#27239
silvia
Teilnehmer

Guten Tag Herr Golenhofen,

mittlerweile habe ich nochmals 3 Provokationstage mit 300 ml/Tag eingelegt. Die hohe Dosierung der Mineralien habe ich gut vertragen. Mein Stuhl wurde nahezu schwarz und meine Urin-ph-Werte befanden sich tagsüber jedesmal weit unter ph 7. Da habe ich wohl noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir?!

Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass meinen Zellen wirklich etwas gut tut und sie die kolloidalen Mineralien dankbar annehmen. Bei mir wrude eine Mineralstoffverwertungsstörung festgestellt. Woher kann so etwas kommen? Heisst dies auch, dass ich eventuell ständig die kolloidalen Mineralien einnehmen muss?

Mein Mann nimmt die Mineralien ebenfalls ein und fühlt sich gut dabei. Ebenso hat eine Freundin vor zehn Tagen mit der Einnahme der kolloiddalen Mineralien begonnen. Auch sie ist hoch zufrieden. Die kolloidalen Mineralien von Agenki kann ich wirklich empfehlen. Ganz besonders hilfreich und wichtig finde ich die Erkenntnis, dass sich die Darmflora nur dann wirklich erholen kann, wenn zu den hilfreichen Darmbakterien auch noch hochabsorbierbare Mineralien kommen! Dieses Teilstück an Information hatte mir bisher immer gefehlt. Danke.
Silvia