Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24566
    cemistry79
    Teilnehmer

    ich habe vor etwa anderthalb wochen eine leberreinigung durchgeführt, seit dem ist mein gesicht bis hals absolut ausgetrocknet, schuppt sich, ist gerötet und gereizt und die nasennebenhölen sind zu.die schleimhäute scheinen aufs übelste ausgetrocknet zu sein, wie verbrannt, sekret läuft ab und an aus der nase von den nebenhölen.
    ich hatte schon vorher neurodermitist u allergien,deswegen auch die leberreinigung nach entfernung der letzten amalgamblombe am 5.2..aber die scheint das fass zum überlaufen gebracht zu haben.
    ich weiss mir nicht mehr zu helfen. fällt euch etwas ein? ich trinke echt viel und meine ernährung ist glaub auch nicht so schlecht wenn ich so die ernährungshinweise anschaue,eincremen führt zu nix.

    #31489
    dg
    Verwalter

    Wie so oft scheinen die Schwermetalle den Körper zum Zusammenbruch geführt zu haben. Somit bleibt nur entgiften und in der Zeit Diät zu halten.

    (entfernt) mind. 10g pro Tag
    DMSA und EDTA (Chelate) im Wechsel
    Viel gekochtes Gemüse und bio. Fleisch.

    Dominik Golenhofen

    #31491
    cemistry79
    Teilnehmer

    Wie so oft scheinen die Schwermetalle den Körper zum Zusammenbruch geführt zu haben. Somit bleibt nur entgiften und in der Zeit Diät zu halten.

    Algen mind. 10g pro Tag
    DMSA und EDTA (Chelate) im Wechsel
    Viel gekochtes Gemüse und bio. Fleisch.

    Dominik Golenhofen

    hallo herr golenhofen,
    danke für die antwort, ich werde die dosis der algen erhöhen.dmsa und edta habe ich auch schon mal gehört, werde ich googeln.diät halte ich im prinzip schon von alleine, da ich kein schwein esse, wenig süsses, kaum milch oder käse, usw., werde aber noch mal nachlesen..mittlerweile mache ich seit vier tagen einen einlauf und werde dies noch einige tage machen. desweiteren habe ich nun eine einweisung für schloss friedensburg bekommen, wo ich auch schon einen platz habe.soweit ich weiss wird dort auf umweltmedizinisch gearbeitet und vor allem ohne cortison.
    grüsse

    #31560
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    kaum Milch und Käse klingt nicht gut – sollte 100% ohne sein!!!

    Einläufe sind super!!! evtl basisch machen….

    EDTA und DMSA bekommen Sie rezeptfrei in der Apotheke.

    Viel Erfolg!!!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.