Ansicht von 3 Beiträgen – 76 bis 78 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #46201
    mikey20333
    Teilnehmer

    schwermetalltest, ich würde gerne wissen warum der preis für die 11 schwermetalle bei euch so hoch ist, gibt es hier spezielle diagnoseverfahren die es ermöglichen exakte werte zu bestimmen?
    denn bei microtrace.de kostet dieser test inklusive kreatininbestimmung nur rund 120 €

    mir ist aufgefallen, das die papayakerne mehr wirken als die von euch angebotenen kapseln.
    kann das sein, wie ist denn das verhältnis zu papayakernen und den kapseln?

    danke
    lg

    #46218
    mikey20333
    Teilnehmer

    Hi,

    wurde gerade mit bioresonanz ausgetestet, leider habe ich trotz der 150 tage kur von agenki und dmps und dms und naca-edta zäpfchen und capilarex und pianto immer noch blei und quecksilber in mir.
    aber bei einem bluttest wurden wenigsten die leukozyten von 2,20 auf 3 ausgewertet was für mich einen super fortschritt darstellt.
    werde jetzt versuchen weiter mit dmsa dmps und naca-edta zäpfchen und pianto weiterzumachen und dazwischen auch rizinusölkuren durchzuführen und medizinische kohle einsetzten.

    es würde jetzt denke ich wenig sinn machen einen 2ten test auf schwermetalle durchzuführen wenn per bioresonanz es festgestellt wurde.

    blei ist bei 7 das höchste ist mit diesem gerät bei 12
    quecksilber liegbt bei 3 – 4

    also werde ich wie

    #46240
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo mikey20333,

    lesen Die den Artikel. Der sollte Ihre Frage beantworten.
    http://www.agenki.de/artikel/agenki-schwermetalldiagnostik.pdf

    Schwermetalltest: 120 Euro sind die reinen Laborkosten.
    Ich habe hier genug Kunden, die den Test gemacht haben und dann unsere Kuren – leider ohne Erfolg. Laut dem Test hatten Sie keine Belastung mehr oder nur wenig. Mir machten dann einen Test und siehe da, die Belastung war noch stark, und noch viel schlimmer, die Kombination der Metalle so toxisch, dass man davon ausgehen kann, dass die reale Belastung noch lange nicht deutlich wird. Denn man misst nicht was im Körper ist, sondern was der Körper ausscheidet.

    Zur Beurteilung so eines Test bedarf es an Erfahrung.

    Herr Golenhofen hat die Referenzwerte so festgelegt, dass man mit Regenartions- und Aufbau maßnahmen auch Erfolge hat.

    Er gibt die Beurteilung ab. Geringe Werte heißt noch lange nciht, dass keine Belastung vorliegt. Sie erhalten also die Infos, was Sie tun müssen, damit Sie wieder regenerieren können.

    Dazu können Sie sich beraten lassen.

    Wenn Sie nicht die Kosten, sondern den Nutzen (das Ergebnis) vergleichen, können Sie Bewertungen wie teuer und günstig abgeben.

    Ich habe hier genug Kunden, die über 10 Jahre Tausende von Euro ausgegeben haben – ohne Erfolge. Bis dann klar war, dass die ganzen guten Sachen nichts bringen können, solange die Schwermetalle im Körper sind.

    Vielleicht änder sich in Zukunft die Beurteilung, dass andere Tests günstiger sind. Ich werde in Zukunft keine anderen Tests mehr bewerten.
    Vielleicht wird dann die Erfahrung wieder geschätzt. Also alle, die Test von anderen Laboren haben, sollen sich an das LAbor wenden, wo Sie den Test gemacht haben.
    Ich habe keine Lust mehr, dass meine Beratung so gering geschätzt wird.

    da k ann ich mir die Arbeit im Forum sparen.

    Leykozyten gestiegen – gratuliere. Weiter so.

    G.Schmitz

Ansicht von 3 Beiträgen – 76 bis 78 (von insgesamt 78)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.