#27527
monise
Teilnehmer

Sehr geehrter Herr Golenhofen,

ich möchte sie an dieser Stelle noch mal über etwas in meinen Augen sehr Wichtiges aufklären!

Zitat:künstliche Zusatzstoffe wie Gummi arabicum????

Gummi arabicum (auch Gummiarabikum) wird als Exsudat aus dem Pflanzensaft von Verek-Akazie (Acacia senegal) und Seyal-Akazie (Acacia seyal) gewonnen. Gummi arabicum ist ein natürliches Polysaccharid.
Quelle: http://www.Wikipedia.de

Nobody is perfect!
😉

Mich würde noch interessieren, was sie denn von den übrigen Zutaten halten? Ich bin übrigens auch kein Freund von Aromen, aber das macht nur einen geringen Teil aus….und wenn es danach ginge müsste über die Hälfte der Lebensmittel verboten werden. Aber gut in diesem Punkt gebe ich ihnen Recht!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Monise
8)