Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Akne #28115
    salo
    Teilnehmer

    Herr Golenhofen, was würde Sie dazu sagen??

    als Antwort auf: Akne #28101
    salo
    Teilnehmer

    also diese In Vivo DarmAktiv-Symbionten-Komplex meine ich.

    als Antwort auf: Akne #28100
    salo
    Teilnehmer

    hallo und danke für ihre antwort.
    wie ist das mit dem shampoo?
    ich war diese woche bei einem therapeuten aus der liste vom therapeutischen haus, und der hat mir zur darmsanierung die kapseln auf der seite von martin keymer empfohlen http://www.therapeutisches-haus.de/index2.html sind die nicht ein bisschen arg teuer??
    würden Sie die auch empfehlen, oder haben sie eventuell günstigerere Angebote?

    als Antwort auf: Akne #28087
    salo
    Teilnehmer

    hallo. ist das normal das dieses creme so brennt, das mir was die Tränen kommen? wie oft und wie lange muss man die anwenden?
    danke

    als Antwort auf: Akne #28038
    salo
    Teilnehmer

    hallo herr Golenhofen.
    hilft die Dermodex creme auch gegen haarwurzelentzündungen im bartbereich?? und noch eine frage, wie siehts aus mit nüssen, kann man sowas essen, oder auch lieber weglassen?
    danke

    als Antwort auf: Akne #28007
    salo
    Teilnehmer

    hallo.

    Sie sagen also, dass ich mehr eiweiß essen soll.
    da ich hobbymäßig kraftsport mache, habe ich mir auch schon mal überlegt, so eiweiß-präparate zunehmen, aber weil ich angst hatte, dass meine akne sich verschlimmert hab ich das bis jetzt sein gelassen.

    als Antwort auf: Akne #28001
    salo
    Teilnehmer

    hallo. also wie gesagt, ich versuche vegetarisch zu essen.
    also viel obst und gemüse zwischendurch. meistens zum frühstück knäckebrot von wasa mit unterschiedlichem aufschnitt, tomaten, gurken ab und zu auch mal putenbrust oder lachs.
    mittags versuche ich dann was leichtes zu essen, gemüsepfanne oder ähnliches. und abends ähnlich wie bei frühstück.
    sind kohlenhydrate denn nicht gut, oder wieso fragen Sie so??

    als Antwort auf: Akne #27949
    salo
    Teilnehmer

    danke.
    sind Sie denn auch der meinung, dass meine hh durch diesen pilz kommen könnte. in letzter zeit wird es immer schlimmer. ich ernähre mir nun vorwiegend vegetarisch und nehme noch zusätzlich noch das basenpulver von dr. auer ein. dazu noch 1-2 mal ein basenbad. ich habe bis vor kurzem noch verla 300 magnesium eingenommen, weil ich in einem forum gelesen haben, dass es helfen soll. meiner meinung nach ist es im gegenteil, sogar schlimmer geworden. Sie sagten ja das eine entgiftung förderlich sei und den pilz zu bekämpfen und was ist denn da noch zu tun??

    als Antwort auf: Akne #27939
    salo
    Teilnehmer

    hallo.

    also meine haut ist mitlerweile besser geworden, also es sind keine neuen pickel nachgekommen. esse überhaupt keinen zucker und auch keine milchprodukte mehr. bzgl. meiner hyperhidrose habe ich auch eine frage. habe in einem forum über Candida albicans gelesen. wie kann man diesen darmpilz bekämpfen. verschwindet der, wenn man eine darmreinigung und -entgiftung durchführt??

    als Antwort auf: Akne #27926
    salo
    Teilnehmer

    hallo, und danke für den rat.

    mit der entsäuerung über die nahrung hab ich schon angefangen.
    jetzt wollt ich mir basenpulver kaufen, und bin dabei auf die seite von dr. auer gestoßen. der wirbt mit seinem basenpulver ohne natrium. er meint das man genug natrium über die nahrung aufnimmt und zusätzliches natrium im basenpulver mehr schade als helfe. gibt es diese milbencreme nur bei dem chinesischen anbieter, oder kann man die auch irgendwo anders her beziehen. ich hab noch nie was im ausland bestellt und hab auch keine kreditkarte.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)