Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24118
    mb
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hatte letzten Montag die Idee mal wieder ein paar Tage mit Saft zu fasten.

    Gedacht – getan. Ich habe ab Dienstag früh alle 2h Stunden ein Glas Saft getrunken. Dienstag Abend bin ich dann noch auf die Idee gekommen mit Heilerde meinen Darm zu reinigen.
    Das sollte ja besonders effektiv sein wenn man nichts isst und damit lag ich wohl richtig.

    Ich habe dann im Wechsel mit dem Saft alle 2h ein Glas Wasser mit gelöster Heilerde getrunken. Das hat soviele Giftstoffe gelöst, dass ich mehr als 24h extrem starke Kopfschmerzen hatte.
    Außerdem Gelenk- und Halsschmerzen mit starkem Husten. Dazu kommt noch, dass ich nur noch unter Schmerzen laufen konnte da mein linkes Schienbein beim Gehen geschmerzt hat.
    Dazu kam noch sehr starkes Frieren. Da haben zwei Decken nicht gereicht!

    Diese Situation habe ich versucht mit viel Trinken von Wasser und Tee zu verbessern. Am Mittwoch gings mir wieder ganz gut. Trotz weiterer Einnahme von Heilerde kamen keine neuen Kopfschmerzen mehr.
    Aber nur bis zur Nacht – da kamen die selben Kopfschmerzen und das Frieren wieder. Ich bin mehr als eine Stunde frierend im Bett gelegen bevor ich einschlafen konnte.

    Am nächsten Morgen bin ich wieder mit sehr starken Kopfschmerzen aufgewacht. Außerdem hatte ich wieder starken Husten, Fieber (39°) und meine Augen taten weh (sind ganz rot).
    Diese Kopfschmerzen waren diesmal anders. Die vom Mittwoch waren ein starker Druck im Kopf, die vom Freitag waren wie von einer sehr starken Erkältung.

    Da dachte ich mir, ich sollte noch etwas einnehmen, dass Giftstoffe binden kann. Gedacht – getan. Ich hatte noch Bärlauch Granulat. Davon nehme ich nun seit Freitag jeden Morgen vier Gramm (gemäß Beipackzettel).
    Und seit Samstag nehme ich noch Chlorella Algen. Bisher habe ich 2x 3 Tabletten à 400mg genommen. Sowohl Bärlauch wie auch Chlorella haben zumindest keine Verschlechterung bewirkt.
    Besser ist es aber auch nicht geworden (kann es das damit überhaupt?).

    Meine aktuellen Beschwerden heute morgen sind immernoch erkältungsähnliche Kopfschmerzen, stark schmerzender Husten, verstopfte Nase, schmerzende und stark gerötete Augen und etwas Fieber (37,8°).

    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich “süss” zu intensiv schmecke. D.h. ich schmecke “sauer” nicht – nur “süss”. Ich habe mit meiner Freundin eine Orange geteilt. Sie fand sie zu sauer und ich fand sie nur(!) süss!
    Kann das an dem Bärlauch liegen?!?! Ich würde ja verstehen wenn ich andere Geschmacksnuancen nicht schmecken könnte da diese ja über die Nase “geschmeckt” werden.
    Aber sauer wird von der Zunge geschmeckt und deswegen wundert mich das sehr.

    Ich trinke täglich 3-4l Flüssigkeit (Saft, Tees & Heilwasser). Samstag Mittag habe ich auch wieder etwas gekochtes Gemüse (Karotten, Blumenkohl, Romanesco) und Obst gegessen.

    Da diese Symptome immer noch da sind, sind wohl auch noch Giftstoffe vorhanden. Die würde ich natürlich gerne noch loswerden.
    Was kann ich tun bzw. was sollte ich unbedingt tun um das möglichst angenehm zu bewerkstelligen?

    Danke im Voraus für Antworten.

    mfg

    MB

    #29080
    allie
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich würde die Chlorellamenge erhöhen. 10 oder mehr pro Mahlzeit… ausprobieren. Sollte sich schnell zeigen, ob es wirkt.
    Kohle bindet ja auch alles, das wäre eine weitere Möglichkeit. Es gibt 10 g Pulvis, die dafür geeignet sind. In Wasser auflösen und trinken. Danach wenig essen oder fasten für ein paar Stunden. Von Kohle werden aber auch Medis gebunden. Kannst du also nur machen, wenn du nichts Lebensnotwendiges nehmen musst.

    LG

    #29098
    dg
    Verwalter

    Hallo MB,

    ich war in Urlaub und kann deshalb erst jetzt antworten:

    Ich interpretiere Ihre Geschehnisse etwas anders! Ich denke Sie haben durch die Säfte extrem viel Säuren und Gift gelöst, die Sie aber nicht ausscheiden. Die Gifte sind weniger im Darm sondern im Bindegewebe und nun im Blut. Obwohl Sie viel trinken, reicht dies nicht aus! Sie sollten besser alle 2 Stunden einen Einlauf machen.

    Die Heilerde wirkt nur im Darm und bringt vermutlich nicht viel. Die (entfernt) können binden, jedoch nicht die Mengen ausscheiden, dies Sie anscheinend freisetzen.

    Ich denke, Sie sollten die Säfte absetzten und mehr reines Wasser trinken und dann Einläufe machen. Wenn der pH-Wert de s Urins sehr sauer ist, dann hochdosiert Basenpulver einnehmen!

    Viel Erfolg!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.