#44390
mohre
Teilnehmer

Impfungen bekam ich reichlich. Ein Dorn im Auge ist mir das viele Thiomersal (Quecksilber) da drin, dass man intravenös bekommt *juhu* *freu*.

Es ist ja leider nicht nur das Quecksilber in den Impfstoffen, sonder auch sol “tolle Hilfsstoffe” wie Aluminium, Formaldehyd, usw.
Siehe: http://www.impfkritik.de/fachinfo/
Und ob Impfungen überhaupt was nützen, ist bis zum heutigen Tag leider auch nirgends belegt.
Die züchten sich schon ihre nächste Generation chronisch Kranker, indem schon Säuglinge 6-fach Impfungen gegeben werden und im Laufe des lebens noch zig weitere dazu kommen. 😡
Mich hat in 2007 eine 3-fach “Schutzimpfung” fast umgebracht.
Seither kämpfe ich täglich um´s überleben.
Hört sich vielleicht etwas dramatisch an, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Das Fass war natürlich als Erstgeborener einer amalgamvergifteten Mutter, selbst jahrzehntelanger Träger 16 dieser Giftbomben, als Kaputtgeimpfter und als schlechter Entgifter schon richtig voll.
Hab jetzt schon häufigers gelesen, dass bei Vielen auch eine Impfung zu dramatischen Gesundheitsverschlechterungen geführt hat.
Aber wenn man die Zusammenhänge ja kennt, ist dies alles nicht weiter verwunderlich, sondern einfach nur ein abscheuliches Verbrechen.
Naja, wir sind halt leider Opfer des Amalgam- und Impfzeitalters. 🙁

Hier ganz interessant:

http://www.geschichteinchronologie.ch/med-index.html#02

http://www.geschichteinchronologie.ch/med-index.html#03

http://www.amalgam-informationen.de/

http://www.amalgam-informationen.de/

#Das Leben weiter genießen, die Zeit läuft … :
Absolut wahr – wenn das so einfach wäre. Meine Beschwerden hindern mich am normalen Leben, da ich sehr labil bin, schnell erschöpfe, sehr wetterfühlig bin, … Alles in allem nicht akzeptabel für einen 25-Jährigen jungen Typ, der eigentlich nur so vor Kraft strotzen müsste. Was soll das? Wir haben ein Recht gesund und kraftvoll leben zu dürfen – ich akzeptiere keinen, keinen Tag länger als nötig in dieser Sch***situation.

Da kann ich Dir nur absolut zustimmen, das Leben lässt sich halt nur geniessen, wenn zumindest eine gewisse Grundsubstanz an Gesundheit vorhanden ist.
Wenn man sich nur mit Müh und Not von einem Tag zum nächsten hangelt und oft nicht weiß ob man jetzt gleich oder erst später umfällt, dann wird´s schwierig mit genießen. 😳

Gruß
Möhre