#39925
dg
Verwalter

Hallo,

Gegen den Juckreiz können Sie vielleicht lokal Rizol auftragen. Wenn es brennt, dann mit Öl verdünnen.

Gutes kaltgepresstes Öl sollte man immer nach dem Öffnen im Kühlschrank haben. Außnahme ist nur das Olivenöl, weil es dort im Kühlen fest wird.

Immunpro Test ist ein IgG4 Test. Ich finde diese Test nicht sinnvoll, sondern bin wenn überhaupt für IgG gesamt Test. Ich habe nun über 8 Jahr immer wieder mal IgG4 Test in der Praxis gemacht und mich hat nie was überzeugt. Es ist auch nicht richtig, dass dort Allerien vom Typ 3 aufgedeckt werden. Gerade in den letzten Monaten habe ich damit genauer auseinandergesetzt und hier wird was “verkauft” was völlig überinterpretiert wird.

Momentan mache ich gerade Versuche mit dem IgG gesamt Test und da habe ich nun endlich den Eindruck, dass man damit Dinge erkennen kann, die man selber nicht herausfindet. Aber dort findet man auch keine Allergien sondern Immunreaktionen, was einen ganz entscheidenen Unterschied darstellt. Wenn ich in den nächsten Monaten damit Erfolge habe, dann werde ich davon auch bei Agenki berichten, sodass Sie dann evtl. so was machen können. Vom IgG4 Test rate ich sicher ab!

HWS – Vielleicht Rolfing?

Dominik Golenhofen