Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #45057
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi

    also ich muss kurz sagen das ich jetzt seit über einer woche vita biosa
    500 ml täglich über den tag verteilt getrunken habe.
    der stuhlgang hat sich etwas gebessert. d.h. ich muss noch mehr von diesem mikroorganismen nehmen. deswegen habe ich mir den 3 liter kanister vita biosa aronia bestellt da mir die einzelnen flaschen auf dauer zu teuer kommen.

    das basische badesalz von dm nennt sich das gesunde plus

    darin ist maris sal, sodium bicarbonat, sodiumcarbonate, calciumcarbonat, malachitpulver drinnen
    das tut mit sehr gut bei den einläufen.

    habe mir auch noch die grüne frische papayas bestellt und nehme zusätzlich ncoh die papayaenzyme zu mir.

    ich habe gemerkt wenn ich zu viel fett egal ob gutes natives öl zu mir
    nehme kommen die beschwerden vermehrt.

    es gibt eine therorie mann kann obst essen jedoch nur auf nüchternen magen nach 8 – 12 h sollte es kein problem sein. d.h. in der früh nach dem aufstehen ein kleines stück grüne papaya oder ein kleines stück von einem grünen apfel sollte kein problem sein.

    wie lange habt ihr die effektiven mikroorganismen genommen bis sich alles normalisiert hat?

    habt ihr bei den einlaufen auch grüne mineralerde oder betonit verwendet.

    kann ich in meiner situation auch l-arginin kapseln zu mir nehmen
    wenn ja wieviel. soll sehr gut sein baut die immunabwehr auf aber
    es entgiftet auch sehr stark.

    danke
    lg

    #45065
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo mikey20333,

    ich würde mich erst mal an die Kuren halten. Wenn Sie was anderes oder zusätzlich nehmen, weiß man nie, was von was kommt. Dann ist es schwer online Ratschläge zu geben.

    Wenn Sie verstehen was Sie tun, wenn Sie Ihren Körper verstehen, können Sie tun und nehmen was Sie wollen. Solange Sie allerdings nur auf die Werbung einzelner Produkte angewiesen sind, lassen Sie diese lieber weg. Nicht weil Sie schlecht sind, sondern weil es so schwerer ist, Erfolge und Symptome zu deuten.

    Die Wechselwirkungen so so vielfältig, der Stoffwechsel so komplex. Also Schritt für Schritt vorangehen. Sie müssen verstehen was Sie tun. Ihr Verständnis/Wissen über Ihren Körper bestimmt, was Sie nehmen.

    Nur kommen wir dann auf dem online Weg an die Grenzen mit Empfehlungen.

    G.Schmitz

    #45077
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi

    danke für die vielen infos,

    dann werde ich also die effektiven mikroorganismen von vita biosa weiter einnehmen und zusätzlich noch die kllodialen mineralien und zusätzlich noch so oft wie es geht basische einläufe durchführen.

    zusätzlich soll ich ja pianto nehmen bekomme aber das zeug nicht so einfach runter, werde es mal in tomatensuppe bzw. in gemüsesäfte probieren.

    wie oft soll ich denn das zu mir nehmen?

    kann 2 teelöffel pro tag ohne probleme einnehmen, breiigen stuhl bekomme ich davon aber nicht.

    muss ich es jetzt öfters und in größeren mengen einnehmen?

    gibt es eine alternative zu pianto?

    zum thema trinken, hauptsächlich trinke ich 1 – 2 Liter leitungswasser manchmal mit etwas zintrone oder limette ausgepresst
    über den tag verteilt kommt oftmals der yogi tee classic, oder grüntee mit ingwer dazu.

    in den infoseiten steht ja man soll leitungswasser meiden, das ist aber nicht so einfach. soll ich jetzt mineralwasser ohne kohlensäure in flaschen kaufen? oder reicht es wenn ich es einfach nur filtere brita wasserfilter, da wir ein sehr kalkhaltiges wasser aus der leitung besitzen.?

    danke
    l

    #45080
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi

    danke für die vielen infos,

    dann werde ich also die effektiven mikroorganismen von vita biosa weiter einnehmen und zusätzlich noch die kllodialen mineralien und zusätzlich noch so oft wie es geht basische einläufe durchführen.

    zusätzlich soll ich ja pianto nehmen bekomme aber das zeug nicht so einfach runter, werde es mal in tomatensuppe bzw. in gemüsesäfte probieren.

    wie oft soll ich denn das zu mir nehmen?

    kann 2 teelöffel pro tag ohne probleme einnehmen, breiigen stuhl bekomme ich davon aber nicht.

    muss ich es jetzt öfters und in größeren mengen einnehmen?

    gibt es eine alternative zu pianto?

    zum thema trinken, hauptsächlich trinke ich 1 – 2 Liter leitungswasser manchmal mit etwas zintrone oder limette ausgepresst
    über den tag verteilt kommt oftmals der yogi tee classic, oder grüntee mit ingwer dazu.

    in den infoseiten steht ja man soll leitungswasser meiden, das ist aber nicht so einfach. soll ich jetzt mineralwasser ohne kohlensäure in flaschen kaufen? oder reicht es wenn ich es einfach nur filtere brita wasserfilter, da wir ein sehr kalkhaltiges wasser aus der leitung besitzen.?

    wollte noch fragen ob ich auch urbase nehmen soll darf.
    da es ja auch für den extra und intrazellulären bereich
    sein soll.

    wäre es möglich das ich vitamin c auch zu mir nehme sprich ich wei
    leider nicht ob es besser ist das accerola kirschpulver oder die
    tabletten von vita natura zu mir zu nehmen

    http://www.vitanatura.eu/product_info.php?info=p41_VITAMIN-C-1000-Ester-Formula.html

    werde zusätzlich noch den 7×7 kräutertee von p.jentschura zu mir
    nehmen dann wäre alles optimal abgedeckt.

    danke
    l

    #45083
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi,

    kann mir wer bei den oben genannten Fragen weiterhelfen.??
    wieviel pianto, effektive mikroorganismen

    soll man die effektiven mikroorganismen vor oder nach dem essen
    einnehmen.

    #45086
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo
    mikey20333,

    immer soviel pianto nehmen, dass der Stuhl breiig ist. Steigern auf 6 TL, dies einige Wochen halten.
    Lauwarm mit Zitrone oder mit Apfelsaft naturtrüb schmeckt pianto ganz gut. Gerne auch mit Vita Biosa mischen. Oder Suppe/Brühe auf Zimmertemperatur, dazu Pianto.
    Es gibt wirklich keine Alternative.
    Für mich ist das beste Wasser das aktivierte Osmosewasser. Für den Anfang Wasser mit einem Mineralgehalt unter 120mg/Liter, natürlich ohne Kohlensäure. Immer mehr reines Wasser trinken wie Tee.

    Momentan ist die Zeit knapp – ich hoffe die Erklärung reicht Ihnen. Wenn nicht stöbern Sie ein wenig im Forum.

    G.Schmitz

    #45093
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi,

    danke für die info, habe alle infos jetzt verstanden.
    aber das umkehrosmosewasser kann ich nicht herstellen bzw.
    in meiner umgebung beziehen.

    ich kann nur diesen filter kaufen der das wasser aktiviert und basisch macht und energetisiert.

    Die E C A I A – carafe
    ECAIA carafe, ein mineralischer Durchfluss-Wasserionisierer in Form einer Karaffe, in minimalistisch-klarem Look, versehen mit einzigartiger Technologie und dem gewissen Extra.

    Der Filter – Das Herzstück der Karaffe: „Filter Technology by SANUSLIFE INTERNATIONAL“ signalisiert nicht nur einzigartige Technologie INSIDE, sondern auch eine einzigartige, komplexe Mischung hochwertiger Materialien mit dem Ziel, Filterleistung auf höchstem Niveau zu erzielen. Die Kartusche ist sozusagen das Herzstück, die Seele der ECAIA carafe, und gibt dem Wasser 4 wesentliche Eigenschaften, welche Ihr Leitungswasser zu einem wahren Jungbrunnen machen: Einem sauberen, basischen, ionisierten und antioxidanten Lebenselixier.

    SAUBER – Schadstoffreduzierung bis zu 95%
    BASISCH – erhöht den pH-Wert bis auf 9
    ANTIOXIDANT – Elektronenreiches Wasser bis zu -50 bis 400 mV (Redoxpotential)
    ohne Chemie und ohne Stromanschluss
    flexibel einsetzbar – passt auf fast jedes Gefäß
    klein, leicht und handlich
    kein Gang in den Supermakt, kein Schleppen
    Kostenersparnis: 0,16 € / Liter!
    erhebliche Müllreduzierung

    kostet ca 150 € und kommt ohne strom und installtionen aus.

    #45094
    conny77
    Teilnehmer

    Hi mikey20333,

    das Wasser sollte nicht basisch sein.

    Hier ein Link dazu:

    http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?p=19566&highlight=wasser+basisch#19566

    Viele Grüße

    Conny

    #45128
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi,

    komme gerade von meinen Heilpraktiker dort wurde ausgetestet das Pianto im Moment bei mir keinen sinn macht es wird nicht verwertet oder aufgenommen. Das kann sich aber in 1 Woche oder 14 Tage ändern.

    Nun wollte ich fragen wieviel ich kollodiale Mineralien einnehmen soll ich vertrage sie sehr gut der Geschmack ist zwar ekelig aber das ist kein Problem. habe sogar schon 1 komplette flasche leergetrunken und der stuhl war danach 2 tage schwarz . Nun wollte ich fragen wie ich weiterverfahren soll. ich weiß in der entsäuerungskur 3 steht das man das ganze mit pianto duruchführen soll.

    meine jetziger plan sieht so aus. Vita biosa 300 – 500ml pro Tag.
    die nehme ich immer vor dem essen ein schluckweise
    nach dem essen dann die kollondialen Mineralien und
    am abend beide zusammen in einen mix.

    dazwishcen natürlich viel wasser und 1,5l jiagolan oder 7×7 kräuter tee das werde ich jetzt diese Woche weitermachen und danach nochmals die h werte messen und posten hoffe ich bin da auf einem richtigen weg.

    vielleicht kann mir ja jemand tipps. geben.

    #45141
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo mikey20333,

    Ihr Plan hört sich gut an.

    KM:
    1. Kriterium: Nehmen Sie soviel, dass der Stuhl dunkel wird, Halten Sie die Dosis, bis der Stuhl heller wird, dann können sie wieder erhöhen. Diese Spiel können Sie machen bis zu 300ml/Tag aber längstens 6 Wochen mit der Höchstdosis. Dann Pause machen.

    2. Kriterium: Nehmen Sie immer nur soviel, dass Sie keine Übelkeit oder Kopfschmerzen haben.

    G.Schmitz

    #45196
    mikey20333
    Teilnehmer

    Hi,

    leider sinnd meine PH Werte immer noch zu basich werden
    heute in der Früh um
    nehme abwechselnd jiagolan und goldruten und 7×7 kräuter tee zu mir.
    3 x 4 papayakapseln zu jedem essen,
    3 x 80 ml kollodiale mineralien ( nächste bestellung ist auf den weg)
    300 – 500 ml vita biosa

    jetzt die frage der ph wert ist immer das ergebnis des bindegewebes richtig.
    Was ist wenn ich zwar richtig entgifte der körper jedoch nicht hinterherkommt.

    soll ich ihm mit chlorella algen bzw. zeolith unterstützen?
    oder soll ich einmal in der woche zusätzlich einen kaffee einlauf
    durchführen, damit ide leber besser arbeitet.

    jetzt nur mal so ein gedanke wenn ich vorher chrloella kollodiale mineralien in hohen dosen zu mir nehme dürfe der größte dreck doch
    von der leber nicht in den darm gelagen da es ja vorher gebunden wird.

    täusche ich mich da oder ist es vom gedanken her gar nicht so übel

    09:00 Uhr PH – Wert 7.5

    #45199
    vitaminix
    Teilnehmer

    Hallo Mikey20333,

    gib uns ein paar mehr PH-Werte. So ein ganz einzelner sagt nicht viel..

    hihi, der PH-Wert zeigt an wie gut Dein Badewannenabfluss funktioniert. Du hast quasi drei Abflüsse im Körper. Den After, den Urin und die Haut (so grob). Das sind jedenfalls die Wichtigsten. Mit dem PH-Urinwert siehst Du wie gut Dein Urin-Abfluss noch funktioniert, wie viel Müll da noch rauskommt. Wenn der Abfluss verstopft ist, kommt nix mehr raus und die PH-Werte werden immer basischer. Wenn er gut funktioniert, werden die Werte immer saurer.

    Wenn er sauber ist, hast Du eine entsprechende Dynamik in den Werten. Das kommt dann später “fast von allein” und Du verstehst das während Du hier “machst” und Deine Ablüsse reinigst. Das ist erstmal Hauptthema.

    Mit den PH-Werten siehst Du auch wo Du mit der Reinigung ansetzen musst. Wenn der Abfluss noch recht gut funktioniert, kannst Du mehr Müll raus transportieren, als mit einem verdreckten Abflussrohr. Dann darf man nicht so viel Müll aufwirbeln, weil der Körper das ja nicht raus kriegt, weil ja der Abfluss verstopft ist. 😀 verstanden?

    Mit den KM löst Du schon sehr viele Gifte. Du bringst aber auch viele organischen Säuren in den Körper. Jedes Mittel hat mehrere Wirkungen. Erst mit der Zeit wird einem klar was man wann wofür nehmen kann und wann es wie wirkt.. 😀 das findet man auf dem Weg heraus.

    Wenn Du den Eindruck hast, dass Dir die KM zu viel werden (was mich nicht wundern würde), dann nimm Pianto. Pianto macht IMMER SINN. Meine damalige HP, die ich auch nur einmal besucht habe, hat mir auch einreden wollen, dass ich Pianto eigentlich nicht möchte und ich das sofort absetzen soll. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten ihr nich den Stinkefinger zu zeigen 😉

    Pianto schmeckt scheisse und nervt. Aber es ist das beste Mittel als Basis zum Aufbau und Entgiften was ich kenne. Hammergeil. Auch wenn Du nur Tropfen verträgst, gib Dir die Tropfen so oft und so viel Du verträgst. Also von Pianto immer Maximaldosis. Immer und zu allem parallel. Es gibt fast nix wo Du das nicht dazu nehmen könntest.

    Übrigens kannst Du die Leber nicht vor dem Dreck bewahren. Der ist da. Mit Chlorella bindest Du aufgewirbelte Schwermetalle. So wie ich das sehe wirbelst Du aber im Moment nichts auf. Oder tauscht Du gerade Deine Amalgamfüllungen? Die KM wirbeln viel auf. Holen raus, mobilisieren.

    – Pianto geht immer,
    – Vita Biosa ist gut, eventuell für den Anfang auch mal die Probiotischen Mikroorganismen von Agenki probieren. Für den Anfang sind die günstiger und sind super. Reichen völlig aus.
    – Basenbäder
    – Einläufe
    – Kaffeeeinlauf kannst Du immer machen – klar.

    hihihi, sorry, dass ich kichere… aber da täuscht Du Dich noch noch ein bisschen. Aber gute Ideen allemal. Das kommt aber. Einfach weitermachen. 😉 ich hab am Anfang elend lange gebraucht bis ich einigermassen alles kapiert habe. Nach zwei Jahren hab ich erst den Unterschied bzw. Zusammenhang zwischen Übersäuerung und Entgiftung verstanden… 🙄 aber wie ist mein Motto so schön: Besser spät als nie 😆

    Grüße,

    vitaminix

    #45202
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo mikey20333,

    war das Hauptproblem, bzw. das erste Ziel nicht den Morgenurin saurer zu bekommen, damit Sie wieder mehr Säuren ausscheiden?
    Da sollten Sie dran bleiben. Wenn das geschafft ist, dann können Sie sich weitere Ziele setzen. Nicht alles auf einmal wollen, nicht alles durcheinander machen.

    Nehmen Sie 6 TL Pianto pro Tag? Das wird’s brauchen, damit der Morgenurin sinkt. Und zwar für ca. 4 bis 6 Wochen.

    G.Schmitz

    #45209
    mikey20333
    Teilnehmer

    Hi,

    danke für die vielen vielen infos, habe ja nur mit den Kollodialen Minerlaien und den PM Vita Bos gearbeitet. Der Urn ist manchmal nicht mehr so blass wie früher und stinkt auch ncht mehr so sehr außer in der Früh. Er ist auch schon mal gelb wie gesagt trinke hauptsächlich tees und leitungswasser
    Mache 3 x die Woche Einläufe mit basichen badesalz bzw. enmal mit Kaffee. .

    Pianto werde ich mir heute oder morgen kaufen, das ihat bei uns im Reformhaus jemand. Jedoch bekomme iich Würgreflexe wenn ich es nur rieche gewscheige denn einnehmen muss, werde es zwar nochmals probieren, mal sehen was passiert. Werde es mal mit tomatensaft probieren bzw. mit zitronensaft oder ähnlichem. Warm bekomme ich es nicht gerunter davon habe ich schon mal erbrochen.
    Leider ist meine Zunge immer noch total belegt einmal mehr einmal weniger. Wenn ich acerola kirschpulver zu mir nehme schmeckt mir das sehr gut da es sehr sauer st , jedoch habe ich nächsten tag einen größeren weißen Belag auf der Zunge als wenn ich es weglassen. Einfach komisch. Es ist zwar mit Maltodextrin gemischt jedoch hab eich einen anteil von 83% Acerola Pulver. Werde es enfach weglassen.

    Basenbäder mache ich weiterhin.

    Heuteige Urin PH werte sind.

    Zum Frühstück gab es heute eine kleine Schale
    Reis und goldruten tee zu mittag gibt es viel viel gegartes
    frisch gemüse im backrohr.

    10.10.2014

    08:30 –> 6,5 PH Wert
    12:00 –> 7,5 PH Wert
    13:00 –> 7,00 PH Wert

    #45274
    mikey20333
    Teilnehmer

    hi,

    leider war ich krank und konnte die ausstehenden werte nicht posten.
    ich bin jetzt bei einer tagesdosis von 2 Esslöffeln pianto und 100 ml kollodieale mineralien.

    Diese beide mische ich zusammen gebe etwas wasser und stevia bzw. tee hinzu und tirnke es mit den Strohalm aus so bekomme ich es runter anders habe ich keine chance

    werde mir noch den brita wasserfilter zulegen um zusätzlich noch mein trinkwasser zu filtern.

    Ich hätte mal eine Frage zu den Kaffeeeinläufen, gestern nacht war es extrem ich hatte sehr starke kopfschmerzen wahrscheinlich von den kollodialen mineralien.

    ich musste einen kaffeeeinlauf mitten in der nacht durchführen, jedoch hatte ich danaach extrem viele blähungen und meine zunge war in der früh komplett weiß. Jetzt bin ich etwas verunsichert was die Einläufe anbelangt. Oder soll ich mit Natron einläufe weitermachen und mit kaffeeinläufen pausieren.

    danke
    lg

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 78)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.