#39974
vitaminix
Teilnehmer

Lieber Eli, liebe Sharkara,

danke für eure lieben Beiträge. Ich kann auch Dir, Sharkara, nur zustimmen.. ich habe ähnliche Erfahrungen.

Eli, ich denke, dass jeder hier wirklich anders reagiert und andere Dinge bevorzugt. Mir reicht es z.B. einmal die Woche zu baden. Ich mag nicht mehr machen. Daher muss ich dann mit anderen Dingen verstärkt arbeiten.

Ich denke das wichtigste ist, einen langen Atem zu haben. Aufstehen, weitermachen, Rückschlag oder neue Ideen ausprobieren. Aufstehen, weitermachen… Aber wenn Du 8 Monate schon dabei bist, dann bist Du ja da schon mitten drin.

Frau Schmitz hat mir in der Feinabstimmung meiner Schritte sehr viel geholfen. Ich habe sehr viel immer selbst probiert, immer wieder die Anleitungen studiert und wenn ich nicht weiterkam habe ich Frau Schmitz angerufen. Sie konnte mir jedesmal einen wichtigen Zusammenhang erklären, dann hat es wieder funktioniert.

Ich habe auch in den letzten 3 Jahren meine kompletten Zähne saniert. Hier sitzen wirklich starke Blockaden. Oder auch Narben sind Blockaden. Oder Verkrampfungen (hatte ich im kompletten Magen/Darm-Bereich. Die Entkrampfung war schon krass, zumal sich bei mir auch die ganze Haltung dadurch verändert – hin zu aufrechtem Gang!)

Zwischen durch hat bei mir auch die komplette Pilz-Kur funktioniert. Das hat mir einen Schub noch vorn gegeben, meinem Magen/Darm SEHR geholfen. Aber halt auch hohe Kosten.

Zum Schluss konnte ich nicht vor noch zurück. Weniger ging nicht dann wäre es mir schnell wieder schlechter gegangen, mehr ging auch nicht, weil ich dann vom Klo nicht mehr runter gekommen wäre.. (auf Arbeit nicht so dolle 😕 )
Die letzten Monate habe ich dann folgendes Programm gefahren:
– morgens auf nüchternen Magen ca. 20ml kolloidales Silber
– ca. 3-4mal Pianto am Tag,
– vor dem Essen ca. 20-50ml PM
– während dem Essen 1-2 EL Leinöl (ich habe eine extra Flasche, die ich im Kühlschrank bei mir auf Arbeit deponiert habe. In einem schönen Jeans-Säckchen..)
– nach dem Essen 4-10 Papaya
– 1mal die Woche 90min Basenbad
– selbstgemachte, natürliche Basencremes
– und natürlich die Pilz-Diät. (hat für mich seeeehr lange gedaudert, bis ich diese Diät begriffen hatte und auch umsetzen konnte (2,5Jahre))

Inszwischen kann ich sogar mal eine Praline essen (oder zwei 😛 ), ohne dass es mich gleich wieder aus der Bahn wirft. Das war aber nicht immer so !

Und, ja, lieber Catharina, jetzt kommt auch langsam meine Freude wieder durch 😀 meine Entsäuerung läuft auf einmal von selbst. Meine Säurekrise ist offensichtlich hinter mir und ich schlafe tiefer als die letzten Jahrzehnte und ruhiger und wache die letzten Tage voll frisch auf 😆

So fängt das Leben doch erst an Spass zu machen ! ! !

Bis dann