Hi Newbury,
…ach jott, “ein kleines Wunder, dass du eigentlich so alt geworden bist. “…hm…
Das hat sicher einen guten Grund. 🙂
Immer wird dir jeder eine andere Story erzählen und Rat-schläge sind auch manchmal sowas wie Schläge…besonders, wenn man schon so viel wie du versucht hast. (Das kenne ich nur zu gut.) …hm…was rät man/frau da, wenn es nicht wieder nur ein blöder Rat-“Schlag” sein soll. …hm…es selbst herausfinden, was dir gut tut…ausprobieren, was funktioniert oder nicht…nur der Versuch macht klug. Lernen, deiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen. Vielleicht kannst du dann schneller spüren, was gut tut oder ob die KM zuviel sind bzw Beschwerden machen. Einfach reinspüren und die Ergebnisse beobachten…und dann noch die richtigen Schlüsse ziehen…das ist die große Kunst. Der Künstler bist du. Du bist der Chef…darfst entscheiden, natürlich mit allen Konsequenzen…und neu entscheiden.
Trotzdem nochmal meine persönliche Sicht. Therapieblockaden jeglicher Art scheinen mir tatsächlich auf Schwermetalle hinzudeuten. Also bei mir scheint sich dies jedenfalls zu bestätigen. Warte gerade auf die Testergebnisse. Also, wenn du das Geld irgendwie aufbringen kannst, würd ich den SM-Test hier alleine wegen der Klarheit machen.
Nicht nur bei Eppstein-Baar sollte man sich gesund ernähren, das ist doch klar. Gesund ist aber nur, was du auch verträgst. Bekämpfung des EBV…hört sich nach großer Anstrengung an. Wäre es nicht leichter etwas dafür (für dich…in kleinen Schritten) zu tun, damit dein Körper den Rest ganz automatisch für dich erledigt. Ohne Anstrengung und Druck. Dem Körper geduldig das zuführen, was er braucht und in kleinen bzw. steigernden Dosen auch verträgt. Darin liegt doch auch eine große Freiheit. 🙂 Auf das schauen, was du kannst, ohne zu vergleichen. Ich erinnere nur an den Schwimmmarathon oder colon hydro…ich kann das z.B. nicht 🙁 . Stolz sein auf das was funktioniert. 😀
Sind nur paar Gedanken, die dir Mut machen sollen. Nicht mehr und nicht weniger. 😀
Alles Gute für dich