Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Fußbäder zur Entsäuerung #32581
    coldfire
    Teilnehmer

    Dann weiß ich auch momentan nix.

    Bin auch in so einer Situation und find den Knopf nicht.

    als Antwort auf: heilerde #32176
    coldfire
    Teilnehmer

    Durch die Magensäure wird Aluminium und Silizium aus Heilerde und Schindeles Mineralien gelöst. Ich habe dazu eine Studie gelesen, die ich hier verlinken kann.
    Saurer Regen löst auch aus dem Boden Aluminium und spült es ins Trinkwasser.

    Man kann dem etwas begegnen, indem man Heilerde z.B. eine halbe Stunde vor dem Essen einnimmt und mit viel Wasser nachspült. Dann gibt der Magen nur wenig Säure ab.

    als Antwort auf: Gelenkschmerzen durch Entgiftung? #32148
    coldfire
    Teilnehmer

    Gelenkschmerzen nach Entgiftung habe ich auch. Bei mir sind alle großen Gelenke betroffen.

    Die Ursache sind bei mir resistente Bakterien, Vieren und Pilze die nach der Entfernung der Gifte freie Fahrt haben. (Siehe Literatur Dr. Klinghardt)

    Der nächste Schnitt muss dann sein diese Biester auszurotten.
    Enweder mit Rizolen oder nach Müller-Burzler.
    Darmreinigung, Darmaufbau und ggf. Bauchspeicheldrüse dabei nicht vergessen.

    Meine Gelenkschmerzen wurden besser als ich anfing diese Mitbewohner zu dezimieren. Allerdings ist die Therapie erst bei mir am Anfang.

    als Antwort auf: Pararizol und seine Wirkung! #32145
    coldfire
    Teilnehmer

    Ich hatte Gamma Rizol genommen, welches ähnliche Inhaltsstoffe hat. Wirkt gegen Parasiten, Schimmelpilze und Anaerobier. Die Wirkung ist extrem stark. Kann ich empfehlen.
    Man kann es allerdings nicht bei Asthma nehmen. Löst einen Anfall aus – wie ich feststellen musste.

    als Antwort auf: Amalgam #32063
    coldfire
    Teilnehmer

    Quecksilberdämpfe beim Ausbohren: ja, das könnte zu den Symptomen passen.
    Allerdings ist das Clean-up sehr effektiv. Ist bei mir auch eingesetzt worden. Da hätte eigentlich nichts falsch laufen dürfen.

    als Antwort auf: Amalgam #32012
    coldfire
    Teilnehmer

    Schlucken von Amalgan Stücken ist absolut ungefährlich.

    Die beschriebenen Symptome können nicht davon kommen.

    Das austretende Quecksilber ist nicht mehr als bei der Füllung im Mund.

    als Antwort auf: Fußbäder zur Entsäuerung #31913
    coldfire
    Teilnehmer

    ja das mit dem +/- beim Toxcenter da ist was dran.
    Manche Sachen sind gut, andere falsch und viele Dinge kann ich nicht beurteilen.

    Was definitiv gut funktioniert ist DMSA schnüffeln: Das entgiftet das Hirn tatsächlich. Habs ausprobiert.

    Die Vorgehensweise des Toxcenters bei Quecksilberallergie finde ich auch richtig: Nur die komplette Eliminierung des Quecksilbers kann die Situation dann noch evtl. retten (Autoimmunerkrankungen).

    Was teilweise falsch ist sind die Behautungen über andere Mittel (NEMs).

    als Antwort auf: Fußbäder zur Entsäuerung #31909
    coldfire
    Teilnehmer

    Das meint Dr. D. dazu

    http://www.toxcenter.de/artikel/EDTA-streng-verboten-bei-organischem-Quecksilber.php

    Wobei einige Argumente gegen EDTA auch für DMPS gelten:
    – Allergie
    – Nierenschäden
    usw.

    Ich kann nicht beurteilen, inwieweit diese Aussagen fundiert sind.
    Die Mobilisierung von Schwermetallen kann immer zu Hirnschäden führen, wenn die Schwermetalle nicht richtig ausgeschieden werden.

    Es gibt auch Leute die sitzen nach DMPS im Rollstuhl. Und es gibt auch Leute die haben nach DMSA schwere Hirnschäden.

    als Antwort auf: Fußbäder zur Entsäuerung #31876
    coldfire
    Teilnehmer

    Ich habe gelesen EDTA ist vor allem bei Bleibelastung sinnvoll. Quecksilber entgiften soll da gar nicht funktionieren. Bin ich da jetzt falsch informiert?

    als Antwort auf: Fußbäder zur Entsäuerung #31842
    coldfire
    Teilnehmer

    Das ist ja der Punkt.
    Dieses DMSA/DMPS Zeug belastet die Nieren und den Körper extrem und raus kriegt man das Quecksilber sowieso nicht richtig. Außerdem kann man da eine Schwefelallergie bekommen und Mineralien gehen auch noch weg.

    Meiner Meinung nach macht es vielleicht mehr Sinn mal ne Pause zu machen und mal so ein Darmreinigungs und Leberreinigungsprogramm durchzuziehen. Und dann anschleißend den Darm zu sanieren.

    Ich hab den Endruck damit gewinnt man mehr als das ganze Quecksilber ständig zu mobilisieren.

    Jedenfalls ist es bei mir so: Hätte ich bloß nie mit der Mobilisierung angefagen. Mir ginge es wesentlich besser. Der Körper speichert das Quecksilber meist an Stellen, wo es nicht so viel schadet.

    Ich glaube es ist fast sinnvoller den Körper das Zeug langsam abbauen zu lassen. (Ausnahme: Quecksilberallergie)

    Du hast ja auch noch den Kiefer gemacht. Da wird dann zusätzliches Quecksilber frei. Das muss ja auch irgendwo hin. Wird ja auch nicht ausgeschieden von alleine sondern eher wo anders gespeichert.

    Jedenfalls bei den Mengen die Du an DMPS/DMSA genommen hast, müsste schon viel raus sein.

    Offensichtlich ist Quecksilber nicht mehr das Hauptproblem.

    Das finde ich keine logische Konsequenz. Nur weil schon viel Quecksilber raus sein müsste (wobei “viel” relativ ist), bedeutet das ja nicht, dass nicht noch viel, viel mehr Quecksilber drin sein kann. Warum sollte Quecksilber also nicht nach wie vor ein Hauptproblem sein? Die Hg-Ausscheidungen werden bislang ja nicht weniger. Und es ist ja bekannt, dass diese ganze Ausleiterei ohnehin überhaupt nur einen minimalen Anteil der Gesamtmenge des Giftes aus dem Körper schaffen kann. Der größte Teil wird ja für immer und ewig im Körper verbleiben…

    Vit. B12 spritze ich regelmäßig.

    als Antwort auf: Fußbäder zur Entsäuerung #31828
    coldfire
    Teilnehmer

    Hmm, da bin ich dann auch ratlos.

    Ich weiß momentan auch nicht wie ich das Zeug raus bekomme. Habe massive Gelengbeschwerden obwohl ich nur eine sehr milde Quecksilberausleitung gemacht gabe. Das harte Zeug (DMPS, DMSA) vetrage gar ich nicht.

    Hatte auch mal Rizol versucht, davon krieg ich aber einen Asthma Anfall.
    GKE hab ich noch hier. Weiß nicht ob das was bringt.

    Die besten Erfolge habe ich noch mit Mineralien (Camufit) und etwas zur Unterstützung und Ausleitung aus der Leber. Dann lassen die Gelenkbeschwerden etwas nach.

    I.V. VitB12 soll angeblich ggf. noch was bringen.

    Jedenfalls bei den Mengen die Du an DMPS/DMSA genommen hast, müsste schon viel raus sein.

    Offensichtlich ist Quecksilber nicht mehr das Hauptproblem.

    als Antwort auf: Fußbäder zur Entsäuerung #31822
    coldfire
    Teilnehmer

    Schon mal an Bakterien, Viren, Pilze (EBV, Spyrochäten, …) gedacht?

    Nachdem das Quecksilber weg ist, nehmen die körperlichen Symptome oft noch zu, da Quecksilber und die Bakterien/Viren eine Symbiose eingegangen sind. Ohne Quecksilber können die sich hemmungslos entfalten und sind auch resistent gegen die Körperabwehr da sie ja von dem Quecksilber (antibiotische Wirkung) in Schach gehalten wurden und dadurch resistent wurden.

    Ist bei mir auch das Problem nachdem ich ausgeleitet habe. Ist noch alles viel schlimmer als vorher. Antibiotika helfen da übrigens nicht.

    als Antwort auf: Fußbäder zur Entsäuerung #31814
    coldfire
    Teilnehmer

    Was schmerzt denn? Gelenke, Arme, Beine?

    als Antwort auf: Entgiftung Fettgewebe Darm #31330
    coldfire
    Teilnehmer

    Das klingt gut.
    Welche Fettsäuren sind dies?
    Ich nehme momentan Leinöl einen Teel. abends vor dem Schlafen gehen.
    Das Leinöl scheint eine stark entgiftende Wirkung zu haben. Jedenfalls mobilisiert es in meinem Kopf Methyquecksilber (vorher ich das weiß? 1 Jahr Qualen durch HG im Hirn, da merkt man nach einer Weile was da so passiert)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)