ich kann auch reisen, von mir aus auch ins ausland, nur stehts mir natürlich nicht auf der stirn geschrieben. ich mache ja niemandem vorwürfe, nicht einmal mir selbst, suche nur eine lösung und da muss man mir vorher ne theorie anbieten
ich bekomme sogar starke eiweißfäulnis von leinsamen geschrottet, sonnenblumenkerne aus dem reformhaus, meerrettich von zwergenwiese (hat nur 7,7g Eiweiß) usw.. quinoa z.b. führt nie zu eiweißfäulnis, auch wenn ichs überdosiere (hat 14.g Eiweiß)
vielleicht gibts ja auch ne ganz simple lösung?!
in dem buch von norman w. walker steht: “wenn im verdauungssystem nicht genügend salzsäure vorhanden ist, so dass eiweiß nicht richtig verdaut werden kann, was zu hohem blutdruck führt, kann man während der mahlzeit ein glas wasser mit einem bis drei teelöffeln apfelessig trinken.
das kann ich noch versuchen…
ich hatte von ihnen als heilpraktiker erwartet das sie mir solche tipps geben, darum schreibe ich ja hier in ihrem gesundheitsforum. ich komme mir ein bisschen so vor als wenn ich selbstgespräche führe. wenns nicht funktioniert – ok, dann wars aber trotzdem ein versuch wert. dann wird das nächste ausprobiert und ich werde damit solange weitermachen bis ich den schlüssel für meine verdauungsstörung gefunden habe dafür lebe und sterbe ich. ich kann warten, für mich ist nur die qualität der beiträge entscheidend. ich war in so vielen arztpraxen. für gekränkte eiteltkeiten darf kein platz sein. hier gehts um mein leben. beschäftigen sie sich mit der thematik und hören sie nicht auf mir tipps zu geben.