#38832
aschenbrodel
Teilnehmer

Hallo!

Ich bin mehr und mehr ratlos. Ich möchte diese Rizol-Sanum-Therapie unter Anleitung der Ärztin unbedingt durchziehen, dazu noch ein paar Ausleitungstropfen und Probiotika, eigentlich weiß ich ja aus Erfahrung, dass es hilft. Ich mache zusätzlich Basenbäder und nehme ab und an Heilerde. Sie hat es ausgetestet und eigentlich sollte es doch dann passen.
Aber meine Reaktionen darauf werden immer heftiger, und ich schraub an der Dosierung hin und her. Eigentlich sollte ich viel mehr nehmen, aber ich kann nicht. Ich hab ihr das auch schon gesagt, aber sie meint, ich soll es trotzdem weiterversuchen. Aber auch mit viel gutem Willen kann ich mir das langsam nicht mehr als Herx einreden.
Zuerst das Gute: es gab mir total viel Energie, das Herzklopfen war besser, Schwindel weg, ich fühlte mich auch nicht mehr, als hätte ich am Tag vorher getrunken, das grummeln im Bauch wurde besser, meine Haut schuppt sich nicht mehr so stark.
Ich hab das langsam gesteigert, mit einen Tropfen beginnend, stellte allerdings schon ziemlich bald einen ekligen Geschmack im Mund und eine belegte Zunge fest. Bei 3×3 Tropfen hatte ich den Eindruck, ich bekäme davon leichte Darmschmerzen, das hab ich auch noch einigermaßen ignoriert und auf Muskelkater usw. geschoben, die stärkeren Hüftschmerzen als Herx abgetan. Diese Dosis behielt ich eine Weile bei. Das ging zwei Wochen gut, dann bekam ich für einen Tag Durchfall. Ein paar Tage später fühlte ich mich richtig krank, das verging auch wieder, aber irgendwie komm ich nicht mehr weiter damit. Ich hab langsam weiter versucht zu steigern und war zuletzt bei 3×5.
Und irgendwie hab ich jetzt Magenprobleme, keinen Appetitt, die Energie ist nicht mehr so wie anfangs, ich fühl mich irgendwie gar nicht mehr gut und das -für mich schlimmste, was mich langsam doch eher an Unverträglichkeit denken lässt- ich bekomme heftige Bauchschmerzen und extreme Blähungen. Also richtig Bauchschmerzen. Macht mir wegen der Vorgeschichte Sorgen. Könnte aber evtl. auch eine hohe Parasiten-Belastung sein und die absterbenden Gifte machen diese Beschwerden, man liest ja immer, je höher die Belastung, desto niedriger soll die Dosierung sein. Heute hab ich dann nur 3 Tro. genommen und trotzdem wieder Bauchweh. Mensch, wie soll man den da irgendwie vorwärts kommen?

Ich versteh es nicht, ich konnte es immer gut nehmen und mich eigentlich auf die Wirkung verlassen, und jetzt so ein Gekasper, und vor allem solche Bauchschmerzen. Ich kenne das überhaupt nicht davon und das irritiert mich doch sehr, manchmal hab ich echt den Eindruck ich vertrage es einfach nicht mehr und verschlimmere damit nur alles.

Liebe Grüße