#38392
bailarina
Teilnehmer

Hallo Xenia,

ich bin genauso überrascht wie du -noch mehr, glaub mir. Die homöphatischen Mittel haben Wunder gewirkt…

Ein bisschen übertrieben habe ich jedoch schon, als ich gesagt habe, ich sei komplett gesund. Das stimmt nicht, ich bin es um 85% -würde ich mal schätzen- was eigentlich schon erstaunlich ist… Ich bin es aber dafür schon seit dem ersten (und einzigen bis jetzt!) Ärztebesuch. Der gesamte Heilungsprozess ist es aber nicht allein auf die Homöpathie zurückzuführen. Ein paar Tage bevor ich die Ärztin besucht hatte, konnte ich bereits Eiscreme essen. Ohne Beschwerden. Früher undenkbar. Die ganzen Beschwerden haben mit unseren Gefühlen zu tun, mit bestimmten Lebenskonstellationen oder Denkmustern. Die Psychotherapie hat mir auch viel geholfen. Beides und die Lektüre eines Buches über Chinesische Ernährungslehre und eines anderen von Louise Hay begleiten mich heute in diesem Prozess des Gesundwerdens. Ich habe in 2 Monaten 5 Kilo zugenommen!

Also ich würde sagen, es ist eine Kombination von verschiedenen Sachen gewesen, was mir die Gesundheit langsam -Quatsch, schnell!- zurückgegeben hat. Ich habe aber meinerseits viel Arbeit darin gesteckt. In der Tat arbeite ich noch daran, ich muss mir ja noch ein 15% Prozent Gesundheit zurückerobern. =) Wenn ich an einem Tag Beschwerden habe, ist es nur ein Schimmer von den damaligen Schmerzen, ein Echo. Und es verschwindet auch sehr schnell. Mein Leben hat sich aber auch allgemein viel verändert und dies hat ebenfalls einen großen Einfluss auf meine Genesung ausgeübt.

Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Erfolg!

bailarina