#40402
dg
Verwalter

Hallo,

es ist kein Problem, wenn Sie sich eine zeitlang nicht melden. Das kann ich im Forum oft sehen. Die Menschen verstehen was zu tun ist und müssen es dann selber langsam umsetzen. Da gibt es nicht immer Fragen oder wie bei Ihnen, findet man die Antworten bei anderen Beiträgen.

60 DMSA mit 500 mg ist gut und da haben sie sicher schon sehr sehr sehr viel ausgeschieden. Aber ich erlebe es auch, dass Menschen noch mehr benötigen. Das ist aber sehr unterschiedlich. Die Therapeutin scheint ja den Erfolg bei der Entgiftung zu bestätigen.

Tote Zähne sind natürlich nicht gut und sollten sicher auf lange Sicht raus!

Ihr Fragen:
1) Wenn die Therapeutin Gluten und alle Milchprodukte für MOMENTAN unverträglich hält, so würde ich dies machen, zumindest für 3 Monate, um den Erfolg zu sehen. Fruktose kann man nicht 100% meiden, aber auch verringern. Dazu natürlich die Pilzdiät integrieren. Klingt unmöglich, ist aber machbar mit dem einen oder anderen Kompromis bei der Pilzdiät.
Möglich dosierungen: 30ml KM pro Tag
Papaya 2 Tabletten.
PM 1-3 x 100ml, nach Ihrem Gefühl, dafür die Darmflor Pro aussetzen.

2. Dmsa unbedingt 1-2x pro Woche

3, nein, aber nehmen Sie doch einfach 1/2 ML täglich, sodass Sie evtl. Säuren besser binden können.

4. ja.

5. Warum lassen Sie sich nicht gleich einen ganzen b-Komplex spritzen. Das wäre so viel besser. z.B. Momentan Viktoria Apotheke Saarbrücken, B-Komplex Forte für 5 Euro das Stück, am besten als Kurzinfusion 5-10 min mit 100 ml NaCl.
Gerade für das nervensystem und somit auch die Depressionen usw. sind die ganzen B-Vitamine so wichtig. Sie bekommen B12 mit den (entfernt) und den Spritzen sicher ausreichend, den Rest aber nicht. Wenn Sie den Komplex nicht gespritzt bekommen, dann unbedingt die Hefen einnehmen, 3 x täglich 1 Tl bis 1 EL.
Das wirkt zwar alles nicht über Nacht aber in 2-3 Monaten sollte es sichtlich besser werden.

Werde versuchen Ihnen schneller zu antworten….

Alles Gute

Dominik Golenhofen