#40477
anandi
Teilnehmer

Hallo Herr Golenhofen,

ich habe gestern nach einiger ganzen Weile noch mal einen Bluttest machen lassen und zum ersten Mal waren dabei GPT- und GOT-Wert leicht erhöht.

GPT 48 (Referenzbereich < 35)
GOT 41 (Referenzbereich < 37)

Meine Ärztin meinte, das wären noch keine Werte, die beunruhigend wären, aber etwas gewundert hat sie sich schon und sagte, ich solle Sie mal fragen, ob das mit der Schwermetallausleitung zusammenhängen könnte.

Ich habe am Montagmorgen 100 mg DMSA genommen und der Test war Mittwochmorgen.

Viele Grüße,
Anandi

P.S.: Inzwischen habe ich 13 Mal 100 mg DMSA genommen. Die letzten 8 davon jeweils einmal wöchentlich in den letzten 8 Wochen (ohne längere Pause dazwischen). Allerdings glaube ich, so langsam muß ich mal wieder eine Pause machen, weil sich meine Knie wieder entzünden. Ansonsten geht es schon deutlich besser als bei den ersten 5 Tabletten.

Nachtrag 16.09.2012:
Seit Anfang Juli habe ich auf einmal das Bedürfnis bekommen, meinen Körper zu trainieren, wozu ich vorher wenig Energie hatte. Seitdem versuche ich öfter schwimmen zu gehen oder Yoga zu üben. Und bei Yoga sind es dann eher die kräftigenden Übungen, die mich anziehen. Das Schwimmen geht immer besser, nachem ich am Anfang nach jeder Bahn Kraul völlig ausgepowert war. Es ist ein gutes Gefühl, den Körper langsam wieder aufzubauen.

Ansonsten fühle wie ich mich kraftvoll wie schon viele, viele Jahre nicht mehr. Ich glaube, dies ist auf die Schwermetallausleitung zurück zu führen und ich finde es toll, wieviel sich im letzten halben Jahr bewegt hat. Insofern scheint auch die niedrige Dosierung bei mir sehr wirksam zu sein!