#44394
sharkara
Teilnehmer

Hi Markus,

HPU…hm…Kenne nur HU und TüV und nein…ich google da jetzt nicht nach. Da haben sich die Krankheitserfinder ja wieder ordentlich was einfallen lassen. Was für komische Sachen das heute alles gibt…immer wenn ein Arzt nicht weiter weiß 😉 Für mich fällt alles in die Kategorie Zivilisatose und mit dem hier beschrittenen Weg gedenke ich mehr oder weniger Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem ich die Ursachen beseitige.
Traumerinnerungen hab ich mehr seit Pianto, aber auch nicht regelmäßig. Vorher kaum. Hab mich immer gewundert, wie Leute Traumtagebuch schreiben können. Eine gute Erfahrung hatte ich bezüglich der Träume mal mit der Afa-Alge hochdosiert. Das war wirklich wie Futter für den Kopf. Für mich ne Schwermetallproblematik. Ausgeruht aufwachen…wer kann das von sich schon behaupten….vor allem hier im Forum ❓ .Dennoch gelingt mir dies heute viel besser als vor Jahren noch. Und Bauch…also Darm…trotz Untergewicht hab ich immer ein bisschen Bauch, aber im Vergleich zu vielen 25 jährigen einen kleinen niedlichen.
Klar haben wir ein Recht darauf gesund zu sein., klar mit 25 sollte das Leben losgehen und deine guten Gene braucht die Welt 😆 Du machst das schon gut (Meditation, Kinesiologi…EFT find ich auch gut) und ich versteh auch deine Ungeduld. …”keinen Tag länger in dieser Sch…situation akzeptieren”. Das klingt als könnten wir das unter Kontrolle haben. Können wir das? Akzeptanz gehört für mich dazu, denn das Gras wächst ja nicht schneller, wenn man daran zieht. Akzeptieren und trotzdem tanzen gefällt mir…

Ach…und Möhre…

nein, ein Opfer möcht ich nicht sein.
Und das Leben lässit sich immer genießen. Ein Bad ist Genuss pur, eine Tasse Tee, gute Musik, eine frisch gemähte Wiese, die Luft nach dem Regen, bewuste Bewegung, Yoga, Schlafen…ach, wie ich das genieße. Nackt in der Sonne liegen, durch die Natur gehen/radeln. Menschen anlächeln, Kinder beobachten…Luft holen, Wind auf der Haut spüren, singen, sich massieren oder gar massiert werden…..hey…die Liste darf beliebig ergänzt werden. Es gibt sooo viel, was man genießen kann, wenn man krank oder eingescränkt vital ist. Das kann man auch üben, allerdings nur, wenn man die Opferrolle verlassen möchte. 😉

So jetzt nochmal in die Sonne