Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #23810
    chrisb
    Teilnehmer

    Sehr geehrtes Forum,

    unlängst habe ich ein sogenanntes Chi-Pad – das ist ein Mandarinen-Baumessig-Pflaster zur Entschlackung – ausprobiert. Das Ergebnis war, nicht anders als erwartet, ein teilweise schwarz verfärbtes Pflaster. Leider beinhaltet die Bedienungsanleitung keine Hinweise zur Interpretation der Verfärbungen, bzw. konkrete Angaben zu den ausgeschiedenen Stoffen, die sich dahinter verbergen. Dazu habe ich einige Fragen:
    1. Wie funktioniert ein solches Pflaster?
    2. Wie wird das Ergebnis der Anwendung eines solchen Pflasters interpretiert? Welche Stoffe entsprechen welchen Farbnuancen auf dem Pflaster?
    3. Welche Nebenwirkungen hat die Anwendung eines solchen Pflasters? Werden dem Organismus nicht auch nützliche Mineralien und Spurenelemente dabei entzogen?

    Vielen Dank für Ihre Antworten!
    chrisb

    #27505
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Ich glaube es gibt keine so genauen Untersuchungen zu den Pflastern, wie Sie sich dies wünschen würden.

    Der Baumessig ist ein Zugstoff, der aus der Haut Stoffe zieht. Da generell im Fuß viele Gifte abgelagert werden (Am weitesten vom Herz entfernt), gibt dies einen sehr positiven Effekt für die Gesundheit, wenn ein Teil dieser Gifte in das Pflaster gezogen werden. Ich denke, dass die Farben keine genauen Diagnosen zulassen. Nebenwirkungen sind mir keine bekannt.

    Dominik Golenhofen

    #27755
    mrsocke
    Teilnehmer

    Hi,

    Gieß mal Wasser über das Pflaster, da bekommst du dieselben schönen Farben.
    Alles was die Inhaltsstoffe tun, ist Wasser aus dem Körper ziehen. Die Farbe kommt von der Farbe der Inhaltsstoffe.
    Der sehr positive Effekt betrifft wohl eher das Konto der Hersteller und Verkäufer.

    Aber heutzutage kann man ja mit jedem Mist Geld machen.

    #31555
    brigitte-54
    Teilnehmer

    Das mit dem Entgiften ist eine ganz einfache Sache und hat mir mir bei meiner Arthrose vor einem Jahr geholfen.
    Ich brauche seit einem 4/3 Jahr keine Schmerzmittel mehr.
    😆

    Ich bin inzwischen weg von allen Apotheker Sachen die sowieso nur Geld auf unsere Kosten machen wollen.
    Der schlimmste Feind ist die Übersäuerung des Körper und da ist die Grundlage basische Bäder, die Alten Ägypter wussten schon was für die Haut wichtig ist und was der Körper braucht.

    #31582
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    zu den Pflastern: Genau wie oben beschrieben wird Wasser mit den entsprechenden Toxinen herausgezogen. Also kein Unfug und jeder muß selber sehen welches Mittel ihm persönlich am meisten hilft!

    Bei Arthrose ist die Entsäuerung das a und O. Hier gibt es die richtige Hilfe:
    http://www.arthroseselbsthilfe.de/index.html – Herr Fissler ist super!

    Grüße

    Dominik Golenhofen

    #31588
    brigitte-54
    Teilnehmer

    Sie haben Recht, die Entgiftung ist das a und o
    Die Übersäuerung ist auch das a und o
    Mit Basensalz erreiche ich es völlig unkompliziert. Über Nacht die “Stulpen” mit einem Esslöffel meine Base in Heißes Wasser und dann fest ausdrücken und Anziehen die Übersocken drüber, das ganze sieht dann noch gut aus und man kann super Schlafen. Selbst mein Mann macht es, weil er sich so gut fühlt.
    Einmal die Woche ein Bad mit 3 Esslöffel Basensalz und 3 mal am Tag Käutertee und die Gleiche menge Wasser dazu. Selbstverständlich ist das Trinken von Wasser sehr wichtig.. Die Entgiftung ist dann fast Perfekt.

    Viel Spaß, und bevor man mit redet erst mal ausprobieren dann kann man mit Reden.
    Ich hatte nach einer Intensiv Behandlung mit meiner Ärztin angefangen und mache dieses jetzt selber weiter.
    Und der Erfolg gibt mir Recht.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.