Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24653
    georgine
    Teilnehmer

    Hallo –

    ich bin neu hier und habe mich bemüht, viel im Forum zu lesen, um nicht immer wieder alte Themen aufzuwärmen…
    Dennoch: ich frage mich und Sie/euch – 1. ob es hilfreich ist, Bärlauchtropfen mit 32% Alkohol bei der Pilzvertreibung zu benutzen;

    2. ob ich nicht schon längst Hyphen im Blut habe, (nach Fastenkuren, und oft wiederholten Nystatingaben – zuletzt vor kurzem, bevor ich Agenki entdeckte, von meinem hiesigen Hausarzt, der trotz meiner Einwände, dass darin auch Zucker enthalten ist, was früher nicht überall der Fall war, zumindest nicht in der Paste – ich habe auch Soor, da ich Cortison inhaliere – gegen Asthma, darauf bestand, dass es für mich gut ist – Dragees und Mundpaste zu nehmen) – man hatte mir auch schon ein systemisches Mittel gegeben, vor mindestens 10 Jahren – ich hab es aber nicht vertragen; und wenn ja, werden sie irgendwann durch die basische Ernährung plus KM, MO etc. auch zur Strecke gebracht??

    3. wo man sonst das Para Rizol NSB bekommt, denn im Onlineshop der Einhornapotheke fand ich es nicht, und überhaupt – wie weit lässt sich die Gesundheit noch regenerieren, mit bald 66? Sind hier auch Alte vertreten, mit weiteren Krankheiten wie Herz-Kreislauf, diverse alte Infektionen, Zähne zum dritten Mal bei hoffentlich jetzt wirklich sachkundigen Zahnarzt in Sanierung inbegriffen …

    4. morgens habe ich öfters Schmerzen in der Nierengegend – aber nicht täglich; meist kurz vor 5 Uhr – was kann das sein?
    Ich plane auch eine Leberreinigung, hatte schon Gallenblasen-OP mit einer Füllung von großen Steinen; halte aber nicht die Leber für den Verursacher, es liegt echt im Rücken …

    Viele Fragen – bestimmt hab ich noch mehrere, aber man muss irgendwo anfangen – ich mache die Darmreinigung und hab nach 5 Wochen mit der Pilzkur begonnen; die 3 X 100 ml KM hab ich nicht geschafft, hoffentlich wird es – wenn auch langsamer – auch so gehen – von den 3 x 50 bin ich dann wieder auf 3 x 20 plus die ganzen anderen Mittel gemäß Anleitung …

    Danke für Antworten und Hinweise,
    schöne Grüße
    Georgine

    #32021
    dg
    Verwalter

    Hallo Georgine,

    die Bärlauchtropfen haben im wesentlichen 2 Wirkungen:
    1. Sie mobiliseren Schwermetalle
    2. Sie regen die Galleproduktion an und sind so zwischen den Leberreinigungen sehr zu empfehlen.
    Gegen die Pilze direkt, haben die Bärlauchtrofen keine Wirkung!

    zu Beginn, haben wir doch alle Pilze im ganzen Körper. Aber wenn man das Milieu mit den ganzen Reinigungen umstellt, dann verschwinden die Pilze auch überall!

    Mit 66 kann man noch sehr viel tun. Ich habe Patienten noch mit über 80, die was für Ihre Gesundheit tun wollen. Sie haben statistisch doch noch ca 20 Jahre zu leben und da lohnt es sich doch und es geht auch noch was, wenn auch etwas langsamer! Sie sollten die Dosierungen zu Beginn alle halbieren, um die Produkte einzuschleichen.

    Zu den Nierenschmerzen kann auch in nur raten, was ich nicht tun werde. Ich würde an Ihrer Stelle auch die pH-Werte im Urin messen, um so zu sehen, wie es um die Nierenfunktion steht und wie die Mineralsituation mit der Übersäuerung ist.

    Auch wenn die hohe Dosis nicht ging, so sollten Sie die tiefere Dosis einfach länger einnehmen. Wenn Sie jetzt im Aufbau sind und die kolloidalen Mineralien nicht mehr nehmen, dann würde ich unbedingt zu Pianto raten und mit einem 1/2 TL beginnen.

    Dominik Golenhofen

    #32032
    georgine
    Teilnehmer

    Vielen Dank, Herr Golenhofen –

    ich werde Ihre Tipps beherzigen. Allerdings war meine Frage nach den Bärlauchtropfen offenbar missverständlich formuliert: Ich habe nur Bedenken, mit dem darin enthaltenen Alkohol den Pilzen unnötig etwas Gutes zu tun, wo ich mich sonst weigere, auch nur einen Tropfen Bier oder Wein – mein Sohn heiratete vorige Woche und ich stieß an mit den PM in Wasser – zu mir zu nehmen …

    Und die zweite Frage, die ich vergessen hatte: Ist nicht auch Lapacho basisch und als Maßnahme gegen Darmpilze zu empfehlen?

    Nochmals besten Dank, ich möchte auch allen Mitstreitern Mut machen – zumindest habe ich durch die Nahrungsumstellung schon Gewicht abgenommen und brauche weniger Blutdrucksenker, und das ist erst der Anfang!

    Liebe Grüße

    Georgine aus der Elbtalaue

    #32068
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    die paar Tropfen Alkohl sind völlig egal!

    Zu Lapacho habe ich keine besondere Meinung, wird schon OK sein, so wie jeder andere Kräutertee.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.