Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Menstruation #30040
    shanatee
    Teilnehmer

    Herr golenhofen

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.Sind die Citrate in ihrem Shop erhältlich?Wenn ja unter welchem Namen?

    als Antwort auf: Menstruation #30036
    shanatee
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort Herr Golenhofen

    Weissheitszähne hab ich noch,sind auch intakt.Amalganplomben hab ich auch noch einige wenige.Pilze sind schon seit längerem keine mehr vorhanden.
    Was die Ernährung betrifft hab ich die letzten Monate weniger Kohlenhydrate-etwa 30%-und dafür mehr Eiweiss in Form von Milchprodukten ,Eiern und sehr wenig Fleisch gegessen.Mittlerweile aber ess ich wieder mehr KH.

    Wenn die Periode klumpig ist dauert sie dann,wenn sie endlich am fliessen ist etwa 3Tage wobei mindestens 1Tag massiv.

    Ich habe mir zwischenzeitlich das Schüsslersalz Nr.4 bestellt.Könnte auch das unterstützend wirken?Was raten sie mir?

    als Antwort auf: Diabetes und low-carb #29119
    shanatee
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort .
    Typ 1 oder 2 bei meinem Mann ist schwer zu sagen.Sein Diabetes wurde erst mit 38 Jahren entdeckt und er ist insulinpflichtig.Der Stuhlgang hat eine “normale”hellbraune Farbe und eine “normale” Konsistenz.Kein stinkender Geruch.Auf Milchprodukte verzichtet mein Mann weitgehend ausser Sojamilch.Doch manchmal greift er auf ein Stück Käse zurück und ab und zu Milch in den Kaffee.Das wäre zu beobachten.

    Wie sollte die Sanierung bei mir aussehen?Rohkost und Säfte,gepaart mit täglichem Einlauf?Das habe ich im letzten Jahr bei einem Heilpraktiker während einer Woche gemacht und könnte das Jetzt zuhause wiederholen.Danach geht es dann weiter mit low-carb;Brauch ich Zusatzpräparate?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)