#38449
isa
Teilnehmer

Hallo Herr Golenhofen,
zuerst muss ich noch einmal sagen, wie glücklich ich bin, Sie entdeckt zu haben. Obwohl ich erst 4 Wochen die Pilz-Kur mache geht es mir schon sehr viel besser. Vor allem ist, worüber ich am meisten glücklich bin, meine Sucht auf Süßes weg. Obwohl ich über 40 Jahre nur genascht und Mehspeisen gegessen habe, habe ich überhaupt kein Bedürfnis mehr danach.
Jetzt eine Frage, heute habe ich zufällig gemerkt, weil ich wegen des PH Tests meinen Urin genauer angeschaut habe, dass da so komische weiße Ablagerungen drinnen waren. Was kann das sein. Oder ist es, weil ich eine Stunde vorher ein Basenpulver (von Jacobs) getrunken habe. So eine Verdünnung wie Sie es vorschreiben. Ich habe mich sehr erschrocken, weil ich so etwas noch nie erlebt habe.
Das verstehe ich nicht ganz:
Einschieben, war vielleicht der falsche Ausdruck. Man bricht die Darmreinigung ab und geht in die Pilkur über, denn der 2. Teil der Darmreingung ist doch der Darmaufbau und die Pilzkur ist da viel intensiver. Insofern verliert man nichts, sondern man geht auf eine intensivere Variante über.

Ich mache ja gerade die Pilz-Kur. Und sie schreiben das aber umgekehrt.
Und wenn ich jetzt die Pilzkur abbreche und zu einem späteren Zeitpunkt weitermache, waren die 8 Wochen dann umsonst? Und muß ich die Pilz-Kur dann wieder von vorne beginnen?

Viele Grüße
Isa

Nachtrag: Heute ( 3. August ) waren schon wieder am Becherboden so komische weiße Ablagerungen, obwohl ich kein Basenpulver genommen habe. Löst sich da aus der Blase was? Oder sind das Pilze, die das rauskommen?