Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24104
    bienemaja
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    ich würde gern eine Leberreinigung machen, schrecke aber vor der langen Fastenzeit (fast ein ganzer Tag) zurück und auch vor dem Bittersalz (habe eh schon mit weichem Stuhl zu tun).

    Ich kann überhaupt nicht hungern. Wenn ich nicht regelmäßig esse, unterzuckere ich sehr schnell und bekomme in Folge Zittern und Migräne. Außerdem habe ich FI und könnte also auch kein Obst / Säfte essen oder trinken (Karotten würden gehen).

    Kann ich die Leberreinigung abends auch einfach nur mit Olivenöl und Grapefruitsaft machen? (beides liebe ich, von daher gehe ich da positiv ran).

    Was passiert, wenn ich vorher nicht den ganzen Tag faste?

    Vielen Dank für Ihren Tipp

    die bienemaja

    #29016
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    Es gibt bei uns im Forum den Beitrag: Leberreinigung nach der russischen Volksmedizin

    Hier gibt es eine Anleitung ohne Bittersalz.

    Bei der normalen Kur muß man ja erst ab Mittag fasten! Außerdem können Sie ja vorher Gemüse essen (Kein Problem bei FI).

    Mir scheint, dass Sie ein Ernährungsproblem haben! Wer sofort in den Unterzucker kommt, ißt falsch! Wer oft am Tag kleine Mengen von Kohlenhydraten ißt (die schnell resorbiert werden z.B. getreide, Obst..), der schaft sich sein Problem selbst! Der Zucker geht hoch und nach 2 Stunden ist man im Loch! Heir muß auf eine eiweiß- und fettreiche Ernährung umgestellt werden. 3 Mahlzeiten sind ausreichend!

    Grüße

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.