#46212
gundi
Teilnehmer

Hey Zündi,

schade, dass du nicht so richtig vorwärts kommst bei der ganzen Verstopfungs- und Darm-Geschichte.

Psychosomatische Klinik klingt gut und ist nicht zu unterschätzen. Vielleicht wird ja in der Klinik etwas gemacht, was dich den entscheidenden Schritt zur Genesung bringt.
Mir ist im letztem Monat etwas entscheidendes passiert. War bei der Heilpraktikerin, die bei mir Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt angewandt hat. Die Sitzung hat eine Stunde gedauert und es haben sich 3 Konflikte gemeldet, die den Dünndarm “blockiert” haben. Ein Konflikt ist zeitlich genau da zu mir gekommen, als die Verdauungsbeschwerden und Gewichtsverlust bei mir anfing. Mit Hilfe von Farbbrillen hat sie den Konflikt” entkoppelt”.
Bewusst empfand ich die Konflikte gar nicht so schlimm, hatte sie daher ignoriert, niemandem anvertraut und einfach verdrängt. Ja, als Kind bzw. Teenager habe ich nicht über Probleme gesprochen, hätte nicht gedacht, dass es einen verletzen kann, wenn man alles in sich “hineinfrisst”.

Welche Gefühle sich auf den Darm legen, kann man im Gefühls-Mandala der Psycho-Kinesiologie nachschauen – einfach mal googeln.

Ich bin seeeehr dankbar, endlich ein weiteres Puzzle-Stück gefunden zu haben, denn seit der Sitzung kann ich wieder Alles essen. 😀 , ja die Histamin-Intoleranz ist weg und ich bin überglücklich darüber.

Ich wünsche dir alles Gute und dass dir in der Klinik geholfen wird.

viele Grüße