Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 5 Jahre Candida Pilz #46218
    mikey20333
    Teilnehmer

    Hi,

    wurde gerade mit bioresonanz ausgetestet, leider habe ich trotz der 150 tage kur von agenki und dmps und dms und naca-edta zäpfchen und capilarex und pianto immer noch blei und quecksilber in mir.
    aber bei einem bluttest wurden wenigsten die leukozyten von 2,20 auf 3 ausgewertet was für mich einen super fortschritt darstellt.
    werde jetzt versuchen weiter mit dmsa dmps und naca-edta zäpfchen und pianto weiterzumachen und dazwischen auch rizinusölkuren durchzuführen und medizinische kohle einsetzten.

    es würde jetzt denke ich wenig sinn machen einen 2ten test auf schwermetalle durchzuführen wenn per bioresonanz es festgestellt wurde.

    blei ist bei 7 das höchste ist mit diesem gerät bei 12
    quecksilber liegbt bei 3 – 4

    also werde ich wie

    als Antwort auf: 5 Jahre Candida Pilz #46201
    mikey20333
    Teilnehmer

    schwermetalltest, ich würde gerne wissen warum der preis für die 11 schwermetalle bei euch so hoch ist, gibt es hier spezielle diagnoseverfahren die es ermöglichen exakte werte zu bestimmen?
    denn bei microtrace.de kostet dieser test inklusive kreatininbestimmung nur rund 120 €

    mir ist aufgefallen, das die papayakerne mehr wirken als die von euch angebotenen kapseln.
    kann das sein, wie ist denn das verhältnis zu papayakernen und den kapseln?

    danke
    lg

    als Antwort auf: Neurodermitis, Psoaris #46095
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi,

    danke für die info, die Dame selbst will wieder gesund sein und ihr normales leben weiterführen. Aber wäre es in diesem Alter von Vorteil einen Schwermetall test durchzuführen und eine nochmalige stuhlanalyse
    um zu sehen wo was nicht in Ordnung ist.

    danke
    lg

    als Antwort auf: 5 Jahre Candida Pilz #46056
    mikey20333
    Teilnehmer

    him

    super danke für die info,

    also mein jetztiges einnahmeschema mit schwermetallausleitung und candida Bekämpfung sieht im Moment so aus.

    in der früh 1 x dmsa kapsel mit 500 mg danach 1 h nichts essen und den vormittag verteilt ca 2 Liter trinken sprich, tee, wasser gefilter usw.

    danach frühstück 1 x Mikroorganismen und Bärlauch vor dem essen danach Eierspeise oder morgenstund hirse und amaranth brei mit etwas nüssen darin.

    danach kollodiale Mineralien und danach rizol zeta 3 x 4 tropfen

    Mittagessen. Bärlauch + effektive Mikroorganismen davor danach essen und dazwischen 10 chlorella algen einnehmen, danach wieder rizol 3 x 4 tropfen.

    am nachmittag bis am abend verteilt schluckweise pianto 8 oder 10 EL mit Wasser verdünnt.

    am nachmittag einmal zink Tablette und b Vitamine und calcium magnesium

    Abendessen. Bärlauch und effektive Mikroorganismen davor, nach dem essen rizol 3 x 4 tropfen.

    vor dem Schlafengehen entweder naca-edta Zäpfchen oder capilarex.

    hoffe das passt so, kann mir jemand noch erklären warum man einmal die rizol vor dem essen nehmen sollte habe das nämlich auch mal gelesen.
    genauso wie Bärlauch nach dem essen einnehmen.

    wie oft sollte man eigentlich eine dmps imfusion geben lassen, ich weiß es hängt vom Patienten und den werten ab. aber manche meinen 10 Infusionen und mehr wären super, da man das dmps nur in 5 er Packungen bekommt.

    hat es einen vor Nachteil wenn man dmps kapseln einnimmt im vergleich zum dmsa? ich weiß die Umrechnung ist ja 100 mg dmps zu 200 mg dms

    kann man auch versuchen dmsa kapseln mit 500 mg über den tag verteilt einnehmen sprich 500 mg in der früh und 500 mg am späten nachmittag?

    danke und ich wünsche euch trotz allem frohe Ostern.

    als Antwort auf: 5 Jahre Candida Pilz #46052
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi, danke für die infos.

    nun ist mein einnahmeschema etwas kompliziert.

    also vor dem essen effektive mikroorganismen dazwischen grüne papaya und dann rizol.

    dann zwischen den mahlzeiten darmbakterien, da man 2h nach dem rizol warten sollte.

    oder soll man es anders herum durch führen zuerst rizol dann mikroorganismen, dann darmbakterien.

    pianto nehme ich natürlich auch noch.
    wie sieht es dann mit den algen aus zu den mahlzeiten und danach bärlauch

    als Antwort auf: 5 Jahre Candida Pilz #46044
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi,

    danke jetzt ist mir einiges klar, aber ich hatte ja vergessen zu fragen da ich ja candida und schwermetalle habe ob ich vitamin b von b.st.joseph einnehmen darf oder ist eher davon abzuraten wegen den pilzen und zwecks dem honig der darin enthalten ist.

    heute ist gerade das capilarex gekommen freu mich schon auf die anwendung werde es mal versuchen ein paar tage hintereinander einzunehmen, kann man es mit den naca-edta zäpfchen kombinieren oder ist eher davon abzuraten.

    lg

    als Antwort auf: 5 Jahre Candida Pilz #46039
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi, da ich ja eine schwermetallausleitung mittels dmsa und naca-edta zäpfchen durchführ wollte ich nachfragen zwecks den b vitaminen.
    es wird ja hier empfohlen von b.st. joseph u einzunehmen nur leider ist hier ja honig drinnen. darf man es jetzt trotzdem einnehmen oder sollte man lieber auf künstliche b vitamine umsteigen. vita natura stress forte bsp. ohne zusätze von zucker, laktose, hefe usw.
    vitanatura

    natürlich nehme ich zusätzlich noch pianto und acerola kirschpulver.

    aber ich muss öfters rizol zeta einnehmen um den candida pilz im scach halten.

    ich überlege mir jetzt im 2ten monat einfach mit chlorella,bärlauch, kollodiale mineralien und pektin auszuleiten um so den körper die chance geben sich zu generieren.

    ich habe verschiedene berichte gelesen wo empfohlen wird statt dmsa dmps einzunehmen, da dmsa nur zu 20% resorpiert wird und dmps in kapselform zu 50%. auserdem fördert dmsa angeblich den candida.

    bin gerade dabei das aktivierte ema einzunehmen über erfahrungen und hilfe freue ich mich natürlich, pn mail usw.

    hätte noch eine frage zum bärlauch dieser ist ja extra stark hat aber auch viel alkohol 32%. ich habe den von gse bio bärlauch aus wildwuchs sind diese beiden zu vergleichen? oder ist der bärlauch extra stark bkräftiger stärker?

    mein arzt möchte in den nächsten wochen einen dmps i.v. test durchführen um zu sehen wie viel schwermetalle noch vorhanden sind. dieser urin wird dann in ein labor gesendet und getestet. leider kann man ja dann die laborwerte nicht untereinander vergleichen sodass ich im mai dann einen 2ten schwermetall test von toxcenter durchführen werde, dann habe ich genau einen vergleich und dazwischen sind 6 monate um, das sollte doch genügen.

    kann man die kollodialen mineralien und dmsa am tag verteilt zeitlich versetztkombinieren.
    kann man dmsa und chlorella zeitversetzt über den tag verteilt einnehmen

    danke

    als Antwort auf: 5 Jahre Candida Pilz #45974
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi,

    sorry das ich mich erst jetzt melde. Nun wollte ich nochmal nachfragen wie es mit frühstück aussieht. Da ich in der Firma eine Kantine habe und dort nur semmeln und brot, frankfurter und fertigsemmeln, müsli mit früchten und leinsamen gibt wollte ich nachfragen ob ich folgendes zu mir nehmen kann.

    1 x täglich eine oder 2 semmeln mit becel ja die sind mit hefe

    eine andere alternative wäre das p-jentschura frühstücksbrei mit mandeln,
    usw. morgenstund

    http://www.p-jentschura.com/de/produkte/lebensmittel/morgenstund/produktinformationen

    oder von werz die buchweizenflakes bzw. in kombination mit den frühstücksbrei von p.jentschura

    es wird ja immer empfohlen kohlenhydrate zu meiden jedoch ist es etwas schwieriger, da ja müsli nicht auf der empfehlungsliste steht.

    Eine möglichkeit wäre noch hirse, mit den buchweizenflakes und ein paar mandeln dazu

    könnt ihr mir da weiterhelfen.

    als Antwort auf: 5 Jahre Candida Pilz #45912
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi,

    danke nochmals für die vielen vielen positiven Telefonate und rückmeldungen.
    da ich ja eine schwermetallbelastung habe und gleichzeitig entsäuern muss und was gegen den candida pilz tun muss habe ich zusätzlich noch eine frage.
    Leider habe ich ständig erkältungs und grippe symtome.
    die blutbefunde kommen erst, jedoch sind die Leukozyten sehr sehr
    stark erniedrigt so um die 2,2 jetzt wird es kritisch sagte mir mein Arzt.

    was soll ich denn tun um die Leukozyten wieder in schwung zu bringen Vitamine nehme ich ja durch pianto und alle Aminosäuren nehme ich auch zu mir. candida clear heißt das.

    so nun die frage ob ich zusätzlich wieder rizol zeta nehmen soll.

    denn ich kann auch 16 EL Pianto usw ohne Probleme am tag nehmen kein Problem.
    oder ist es doch besser zusätzlich noch die kollodialen Mineralien einzunehmen.

    also bin jetzt etwas verwirrt dachte mir wenn die Schwermetalle etwas geringer wären würden die Leukozyten von alleine hochsteigen.

    also der Tagesablauf sieht so aus.
    zuerst vor dem essen effektive Mikroorganismen von vita biosa oder emiko san. dann essen und danach vsl#3 als probiothika.

    dan ein oder 2 x täglich einen kaffeeeinlauf, zusätzlich noch die gabe von l-glutanation für die bessere Entgiftung.
    habe jetz mal getestet und bin auch wenn iich vor dem Schlafengehen etwas Citrate dr.jacobs zu mir nehme in der früh in einem sehr sauren Bereich. das ist doch schon prima.
    nehme noch 100 mg zink als chelat von kal zu mir und dann dann später noch das dekristol mit 20.000 ie 3 x pro Woche weil mein Vitamin d3 spiegel zu niedrig ist.

    nun wollte ich fragen ob rizol oder nicht da mir die Leukozytenanzahl etwas angst macht. sonst müßte ich 2 h nach der rizol einnahme bsp. mittags abwarten und dann die probiothika einnehmen.

    als Antwort auf: 5 Jahre Candida Pilz #45621
    mikey20333
    Teilnehmer

    Hi,

    danke für die info, ich werde das lactulose einnehmen, damit der ph
    wert im stuhl schneller gesenkt wird und dadurch die bifido und laktobazillen gefüttert werden die wiederum

    Als präbiotische Substanz stärkt Lactulose das Wachstum von gesundheitsfördernden Bifido- und Milchsäurebakterien, während die Anzahl schädlicher Bakterien wie Escherichia coli und Clostridium vermindert wird. Dies kann zu einem günstigeren Gleichgewicht der Darmflora führen.
    “Lactulose Stada Sirup” ist apothekenpflichtig und rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.

    lg

    als Antwort auf: 5 Jahre Candida Pilz #45618
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi,

    danke für die info, ja verwende brottrunk und kaffeeinläufe in Abwechslung
    leider hat sich bei der stark belegten Zunge noch nichts getan. Trotz erhöhter einnahme von den Papaya Enzymen und Darmflora plus select von dr.wolz. Kann es sein, das diese länger benötigen um richtig zu wirken sprich wenn ich sie als pulverisiere d.h. zerdrücke und dann nehme müßten sie doch schneller wirken.

    ich habe nur ein Problem ich kann auch die ganze flasche pianto auf einmal nehme ich bekomme keinen weichen Stuhlgang. habe schon ca 6 flaschen verbraucht, und nehme täglich 6 – 8 EL in Flüssigkeit ein immer über den tag verteilt schluckweise trinken mit abgekühlten tee und stevia.

    nun habe ich mir nochmals die kollodialen Mineralien bestellt gleich den 3 Liter eimer um noch mehr zu entgiften, denn ich habe das gefühlt das der darm noch eine große Baustelle ist, trotz der vielen flaschen vita biosa, emiko em 1 usw.

    ich habe mir gedacht wenn ich es hier schreiben darf, werde ich den versuch mit lactulose versuchen von stada,
    hier ist ein interessanter Artikel drinnen

    http://lactose.ru/present/3Stepan_Kiselev.pdf

    zusätzlich werde ich mir noch das EMa selbst erzeugen, da mir das ständige
    kaufen von den effektiven Mikroorganismen zu teuer kommt.
    Ich habe gelesen darauf bekommt man keine antowrt, da es rechtlich schwierig ist die Situation zu beurteilen, aber egal freue mich auch über eine pm mail

    http://www.em-sued-shop.de/product_info.php?pName=10202-emsüd-profifermenter-50l

    als Antwort auf: 5 Jahre Candida Pilz #45610
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi,

    leider habe ich noch keine antwort auf meine frage bekomme muss
    aber gestehen das ich einfach jetzt einen selbstversuch bestartet habe
    und zusätzlich über den tag verteilt täglich eine Flasche Kanne Brottrunk
    zu mir nehme ich merke immer wie es etwas grummelt im bauchberreich.

    zusätzlich führe ich damit einen einlauf mit kanne brottrunk durch 1/2 liter unverdünnt, also ich kann nur sagen das ist der hammer ich kann es nur einige minuten drinnenhalten dann muss ich es rausslassen, dann kommt wirklch alles raus.

    kaffee oder wassereinläufe kann ich über einen längeren Zeit in mir behalten.

    das problem dabei ist jedoch das ich kanne nicht so hoch dosieren kann um einen hohen einlauf durchzuführen,ich müsste es mit wasser verdünnen, jedoch habe ich dann schwierigkeiten mit der temperatur des wasser und kanne brotrunk.

    denn ich müßte das wasser auf 40°C bekommen und danach gleich kanne dazugeben um so ca 37°C zu erreiche, denn wenn das wasser zu heißt ist glaube ich das die milchsäurebakterien in kanne tot sind und damit nicht mehr wirksam, aber vielleicht irre ich mich ja.

    warte noch auf den schwermetalle test.

    vielleicht hat ja wer erfahrung oder tipps mit kanne brottrunk einläufe.
    ich denke nämlich das es die schnellste art ist den stuhl ph wert zu senken,

    aber man muss auch die anderen maßnahmen einhalten sprich pianto über den tag verteilt nehmen 8 TL, Goldrutentee 1 Liter für die nieren und die effektiven mikroorganismen.

    soll ich noch das kollodiale silber dazunehmen bzw. die kollodialen mineralien.

    lg

    als Antwort auf: 5 Jahre Candida Pilz #45592
    mikey20333
    Teilnehmer

    Hi

    ich wollte nachfragen ob ich anstelle der effektive Mikroorganismen auch
    mal kanne brottrunk eine zeit lang einnehmen kann.
    denn wenn ich das ganze so weitermache wie bisher dann habe ich ein
    finanzelles Problem. habe aber schon einen schwermetalltest bei euch bestellt und durchgeführt warte noch auf die Auswertung.

    danke
    lg

    als Antwort auf: 5 Jahre Candida Pilz #45537
    mikey20333
    Teilnehmer

    Hi,

    wollte mich mal wieder melden also das mit dem rizol funktioniert ganz gut.
    Leider ist die Zunge zwar immer noch etwas belegt aber nicht mehr so stark. ich habe in der Zwischenzeit etwas mit der einnahme experimentiert.

    Also ich habe 3 x 1 tropfen zuerst genommen dann 3 x 3 tropfen usw.
    bis ich auf 10 x 3 tropfen gekommen bin. ich vertrage das zeugs wie nichts.

    ich könnte auch die ganze flasche auf einmal nehmen ohne Nebenwirkungen. Ich habe gelesen das es egal ist was man für ein rizol nimmt ich weiß es gibt ein für und wieder im Moment nehme ich das rizol zeta. das aus Rizol, wermutöl, Nelkenöl, schwarkümmelöl, walnussöl, beifussöl, majoranöl besteht. nun ist das kleine fläschen schon etwas aufgebraucht. es gibt aber in meiner nähe ein rizol das mit Olivenöl angereichert wird, soll ich das nehmen oder muss man bei rizol nicht wechseln.

    natürlich nehme ich brav das pianto ein ist schon meine 3 te flasche und kaffeeinläufe.

    zusätzlich hätte ich noch einige fragen zu den Mikroorganismen.

    was ist eigentlich der unterschied zwishcen vita biosa aronia , Emikosan em-1 und mikroveda und euren effektiven Mikroorganismen. soll ich dazu einen extra Topic öffnen damit die anderen forumteilnehmer sich daran beteiligen können?

    http://www.mikroveda.eu/Mikroveda-LIFE-500-ml-Nahrungsergaenzungsmittel

    http://www.vitabiosa-em.de/vbonline/aronia.html

    http://www.amazon.de/Emiko-EM-1-1000-ml/dp/B007XPK5KK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417971199&sr=8-1&keywords=effektive+mikroorganismen+emiko

    ich sehe nur den unterschied das mikroveda mehr Bakterienkulturen drinnen hat wie jedes andere Produkt.

    kann ich auch aus dem Baumarkt die Gebinde für den boden kaufen sind auch effektive Mikroorganismen und sind wirklich sehr günstig.

    danke
    lg

    als Antwort auf: 5 Jahre Candida Pilz #45494
    mikey20333
    Teilnehmer

    Hi,

    danke für die vielen tollen tips werde mich dann in 6 wochen also anfang jänner hier wieder melden und dann sehen wir weiter.

    achja habe ja das emiko em-1 eingenommen dort steht zwar man darf es nicht einnehmen aber es sind ja effektive mikroorganismen.

    es steht dort das es einen ph wert von 4 hat also sehr sauer.
    mir wurde aber oben von herrn dg empfohlen die im shop angebotenen pm zu nehmen da sie saurer sein sollten.

    ich glaube er meinte sicherlich das eure im shop pm saurer sind wie die vita biosa. aber sind sie auch saurer als die vita biosa aronia?

    danke
    lg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)