Eben genau wegen der Komplexität von so einem Brot bin ich nicht begeistert. Brot überhaupt ist so eine Sache….
4) Kakao hat sehr viel Histamin und kann allergien auslösen und verstärken. Sonst ist Kakao OK.
5) zu Süß denke ich.
6) trockener Wein ist zum Kochen und trinken OK.
7) Beeren in der Beerenzeit frisch sind in Maßen erlaubt, im Winter aber nicht. Säfte nicht, Außnahme sind selbstgepresste grüne Säfte und auch da nur 100-200 ml max pro Tag.
8) Ich bin mit meiner Diätvorschrift zufrieden, egal was in Spanien oder sonst wo steht.
9) Brot sind KH und damit schlecht, nicht wegen der Hefe.
10) Eiweißhaltige Getreide sind besser als die anderen. Also Quinoa, Amaranth und Buchweizen sind in kleinen Mengen als Beilage bei bei mir beschrieben erlaubt.
11) Schmieren Sie die Creme täglich für 2 Monate und dann sehen wir weiter…
12) Nach Plan vorgehen. Nicht alles was gut ist auf einmal nehmen. Geduld….
13) Sie nehmen doch schon genug ein.
14) Nein, wie nach Plan geschrieben.
a) Nein, den Zucker plus Kakao ist nicht gerade gut.
b) Ganze Gesicht aber sehr sehr dünn auftragen. Die Creme nicht abtupfen sondern drauf lassen. Eben nur ganz dünn auftragen, dass die Haut nicht weis ist. Darüber dann den Puder und die Feuchtigkeitscreme.
—–
Bei der Darmreinigung ist es mit der Diät so eine Sache. Wenn man danach zur Anti-Pilz-kur wechseln will, dann sollte man möglichst früh schon mit der Pilzdiät beginnen. Menn man erst später beginnt, dann dauert halt die Pilzkur länger, aber deshalb ist die Darmreinigung NICHT umsonst!!!
Dominik Golenhofen