Hallo 180grad,
rein von den pH-Werten (unter Vorbehalt der Schwermetallanalyse) können Sie zwei Dinge verbessern. Die morgendliche Ausscheidungsleistung erhöhen, siehe Entsäuerungskur III und die intrazelluläre Leistung verbessern, durch entgiften, siehe Entsäuerungskur II.
Sobald der Morgenurin unter 6,0 liegt können Sie mit der Entsäuerungskur II weitermachen.
Bei Neurodermitis hat sich eine Darmreinigung bewährt. Bei Ihren Werten; Die Entsäuerungskur II (Darmreinigung) und anschließend die Anti-Candida-Kur (besonders effektiver Darmaufbau).
Da Sie einen Schwermetalltest in Arbeit haben, warten Sie diesen ab.
Es lohnt sich den Darm zu reinigen und aufzubauen. Eine Darmkur ist auch immer eine Entsäuerung, und eine Entsäuerung verbessert immer auch den Darm.
Pianto können Sie schon nehmen. Das ist generell eine gute Vorbereitung.
Ja. ein schlechter Schlaf kann sich an den pH-Werten des Morgenurins bemerkbar machen.
Den pH-Wert gleich ermitteln, nicht warten.
Mit dem Schwermetalltest werden schon Schwermetalle ausgeschieden. Meist wird das sehr entlastend empfunden, weil der Körper entlastet wird. Schön, das zeigt, dass sich der Test sicher lohnt. Warum der Stuhl fester wird, kann man nicht sagen. Ich tippe eher auf die Gifte, die den Stuhl fester machen. Für eine bessere Verdauung reicht es meistens nicht.
Melden Sie sich, wenn Sie ihre Schwermetallanalyse haben – am besten telefonisch. Dann können wir ein individuelles Programm zusammenstellen.
G.Schmitz