#42135
vitaminix
Teilnehmer

Hi ihr,

Am Besten man arbeitet hier viel vor. Man muss versuchen Möglichkeiten zu schaffen, dass der Körper das Zeug los wird. Z. B. geht immer das Basenbad. So oft und lang wie möglich. Auch das Fussbad ist hier sehr gut. Der Kaffeeinlauf oder der Einlauf an sich ist auch sehr gut. Sehr viel mineralarmes Wasser trinken. Das ist extrem gut und unterstützt super die Nieren und so viel Pianto wie möglich. Mit Pianto bekommen der Organismus erst die Kraft und Energie den Müll überhaupt ensorgen zu können… Wenn man hier im Forum stöbert findet man noch mehr Aufbau-Möglichkeiten..

Alle einzelnen Mittel die in der Schwermetall-kur aufgelistet sind am besten vorher einzeln ausprobieren und schauen wie es mir mit dem einen oder anderen geht.. und den Koriander… den echt gaaaaaaaaaanz zum Schluss nehmen. Sonst wandert der ganze Mist wieder in den Kopf. 🙄

Ich habe letzten Herbst über 4 Monate hinweg insgesamt 28 DMSA Kapseln und EDTA Zäpfchen genommen und habe sie gut vertragen. Ich denke aber nur, weil ich schon lange guten Aufbau gemacht habe.

Eventuell ist es auch eine Möglichkeit nur ein Zäpfchen zu nehmen und dann viel Aufbau zu betreiben. Vielleicht ein oder zwei Wochen, und dann das nächste Zäpfchen zu versuchen. Vielleicht eine Möglichkeit.. 😉

Viel Pianto hilft 😀

iras