Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erkältung / Gelber Schleim / Hals #37766
    monster
    Teilnehmer

    hallo herr golenhofen,

    leider ist bei mir keine wirkliche besserung eingetreten.
    ich bin zwar nicht mehr so verschleimt wie am anfang, aber weg ist es nicht.

    ich habe manchmal halsschmerzen und manchmal keine.ausserdem bin ich extrem müde, weil meine nase vollkommen verstopft ist abends und ich sehr schlecht schlafe.
    ich leide auch wieder verstärkt an heuschnupfen.

    ich habe absolut keine ahnung was ich noch machen soll. zur zeit nehme ich gar nichts mehr. ich wollte mal sehen ob mein stuhl nach dem pianto wieder fest wird, aber das ist bis jetzt auch nicht der fall…

    als Antwort auf: Erkältung / Gelber Schleim / Hals #37599
    monster
    Teilnehmer

    und was kann ich, außer den maßnahmen ( pianto/entoxin/granaimun ) die ich schon unternehme, machen ?

    als Antwort auf: Erkältung / Gelber Schleim / Hals #37565
    monster
    Teilnehmer

    natürlich. verstehe 🙂

    der gelbe schleim war übrigends weg. ich hatte ein paar tage ruhe, jetzt habe ich wieder eine erkältung/schnupfen und gelben schleim. verstehe ich nicht.

    das entoxin und granaimun nehme ich immernoch.
    ich nehm immer die dosis direkt auf die zunge…

    als Antwort auf: Erkältung / Gelber Schleim / Hals #37495
    monster
    Teilnehmer

    super. danke. das werde ich mal probieren.

    was meinen sie mit “nicht wieder gegen die erkrankung arbeiten ?”

    als Antwort auf: Amalgam #37037
    monster
    Teilnehmer

    schade, dass sie keine erfahrung haben. trotzdem danke.

    ich denke mir auch, dass es nicht gut sein kann. mich hätte jetzt interessiert, ob es den patientinnen nach der entfernung besser geht.

    als Antwort auf: Amalgam #36981
    monster
    Teilnehmer

    vielen dank für die antwort.

    haben sie auch erfahrungen mit silikon ?

    können sie mir eventuell sagen wie sich silikonimplantate auf den körper auswirken und wie lang es eventuell dauert, oder ob es ueberhaupt moeglich ist, dass der koerper diese wieder ausscheidet ?

    als Antwort auf: Fluor und Zähne #33784
    monster
    Teilnehmer

    das thema zähne interessiert mich auch sehr. ich werde später eine professionelle zanhreinigung machen lassen, weil die mineralien doch schon ziemlich verfärbungen hinterlassen haben.

    ich werde dem zahnarzt aber sagen, dass ich fluor nicht haben will.

    ich putze meine zähne momentan mit basischem badesalz. hab gelesen, dass das ganz gut ist.

    monster
    Teilnehmer

    ja, das verstehe ich schon einigermaßen. biomilch ist besser, weil sie weniger belastung hat und rohmilch, weil sie besser verstoffwechselt werden kann…

    solange man also keine probleme mit der verdauung hat, kann man milch essen ???

    als Antwort auf: darmreinigung: finale ? #33713
    monster
    Teilnehmer

    im moment läuft zwar alles ganz gut, aber ich frage mich, ob ich vor den 5 litern nochmal pausieren und citrate und/oder pianto nehmen sollte…

    ich habe das so verstanden, dass dies im prinzip nur nötig ist, wenn der körper gifte anstaut und nicht ausscheidet, aber ich habe schon das gefühl, dass es funktioniert. der stuhl ist ja dunkel…

    also einfach weitermachen ??

    als Antwort auf: Ernaehrungsratgeber. Fragen zu gekochter/gebackener nahrung #33688
    monster
    Teilnehmer

    nochmal zur pilzdiät.
    da steht wie gesagt leider nichts von bio/rohmlich und/oder pasteurisiert.
    vielleicht können sie das ergänzen ?

    ausserdem ist die rede von unbegrenzt essbar.

    das verstehe ich auch nicht 😕

    was genau ist eigentlich das problem bei diesen milchprodukten ?
    vor allem mit denen aus dem supermarkt…
    ich würde so gerne wieder käse essen 🙂

    als Antwort auf: darmreinigung: finale ? #33679
    monster
    Teilnehmer

    ja, man kann vieles davon mit dem bloßen auge erkennen. ich weiss nicht ob teilweise ein mikroskop verwendet wurde.
    und ja sole/salz plus vitamin c tötet die organismen…
    wobei im rahmen der darmreinigung diese ausscheidungen von ganz alleine kamen…auch ohne salz

    ich nehme keine reine ascorbinsäure, sondern biologisches acerolapulver und davon sehr wenig. 250mg vitamin c, also ein teelöffel.

    ich denke, dass den viechern im rahmen der darmreinigung die lebensgrundlage entzogen wird und verschwinden und das sie der grund für meine allergien sind, da sie permament leicht das imunsystem anregen.

    ich hatte nie eine borreliose, aber ich gehe davon aus, dass viele menschen mit den erregern infiziert sind, aufgrund eines instabilen immunsystems.

    candida und borrelien scheinen wirklich eng miteinander verbunden zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen.

    meiner meinung nach, sollten die dinger mit einem gereinigten und einem stabilisierten darm wieder verschwinden, genauso wie meine allergien.

    da bin ich sehr zuversichtlich.

    was halten sie davon ?

    zu meiner entsäuerungskur:

    ich habe bei meinem ersten anlauf mit den mineralien 3 kanister getrunken.

    ich bin gerade bei meinem 2ten durchgang und habe mitlerweile 15 liter mineralien getrunken und mein stuhl ist immernoch grün/dunkel und auch gerade erst wieder im begriff etwas fester zu werden…

    ich habe noch weitere 5 liter der mineralien und wollte so lange weitermachen bis der stuhl wie in der anleitung normal geformt und in der farbe braun ist…richtig ?

    als Antwort auf: Anti-Candida-Pilzdiät bei veganer Ernährung #33643
    monster
    Teilnehmer

    wie sieht es denn mit den kerben aus ? kann das an zu wenig kalzium liegen ? entgifte ich zu stark über das zahnfleisch und die säuren fressen sich am zahnfleisch in die zähne ?

    ich habe gelesen, dass die zähne wieder remineralisiert und zahnschmelz wieder aufgebaut werden kann, wenn man nicht mit fluorid putzt.

    als Antwort auf: Anti-Candida-Pilzdiät bei veganer Ernährung #33636
    monster
    Teilnehmer

    also meine zahnüberempfindlichkeit ist wieder weg. die kerben noch nicht. kann nicht 100%ig sagen, ob diese evtl schon vorher da waren, aber ich denke nicht.

    als Antwort auf: Ernaehrungsratgeber. Fragen zu gekochter/gebackener nahrung #33621
    monster
    Teilnehmer

    ich wuerde ja sehr gerne wieder käse essen, was ich auch eine sehr sehr lange zeit in rohen mengen getan habe, aber in der candida-diät-anleitung stand leider nicht, dass der käse nicht aus dem supermarkt sein soll.

    vielleicht können sie das ergänzen, denn ich denke viele leute gehen nicht davon aus, dass sie von milchprodukten vom bauernhof sprechen.

    es gibt nichts was gut ist und nichts was schlecht ist ?????
    also darf ich den käse aus dem supermarkt wieder essen ? 🙂

    für mich ist zucker schlecht. davon halte ich mich fern

    als Antwort auf: darmreinigung: finale ? #33620
    monster
    Teilnehmer

    nein, ich habe den dünnen stuhl nicht seit einem jahr. momentan ist es so.
    wie lange ist sowas denn tolerierbar ?? ich werde die mineralien aber noch weiter reduzieren. auch das vitami c.

    ich habe vor 1-2 wochen 300 ml am tag genommen und hatte fast keine übelkeit. teilweise habe ich nichts gespürt.

    dann habe ich pausiert und pianto genommen

    ich habe dann wieder mit 2 mal 80 ml angefangen, und teilweise wurde mir richtig schlecht. ich hatte auch blähungen aber weichen stuhl.

    jetzt sind die blähungen soweit wieder weg, mir wird dafür aber plötzlich bei einmal 60ml am tag schon schlecht und ich habe vollkommen wässrigen durchfall

    ich scheide nur noch diese eier aus, und ich bin mir zu fast 100% sicher, dass est Borrelia burgdorferi / borrelien sind.

    das was ich da ausgeschieden habe, sieht mir verdammt danach aus…
    ich bin über http://www.lymephotos.com/bb/1.html auf die idee gekommen

    vor allem weil ich letztens vitamin c genommen habe, was die dinger wohl killt….

    es würde auch meinen durchfall erklären.

    ich hatte heute fast überhaupt keinen hunger und habe mich sehr stark nach entgiftung/schlapp gefühlt. können sie mir irgendwelche tips geben ?

    vielen vielen dank für ihre hilfe und herzblut, die sie in uns alle stecken !!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)