Hallo zündi,
die pH-Werte haben sich gut verändert. Sie scheiden jetzt morgens schon das 800-fache an der Säuremenge aus.
Die Verstopfung ist nicht gesund. Einläufe sind eine super Sache. Aber das bessert die Verstopfung nicht. Wie Gundi schon schreibt, die Ernährung ist die Basis, dazu viel Pianto. 3-4 TL sind zu wenig. Immer soviel Pianto nehmen, dass der Stuhl täglich stattfindet – ohne Verstopfung.
Wenn Sie gerade nicht so viel Pianto nehmen können. Könnte das an den Algen liegen. Das hatten wir telefonisch geklärt. Solange Sie nicht ausreichend gute Darmbakterien haben und der Stuhl super funktioniert, sollten Sie keine Schwermetalle ausleiten, bzw. keine Algen ohne gute Darmbakterien (Darmflor Pro) nehmen. Sonst kann es sein, dass Sie zwar die Schwermetalle leicht binden, diese aber wieder abgespalten werden und das System belasten. Meist kann man dann wieder weniger Pianto nehmen.
Achten Sie darauf, dass Sie immer ausreichend Zink und Selen haben. Das kann ihr HP kontrollieren.
Sie sollten zunehmen. Essen Sie Eiweiß und ausreichend gute Öle. Nehmen Sie auch Darmbakterien zu sich, damit die Nahrung besser aufgespalten werden kann.
Frieren: Zunehmen, für einen besseren Darm sorgen. Solange immer für warme Füße sorgen und ausreichend Bewegen. Wir können selber Energie/Wärme produzieren, durch Bewegung, weil wir dann mehr verbrennen. Den Rest der Zeit die Füße auf eine Wärmflasche stellen, warme Socken tragen.
Der Darm sollte noch besser werden, sodass Sie zunehmen und keine Verstopfung mehr haben. Dann können Sie parallel zur Anti-Candida-Kur Chelate nehmen um die Schwermetalle auszuleiten. Sie sollten zu den Chelaten immer Darmbakterien nehmen (Darmflor pro). Das gilt für alle, die Schwermetalle ausleiten und Darmprobleme haben.
Also entweder Algen weglassen, oder Darmbakterien dazu nehmen.
Am besten vorher den Darm mehr aufbauen, bevor Sie die SChwermetalle angehen.
G.Schmitz