#45126
sharkara
Teilnehmer

Hallo Markus,

DMSA 300 mg alle 3 Stunden und dazu KM und all das andere. Boa…damit wirst du sicher schnell ans Ziel kommen. Schön.

Ich nehme 100 mg alle 3 Stunden zusammen mit Ala 100 mg. Es ist anstrengend aber auszuhalten. Wirkliche Erleichterung nach ca. 30 Runden mit Unterbrechung spüre ich noch nicht.

Ein wildes Hin- und Hergeschiebe. Ja. Da ist echt was dran. 🙁 Und Schwefel vermeiden? Geht wohl schlecht. In Pianto ist es – denke ich – auch, aber in KM wohl viel mehr davon. War halt ne Theorie von mir bzgl. der Verträglichkeit. Aber man kann da wohl nichts generalisieren. Ebenso mit den Nierenkandidaten…manche haben Übergewicht, manche Untergewicht etc. Entgiftung ist eben ne sehr persönliche Sache. Und es läuft nur übers ausprobieren. Hm…Eigenermächtigung sozusagen…was ja auch gut ist. Aber so ein Giftbindemittel zur Optimierung der Ausscheidung…ach, das suche ich auch noch. Eigentlich soll KM ja auch chelatartige Wirkung haben ❓ Ist ja nicht umsonst bei der 150 Tg Kur dabei.

Wir forschen weiter. 😀

Liebe Grüüße