Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #26101
    monikab
    Teilnehmer

    Hallo! ich bin hier neu;seit Jahren leide ich unter Vaginal-Candida:Die Frauenärzte haben das nur mit den diversen Salben und Zäpfchen behandelt.Vor 10 Jahren hatte ich das 2-3 mal im Jahr.Jetzt jeden Monat.Nach meinen Fragen über Darmpilz oder Darmsanierung haben nur geschmunzelt oder gefragt ob ich reguläre und normale Entleerung habe.Das war bei mir immer tatsächlich kein Problem.Bis jetztAber wollte ich allein was unternehmen.Nach viele durchgelesenem Stoff habe ich dieses Forum entdeckt,Gott sei dank;seit vier Woche bin ich auf einer strenger AntiCandidaPilz,seit der Zeit nehme ich auch die GKE CitrusTropfen,ich trinke auch ein1L Lapachotee und auch ein Mariendisteltee.Zusätzlich auch Zinktabletten(50mg) und Magnesiumtabletten(400mg)Seit einer Woche nehme ich zu mir die von Ihnen empfohlene Kolloidallen Mineralien.Aber seit der Zeit habe ich schreckliche Probleme mit meinen Zähnen!!Ich weiss nicht warum aber die verfärben sich(dunkelbraun) immer mehr nach jede Einnahme von diesen Mineralien.Auch auf einmal habe ich Verstopfung!Mit Bittersalz habe ich das hingekriegt.Die Verstopfung hatte ich nur wenn ich zuviel Eisen konsumiere (in der 2.Schwangerschaft musste ich deswegen die Eisenpräparate absetzen). Ich möchte auf jeden Fall weiter meine Darmsanierung machen und dann auf die AntiCandidaKur umsteigen.Aber vielleicht gibt es irgendwelche Lösung für meinen sowieso schwachen Zahnschmelz,der jetzt noch schlimmer aussieht.Bitte helfen Sie mir!Wie soll es weiter gehen??

    #40056
    isa
    Teilnehmer

    Da du auf eine Antwort von Herrn Golenhofen 1 bis 2 Wochen warten mußt, schreibe ich dir schnell,was du gegen den Zahnbelag machen kannst. Die Mineralien trinkst du am besten mit einem Trinkhalm, dass die Flüsssigkeit möglichst wenig mit den Zähnen in Berührung kommt. Dann putzt du dir die Zähne oder spülst zumindest den Mund aus. So habe ich es gemacht, und die Zähne haben sich kaum verfärbt. Wenn du mit den Mineralien fertig bist, bekommen die Zähne wieder íhre normale Farbe.

    #40057
    ndy
    Teilnehmer

    Hi!

    Willkommen im Forum.

    Du musst etwas mehr hier mal rumlesen im Forum.
    Wir sind gegen chemisch hergestellte Vitamin- oder Mineralpräparate. Damit schadest Du Dir eher als heilst.
    GKE ist genauso nicht der Weg, den wir hier einschlagen um gegen Candida vorzugehen.

    Bei uns kommt es auf den ganzen Körper drauf an und eine wahre Heilung des Körpers und nicht bloß eine Symptombekämpfung, wie in der Schulmedizin.

    Verfärbung der Zähne ist völlig normal bei KM-Einnahme und verschwindet wieder mit der Zeit nach dem Absetzen.
    Dagegen kann man vorgehen, wenn man mit einem Strohhalm trinkt. Oder man findet sich damit ab und freut sich, daß die guten Mineralien von den Zähnen direkt aufgenommen werden.

    Viel Erfolg weiterhin 🙂

    #40058
    monikab
    Teilnehmer

    Isa – Vielen Dank für die Erste Hilfe!!!Ich werde so machen wie du schreibst und mich in Geduld üben.

    @ndy
    dann soll ich meine extra Vitamintabletten absetzen und nur mit den Kolloidalen Mineralien weiter machen? Aber warum meinst das die GKE Tropfen nicht gut für meinen CandidaKampf sind?Das ist auch ein reinpflanzliches Mittel?Danke!

    #40223
    dg
    Verwalter

    Hallo Monika,

    toll, dass Sie sich selber auf den Weg der Heilung begeben haben und im Prinzip auch schon den richtigen Ansatz gefunden haben.

    Die Darmreinigung zu beginn zu machen ist gut, funktioniert aber nicht immer. Teils werden bei der Darmreinigung so viele Toxine frei, dass es bei stärker belateten Menschen zu viel ist und e sgroße Probleme gibt. Sie sind nun sicher schon weiter fortgeschritten…..(bin etwas spät mit meiner Antwort).

    Die Probleme mit den Zähnen sind mit Strohhalm meist in den Griff zu bekommen, zeigen aber wie stark Ihre Zähne demieralisiert sind. Die Mineralien lagern sich sofort an den Zahnschmelz und das ist zwar gut, wegen der Farbe unschön. Aber nach absetzten geht das auch wieder weg.

    Unsere Strategie ist das innere Körpermillieu zu ändern. Wir wollen da nichts töten oder negativ beeinflussen. Deshalb finden sie bei uns keine Anti-Pilzmittel, auch keine Pflanzlichen. Wenn wir so einfach siegen könnten, dann hätte auch die Schulmedizin mehr Erfolg. (Anti-Biotika, Anti-Rheumatika, Anti-Histaminika,….)
    Wir wollen aus der Anti-Medizin eine für den Körper Medizin machen. Also einfach gesund leben und den Körper mit allen erdenklichen Mittel unterstützen.

    Wenn Sie noch in der Darmreinigung stecken, dann machen sie hier die Reinigungsphase zu ende und steigen dann ach der 7.Woche in die Pilzkur um.
    Falls Sie die koll. Mineralien abgebrochen haben, dann rat eich Ihnen zuerst zu der Anti-Pilz-Kur und der Anti-Pilz-Diät. Wenn Sie dieses Programm 3-4 Monate gemacht haben, dann können wir eine Darmreinigung wieder angehen und werden sehen ob Verstopfung und Zahnprobleme immer noch auftretet. Nach der Darmreinigung gehen wir dann mit dem Darmaufbau und dem Kampf gegen die Pilze in die letzte Runde.

    So wäre mein Vorschlag. Alles Gute – bei Problemen dürfen Sie uns auch anrufen, dann geht die Beratung etwas schneller.

    Dominik Golenhofen

    #40250
    monikab
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Antwort! Vor zwei Wochen hatte ich ein Termin bei einem guten HP&Arzt.Der Arzt hat bei mir ein paar Lebensmittelallergien (die Pulsdiagnostik nach Nogier mit einem Polarisationsfilter)entdeckt,er hat auch bestätigt(das ich schon vor Jahren wusste) meine starke Jodallergie (nach der Tscharnobylskatastrophe mussten wir in Polen ein pures Jod trinken – ich habe das Zeug zwei mal in einer Woche getrunken…als 12 jährige hatte ich keine Ahnung worum es geht).Erst in der Schwangerschaft kamen die Probleme – die Jodtabletten musste ich sofort abstellen.Seit 10 Jahren meide ich Salz – wenn schon dann nur wenig Himalayasalz.Leider musste ich auch mit KM aufhören weil der Arzt hat mir eine Entwurmungskur vorgeschrieben hat…Die dauerte 1 Woche,danach sollte ich auch meine pH-Werte messen.Nach dieser Zeit (12 Tagen )dürfte ich wieder KM nehmen.Dazu habe ich auch noch Sankombi D5 bekommen und auch die Cytomegalie Globulis zu nehmen.Jetzt meine 1.Frage: muss ich wieder von vorne anfangen oder soll ich doch weiter machen als wäre es schon 6.Woche des Darmreinigung?2.Frage: wenn ich die KM trinke dann spure ich sofort wie alles in meinem Rachen brennt.Warum?Ich schmecke auch das Jod:so wie for 25 Jahren.Ist das überhaupt möglich?? Die Antipilzdiät mache ich schon seit fast drei Monaten – die KH esse ich überhaupt nicht(außer Kartoffeln oder Buchweizen);es klapt gut.Am meistens fehlt mir Obst…Ich habe auch Kuhmilchallergie;Paprika und Tomatenallergie,Zitrusallergie,Weizen und Roggenallergie.Die 3.Frage:Mein Mann macht sich Sorgen um meine Serotoninwerte:er meint wenn ich so weiter mache(ohne KH) dann werde ich irgendwann depressiv oder noch schlimmer.Stimmt das?
    Ich schreibe hier auch meine Urin pH-Werte:
    24.04.12

    8.00 – 5,0
    12.00 – 5,5
    16.00 – 6,0
    23.30 – 5,0

    25.04.12

    7.00 – 5,0
    10.00 – 5,5
    12.00 – 6,0
    18.30 – 6,5
    23.00- 5,5

    26.04.12

    7.00 – 5,0
    10.30 – 6,0
    12.30 -6,0
    17.00 – 7,0
    23.00 – 5,5

    27.04.12

    7.00 -5,0
    10.00 -6,0
    12.30 -6,5
    17.00 – 6,0
    20.00 – 5,5
    Die Werte zeigen,das ich mir auch über Entsäuerungskur ernste Gedanken machen muss…das heißt Eiweiss(tierischen vor allem?) reduzieren?
    Mit dem Verstopfung muss ich einbisschen Kämpfen – meistens klapt es nachdem ich ein Glas laumwarmen Wasser morgens trinke.Habe auch einmal ein Einlauf gemacht.
    Ich warte sehr ungeduldig auf Ihre Antwort auf meine Fragen.Mit freundlichen Grüßen monikab

    #40306
    monikab
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen!
    Ich habe Ihren Rat befolgt und mit der Einnahme von PM begonnen aber irgendwie geht mir seit der Zeit schlechter.Mein Bauch bläht sich wie ein Luftballon, ich habe ein komisches Gefühl als da drin Steine liegen könnten.Ab und zu ist mir auch übel.Ich habe auch stark angeschwollene Augen.Ich halte mich immer an der AntiCandidaPilzDiät.Mache auch Basenbäder.Verstopfung nach der Abstellung von Kolloidalen Mineralien ist weg.

    Darf ich zu den PM auch die Kolloidale Mineralien nehmen statt Pianto?Oder beide Sachen wären optimaler für meine Darmprobleme?
    Ich hoffe dass Sie mir bald antworten.Mit freundlichen Grüßen monika

    #40307
    vitaminix
    Teilnehmer

    Hallo liebe Monika,

    ach, das ist schade. Wenn Du einen zusätzlichen Gedanken hast während Du auf eine Antwort von Herrn Golenhofen wartest, dann nutz einfach die “edit” Möglichkeit. Also nicht auf “Antwort erstellen” klicken sondern in Deinem Beitrag ist oben rechts in der Ecke “edit” dort klickst Du drauf. Dann kannst Du in Deinen vorigen Beitrag reinschreiben, ohne dass dieser wieder gaaaanz oben landet. Denn dann startet die Wartezeit von vorne… 🙄

    Ich habe nicht alles genau gelesen in Deinem Thread. Was ich heraus lese, würde ich in die Kategorie von Entgiftungssymptomen einordnen.

    Wichtig ist es hier bei “Deiner” Pils-Diät zu bleiben und die zusätzlichen Mittel zu variieren. Der Heilungsweg sollte uns nicht übermässig belasten. Punktuell ist das aber nicht zu vermeiden.

    Wenn Du dringend Rat brauchst kannst Du auch bei Agenki mit Frau Schmitz sprechen. Wenn ich gar nicht mehr weiter weiss und schon alles ausprobiert habe, rufe ich sie an. Sie ist super und kann auch vorab einen Rat geben. 😉

    Ganz liebe Grüße und viel Geduld mit Dir und der Heilung,

    #40320
    monikab
    Teilnehmer

    Liebe Ingrid – vielen Dank für Deine Antwort.Ich bin tatsächlich eine totale Niete wenn es um solche Sachen mit dem Computer geht ….Jetzt habe ich auch nichts gefunden, nur ein Kästchen mit “Zitat “???Vielleicht muss ich morgen meinen 10 jährigen Sohn fragen,der kennt sich besser mit solchen Sachen aus.

    Jetzt habe ich folgendes ausprobiert;ich habe die Menge PM reduziert auf 3x50ml und ich fühle leichte Besserung.Dazu trinke ich auch Mariendistelkrauttee und auch bin auch zu den Kolloidalen Mineralien zurückgekommen.Zu den allen Malzeiten nehme ich auch die GrünePapaya-Enzyme.Die Tabletten helfen mir bei dem Essen richtig gut.
    Danke für Deine Worte,weil ich schon dachte,ich schmeisse das alles Zeug weg.Das hat mir wieder Hoffnung gegeben.Ich werde weiter mit dem Monstum Candida kämpfen.
    Danke.Monika

    P.S.:Hurra!ich habe das “edit” gefunden!Nochmals Vielen Dank!

    #41683
    paulchen43
    Teilnehmer

    womit bestimmt ihr die pH-Werte eures Urins? Mit einem besonderem Gerät, oder Indikatorpapier? Und wo habt ihr euer Gerät/Indikatorpapier bestellt? Hier im Shop oder woanders?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.