Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: HILFE WARZEN!!! #28003
    mosl-alf
    Teilnehmer

    Hallo Leute…
    Unsere Tochter (15 Jahre) hatte vor 3 Monaten ca. 25 – 30 Warzen an beiden Fußsohlen. Teilweise mehrere Warzen übereinanderlegend/nebeneinander-liegend. Es wurde eine Salbe vom Doc aufgetragen; die Warzen verschwanden nicht.

    Sie wurden dann mit Walnußtinktur betupft; ( Habe ich selbst hergestellt mit eigenen Walnußschalen, Tannennadeln und Wodka/ Alkohol).

    Da ja Warzen durch Vieren im Körper verursacht werden, wurde mit einem Frequenz-Generator (den habe ich mir bei Elektro Conrad gekauft, auf Empfehlung von: http://www.borreliose-abhilfe.de/) wöchentlich 3 x Strom nach den entsprechenden Frequenzen nach Hulda Clark, bzw. Royal Rife (suche im Internet) am Körper angelegt.

    Mit Mikrostrom / Frequenzen kann man Vieren, Bakterien, Pilze und Parasiten im Körper vernichten / schwächen…. “Das eigentliche Übel aller Unserer Krankheiten”

    Nach ca. vier Wochen waren alle Warzen verschwunden. Aber eine “Dicke, Fette” Warze ist nun wieder aufgetaucht. Ist aber schon wieder am Abklingen… Ich finde so etwas faszinierend…..keine Chemie, kein Schnipseln, keine Verstümmelung …einfach faszinierend.

    Mit Silbernitrat, AgNO3 sollte man vielleicht doch etwas vorsichtig umgehen; (siehe z.B. http://www.groma.ch/Argentum_nitricum.htm)

    Wenn schon Silber im, oder am Körper, dann Kolloidales Silber ( bioverfügbar, siehe im Internet)

    Groß
    Mosl-alf
    Finde das Forum hier gut…

    als Antwort auf: Quellwasser #27929
    mosl-alf
    Teilnehmer

    Wer holt wo Wasser….

    ist ein gutes Thema.

    Wir verbringen unseren Urlaub immer in Nähe Inzell/Ruhpolding.
    In Ruhpolding gibt es da die “Zeller Quelle”. Man kann mit dem Auto direkt hinfahren und das frische Quellwasser selbst abfüllen (natürlich nur in Glasflaschen).
    Man schmeisst einige Cent`s / Euro in eine Kasse….fertig.

    Das Quellwasser ist sehr Sauerstoffreich. Die Analysewerte hab ich auch irgendwo gespeichert. Ein sehr gutes Gebirgswasser!!

    Die Quelle “Adelholzen” liegt nur einige km entfernt.

    suche Quellen im Raum Nürnberg – Ingolstadt

    als Antwort auf: Acerola in Pulverform #27874
    mosl-alf
    Teilnehmer

    Halllo Herr Golenhofen.
    Danke für die Antwort.
    Brot wird bei uns immer gegessen (selbst gebackenes mit frisch gemahlenem Vollkornmehl; gekauftes Brot bleibt immer übrig).
    Beim Brotbacken etwas Vit. C zugeben, schon wäre die Vitamin C-Zufuhr am einfachsten gesichert. Hab ich mal in einem Buch von Hulda Clark gelesen.
    Gleiches müsste auch mit (Koll.) Mineralien funktionieren.

    Jedenfalls werden wir das ausprobieren.
    ..aber.. Ihr Acerola Kirschpulver ist derzeit vergriffen ?. Wann kann man denn wieder bestellen ?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)