Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 300)
  • Autor
    Beiträge
  • ndy
    Teilnehmer

    Hallo!

    Darf man denn die Mineralien auch bei Kindern (7 Jahre alt) anwenden?
    Falls ja in welcher Dosierung?

    Danke!

    als Antwort auf: Umkehrosmosanlage bei Schwangerschaft und Stillzeit? #45788
    ndy
    Teilnehmer

    Hi!

    Sie hat 3x am Tag so ca. 1-2 Teelöffel Pianto getrunken.
    Anti-Pilz-Diät war vor der Schwangerschaft und dann die Ernährungsumstellung auf möglichst basische Lebensmittel.

    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Transzendentale Meditation #45761
    ndy
    Teilnehmer

    Hi! 🙂

    Ich weiß nicht im Endeffekt an welcher der zahlreichen Sachen es nun wirklich lag.
    Ich denke die Mischung von allen evt.
    Wir haben unsere Ernährung komplett umgestellt.
    Wir essen höchstens 1 Mal pro Tag Fleisch, also gar keine Wurst oder sonstwas auf dem Brot.
    Auch sonst nur Geflügel oder Rind und nur Bio, Bioland oder Demeter.
    Fürs Essen geben wir sehr viel Geld aus und investieren auch sehr viel Zeit in die Zubereitung, aber wir wissen nun wofür. Gesundheit und Wohlbefinden geht einfach vor.
    Verzichten weitestgehend auf Zucker und natürlich auch auf Zuckerersatz- oder austauschstoffe.
    Essen viel Gemüse, Öle, Nüsse, Salate mit diversen Ölen und Essigen, usw.

    Es kommt uns schon sehr seltsam vor wie wir uns früher ernährt haben. Schweinefleisch seit Jahren nicht mehr gegessen und letztens die Gelegenheit gehabt daran zu riechen…. WOW! Was für ein Gestank.
    Wir machen viele vegetarische Gerichte, teilweise auch was veganes ausprobiert, aber auf Fleisch ganz zu verzichten brauchen wir nicht und wollen auch noch nicht. Irgendwie hören wir unsere Körper nun sehr stark was es haben will.

    Trinken sehr gerne frisch gepressten Gemüsesaft morgens und natürlich Osmosewasser. Kein Fluorid mehr, keine Vitamin- oder Mineraltabletten mehr o.ä.
    Freue mich auf den Frühling um endlich wieder einige Wildkräuter zu Smoothies zu verarbeiten 🙂

    Die ganzen Kuren und Mittelchen hier haben sicherlich die ganze chronische Erkrankung erleichtert und ihr Gutes zu beigetragen, aber alleine damit glaube ich nicht, daß man langfristig gesund lebt, die Ernährungsumstelung ist m.M. nach das noch Wichtigere.
    Man kann nicht nur Dreck essen und hoffen, daß Pianto oder KM das Ganze wieder wegkriegt.

    Mit Deiner SMvergiftung habe ich gehofft, daß Du weiter bist.
    Bei mir gings ja zum Glück recht schnell, abe rich hatte auch nicht so eine schwere Vergiftung wie Du.

    Das erfordert sicherlich noch Zeit bei Dir und die sollst Du auch haben 🙂
    Schritt für Schritt 😉
    Drücke Dir (und allen hier) die Daumen!

    LG

    PS: Wegen Motivationsthread mache ich auch noch was fertig… 😉

    als Antwort auf: Transzendentale Meditation #45690
    ndy
    Teilnehmer

    Wow Sharkara!

    Vielen Dank für den schönen Text und Deine Erfahrung hierzu!
    Bin immer wieder von Dir begeistert.

    Also uns ergeht es sehr gut. Danke der Nachfrage! Ich hoffe doch Dir auch 🙂

    So gut sogar, daß ich eigentlich kaum mehr in diesem Forum hier bin.
    Sämtliche Leiden sind weg und wenn mal was Neues aufkommt, dann weiß man inzwischen sich selbst zu helfen.
    Die Kleine ist inzwischen 2 Jahre und 4 Monate alt. Entwickelt sich prächtig.
    Ist ein sehr aufgeschlossenes, neugieriges, sympathisches Mädchen.
    Jeden Tag gibts irgendeine Überraschung was sie Neues sich ausgedacht hat und welchen Spruch sie sich einfallen ließ oder welche Frage, die uns zum Lachen bringt.

    Sie ist ungeimpft und zur Krippe (2xwöchentlich) anzumelden hat es geklappt. Komischerweise wurde wir als EINZIGE nicht nach einem Impfpass gefragt. was irgendwie total komisch ist. Alle anderen bis auf eine Ausnahme haben einen vorgelegt… und wir wurden nicht mal gefragt. Schicksal? 😀
    Zurzeit ist gerade die Anmeldephase für den Kindergarten. Alles abgegeben, nach Impfausweis nicht gefragt worden. Notfalls mit Anwalt einen Platz kriegen.
    Die Kleine hatte bereits haemophilus influenzae. Eine Krankheit gegen die man auch geimpft wird. Sehr hohes Fieber gehabt, hat uns auch sehr Sorgen bereitet, war dann aber nach zwei drei Tagen weg und die Ärztin war nicht mal in der Lage das zu bestimmen. Erst nach einer Woche wurden die Proben bestimmt, da war sie schon gesund.
    Alle anderen Krankheiten hat sie noch nicht gehabt, obwohl in der Krippe und Spielplätze usw. ganz viel Kontakt mit teilweise infektiösen Kindern…
    Ansonsten ist sie sehr gesund. Sie war vielleicht 2 oder 3 Mal insgesamt mal erkältet, was wirklich sehr sehr wenig ist, wenn man sich mit anderen unterhält.
    Sie isst total gerne Gemüse, kriegt fast gar keine Süßigkeiten, trinkt sehr gerne Kefir.

    Zu der transzendentalen Meditation mit professioneller Begleitung: das wäre was für meine Ma. Sie ist eigentlich gesund, aber durch ihre Gedankenflut und Sorgen hat sie eine ewige Unruhe in sich. Sie kommt einfach nicht zur Ruhe und kann nicht richtig schlafen und wird dann depressiv, kann sich einfach nicht über das Erreichte und das Hier und Jetzt freuen. Sie ist ständig nur in der Zukunft mit den Gedanken, heisst Unsicherheit, kein Leben heute, usw…
    Sie ist auch jemand, der sich selber nie aus dem Buch erlernen würde und auch anwenden. Da muss schon Druck von außen kommen 😉

    Danke sehr für Deine Tipps!!!

    LG

    als Antwort auf: Transzendentale Meditation #45639
    ndy
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Transzendentale Meditation ist ja momentan sehr aufm Vormarsch.
    Man macht da einen Kurs bei einem zertifizierten Lehrer. Davor wird man auf verschiedene Weisen untersucht und was Passendes, Abgestimmtes herausgesucht. Der Kurs kostet 1190,- €, was ganz schön viel ist, aber auch sehr wenig, wenn es wirklich wirkt!
    Dafür hat man ein Leben lang Zugang und Unterstützung von den zertifizierten Lehrern, die imemr wieder Dein Fortschritt überprüfen usw.

    LG

    als Antwort auf: Schilddrüsenwerte Auswertung #44799
    ndy
    Teilnehmer

    Vielen Dank!!

    als Antwort auf: Schilddrüsenwerte Auswertung #44797
    ndy
    Teilnehmer

    Hallo!

    Zu den neuesten Entwicklungen:

    Die Patientin hat endlich wieder normale Cholesterinwerte, was seit vielen Jahren nicht mehr der Fall war.

    Leider beschwert sie sich öfters über ein erstickendes Gefühl im Hals/Rachenbereich.

    Sie war bei einem SD-Spezialisten und er schlug ihr vor auf 200 mcg Selen runterzugehen und Jod ganz wegzulassen, da Untersuchungen ergeben haben, daß ihre SD überhaupt nicht mehr auf Jod reagiert.
    Außerdem nur 1/2 tab. von Prothyrid zu nehmen.

    Momentane Werte:
    TSH basal 0,24 mU/l
    fT3 4,5 ng/l
    ft4 11,2 ng/l

    Findet sein Vorschlag Zuspruch oder völlig daneben?

    Danke im Voraus.

    MfG

    als Antwort auf: Wind zieht auf (Impfungen) #44715
    ndy
    Teilnehmer

    MarkusK!!!!

    Sehr schön dargestellt das Ganze.
    Könnte von mir sein, aber leider habe ich nicht die Fähigkeit es so treffend zu formulieren.
    Danke!

    MfG

    als Antwort auf: Hautauschlag im Gesicht #44685
    ndy
    Teilnehmer

    Hi!

    Also Milben sind es nicht.
    Haben mehrere Haarwurzeln genau betrachtet und es ist keine
    einzige Milbe zu finden…

    Das Weglassen der Milchprodukte hat leider auch nichts gebracht.

    LG

    als Antwort auf: Akne / Demodex #44657
    ndy
    Teilnehmer

    Hallo!

    Wie ist denn der Nachweis von Milben möglich?
    Ich selber besitze ein recht gutes Mikroskop, nur weiß ich nicht wie ich die Milben runterkriegen sollte.
    Mit einem Klebeband von der Haut unter das Mikroskop oder irgendwie anders?

    Danke im Voraus.

    als Antwort auf: Wind zieht auf (Impfungen) #44560
    ndy
    Teilnehmer

    Aber Vitaminix, da bist Du ja noch seeeehr gut bei weggekommen.
    Ich habe hier einen aktuellen Impfplan für meine kleine Tochter vorliegen und was da alles schon vor dem Alter von 2 Jahren verabreicht wird ist der Hammer!
    Auch Hepatitis B!!! mit 2 Monaten zusätzlich mit 3M, dazu noch mit 4M und damit es sicher hält auch noch mit 11-14M.
    Wie soll denn ein Kind an Hep B erkranken?

    Grob über alle empfohlene Impfungen beim Zusammenzählen bis 12 Jahren komme ich auch ca. 50 Stück 🙂
    Aber zum Glück gibts ja die Mehrfachimpfungen 😀

    als Antwort auf: Wind zieht auf (Impfungen) #44557
    ndy
    Teilnehmer

    Dieser Artikel von Stern ist ein Witz.
    Total schlecht geschrieben und die Quelle ist eine Genetikerin. Das ich nicht lache!!! Die macht doch ihr Geld mit dem ganzen Shice!

    Das ist eine klare Offensive der Pharmaindustrie um auf die sinkende Impfrate zu reagieren und um die breite dumme Masse fehlzuleiten.
    Schade schade, daß Stern da mitmacht, aber Geld reagiert die Welt…
    🙁

    als Antwort auf: Hautauschlag im Gesicht #44495
    ndy
    Teilnehmer

    dankeschön!

    Ist Butter (oder Gheebutter) auch erstmal untersagt?

    als Antwort auf: Hautauschlag im Gesicht #44490
    ndy
    Teilnehmer

    Hallo!

    danke sehr soweit!

    Stimmt, Milchprodukte sind öfters im Programm.
    Joghurt auch weglassen?

    Zinkcreme weiß nicht genau welche, aber nicht die von Ihnen genannte.
    Welche genau schreiben ich noch.

    Wie oft und wie lang Einläufe?

    Danke sehr.

    LG

    als Antwort auf: Hautauschlag im Gesicht #44485
    ndy
    Teilnehmer

    Hallo.

    Mit basischem Wasser zu reinigen noch nicht versucht. (einfach ein Teelöffel basisches Badesalz in ein Glas Wasser umrühren und damit waschen?)

    Probleme mit der Haut nie gehabt.

    Ernährung ist mittlerweile seit ein Paar Jahren sehr kohlenhydratarm mit viel Gemüse und vorwiegend basisch.

    Pianto wird täglich verwendet.

    Verdauung gut.

    Danke im Voraus!
    LG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 300)