Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #24042
    allie
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen!

    Z.Zt habe ich einen sehr hohen Blutdruck (gestern 164/141 bis 190/112). Da ich wegen der Zusatzstoffe keine Blutdrucksenker vertrage, konnte mein Arzt mir auch nicht helfen.
    Ich nehme jetzt Strophakiv D4 und trinke Misteltee. Gibts noch was Besseres? Bis vor kurzem habe ich meinen Blutdruck mit Hirtentäscheltee ganz gut hinbekommen, aber seit ich ein neues Paket habe, wird er eher schlimmer (schmeckt auch anders).
    Juni/Juli hatte ich schon einmal gleiche Probleme und habe Homocystein und B12 untersuchen lassen. Das erste war zu hoch, das 2. niedrig (Wert 200). Da ich mich von Fleisch/Fisch7Eiern plus viel Gemüse ernähre (KHs sind unverträglich), hätte das so nicht sein dürfen.
    Nach der 5. Spritze Hydroxocobalamin gings mir nicht mehr so gut und nach der 7. hatte ich Kopfschmerzen, hohen Blutdruck, Übelkeit und noch mehr. Außerdem war meine rechte Bauchseite dick angeschwollen. Untersucht wurde nicht, mit Hinweis auf unauffällige Leberwerte vor den Spritzen. Die Leberwerte waren da schon an der Obergrenze.
    Jetzt etwas kürzer:
    Ich habe laut Daunderer 8 Eiterzähne, hiesige ZAs wollen aber nichts machen, obwohl sie auch bis zu 3 davon bestätigen.
    LI, SI und viele NMUs.
    Seit Jahren bin ich übersäuert und Basenpulver “helfen” nur die nächste Messung zu verschönern und mein Magen will sie auch nicht mehr.
    Letztens hatte ich ein Aminosäurescreening machen lassen und da mein HA sich damit nicht auskennt, mir die AS gekauft, die zu niedrig waren und auch an der unteren Grenze (Arginin, Histidin z.B.; 5HTP habe ich nicht vertragen)
    Dann hatte ich noch reduziertes Gluthation. Alleine mit den AS waren die Säuremessungen nun sehr viel positver. Noch nicht ganz gut, aber von sauer bis fast neutral alles dabei. Und ich habe mich viiiel besser gefühlt.

    So, der hohe Blutdruck nun wieder. Eine Spritze B12 hatte ich mir vorsichtshalber schon Dienstag geben lassen, aber hinterher Durchfall und starke Übelkeit bekommen (warum?)
    Gestern habe ich noch mal Blut abnehmen lassen, um das B12 und Homocystein zu testen. Das Blut war dunkel und dick (nehme jetzt wieder eine viertel Aspirin. Wissen Sie etwas Besseres?).
    Meine pH Messungen allerdings sind von morgens bis jetzt durchweg zwischen 6,5 und 7. Keine Säure!

    Arbeiten die Nieren nicht? Kommt daher der hohe Blutdruck?
    Was kann ich sinnvolles tun, um den Blutdruck auf einen vernünftigen Wert zu senken? Wer frißt mir mein B12 weg (Intrinsic Faktor soll ok sein laut HA) ?
    Ich habe mein Amalgam vor 2 Jahren komplett entfernen lassen, bin aber das Gold nicht losgeworden. Vermute auch eine Allergie, da ich 3 Tage krank bin, wenn daran geschliffen wurde. Könnte hier das “Fass” gerade überlaufen?

    Vielen Dank, dass sie bis hierhin durchgehalten haben 🙂

    Allie

    #28661
    dg
    Verwalter

    Hallo Allie!

    Es ist schwer so auf die Kürze eine Lösung zu raten. Ich denke, dass schon ein Vitalstoffmangel als Ursache in Frage kommt.

    Aber noch mal genau: Sie haben 8 Zähne, die tot sind und eitern, sprich Granulome haben??? Wenn die s der Fall ist, so müssen Sie dies lösen. Alles andere hat dann doch keinen Sinn!!!

    Sonst würde ich Ihnen rat Leinöl zu essen (Omega 3) und natürlich Konzentrate aus Gemüsen bzw. Früchten. Für den Blutdruck wäre ein Granatapfelkonzetrat zu empfehlen, für Vit. B12 und alle Aminosäuren und Mineralien wäre Pianto ideal.

    Also beginnen Sie mit den Zähnen und unterstützen Ihren Körper mit natürlichen Mittel, dann wird es schon aufwärts gehen.

    Dominik Golenhofen

    #28663
    allie
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,
    danke für die Antwort!

    Leinöl ist unverträglich, wie Leinsamen ansich auch. Ich vertrage nur Sonnenblumenöl richtig gut, aber das ist Omega 6.
    Pianto hat zu viele Zutaten, die auch unverträglich sind, leider, sonst hätte ich es längst bestellt.
    Granatapfelkonzentrat kenne ich noch nicht 😀 . Da muss ich mal googlen. Wielviel braucht man davon? Es hat hoffentlich kein Sorbit?

    Naja, ich weiß schon, dass ich das mit den Zähnen hinkriegen muss, aber die ZÄ wollen nicht!
    Der jetzige ZA sieht zwar gar keine Entzündungen, ist aber einverstanden die wurzelbehandelten Zähne auf meinen Wunsch zu ziehen, was wohl bedeutet, ich darf selber zahlen. Darum habe ich jetzt erst mal einen Allergietest auf Gold angeleiert, aber bis Mittel Dezember muss ich noch auf meinen Ersttermin warten 😕
    In der Rückschau denke ich, begannen meine schwerwiegenden Probleme auch, nachdem mir das Gold ´93 zusätzlich zum Amalgam eingesetzt wurde. Die NMUs hatte ich aber schon einige Jahre länger. Über 20 Jahre Durchfall hat es gebraucht, bevor ich durchs Internet dem Übel auf die Spur kam. Leider ist es noch nicht ausgestanden.

    Also vielen Dank nochmal und einen schönen Sonntag 😀

    Allie

    #28665
    till
    Teilnehmer

    Hallo!

    Nur mal zu den Zähnen:
    Nach den Erfahrungen bei mir und einigen Bekannten kann ich nur sagen:
    Alle toten Zähne raus!
    Auch alle Metalle raus, sofern verschiedene Legierungen gelegt sind. Dann erstmal Zement in die Füllungen.
    Je nachdem, auf welchem Meridian sie sitzen, bremsen uns beherdete Zähne noch zusätzlich aus!

    Gold+Amalgam=wunderbarer Batterieeffekt!

    Ganzheitliche Zahnärzte z.B. bei der GZM suchen.

    Wenn Du Glück hast, entstehen Dir durch das Ziehen kaum Kosten.

    Buchempfehlung: Thomas Klein: Energieverlust und Krankheit durch Zahnherde. Hygeia-Verlag.

    Alles Gute – Till


    »Niemand wird Krankheiten heilen können,
    der nicht die wirklichen Ursachen kennt.«
    Aurelius Cornelius Celsius

    #28666
    allie
    Teilnehmer

    Danke dir Till 😀

    Bei der ZA Suche stand an erster Stelle der ZA, der zwar 3 Eiterzähne entdeckt hatte, mich dann aber über ein Jahr hingehalten hat, um dann nichts zu machen 👿

    Die anderen sind weiter weg und entweder ohne Homepage oder noch nicht eingerichteter. Pech. Ich habe die Seite gespeichert und werde da anrufen.

    Ich habe schon das Buch von Dr Mutter, Dr Klinghardt (ganz frisch, noch nicht gelesen) und Dr Kuklinski (auch neu). Bringt dein Vorschlage wesentlich neue Aspekte? Sonst wühle ich mich erst mal durch die anderen 😉

    Dass die Zähne mein Problem sind, ist mir ja klar, aber…s.o.

    Liebe Grüße

    #28679
    till
    Teilnehmer

    Hallo Allie,

    mit Deiner Literartur bist Du denke ich gut ausgestattet. Die Bücher von Klinghardt und Kuklinski kenne ich noch nicht.
    Das genannte Buch versucht viele Hintergründe zu beleuchten, ist klar und deutlich geschrieben sowie ein gutes Nachschlagewerk.
    Als einziges vermisse ich, daß auf die (wie ich finde wichtige) wichtigen Beziehungen Zahn-Organ nicht eingegangen wird (Schema).
    Das Inhaltsverzeichnis findest Du bei Amazon!

    Bei der ZA Suche stand an erster Stelle der ZA…
    Meinst Du damit, daß Dein ZA auch bei der GZM ist? Ja, ich habe auch einige durch…
    Liegt es nicht in *unserer* Hand, wer da was mit uns anstellt? 😉

    Alles Gute! – Till

    #28681
    allie
    Teilnehmer

    Hallo Till,

    die Zahn Organ Beziehungen kenne ich schon. Ich schaue dann mal bei Amazon. Bald kommt ja auch das neue Buch von Dr. Mutter (endlich 🙄 )

    Zitat: Meinst Du damit, daß Dein ZA auch bei der GZM ist?

    Jepp!

    Heute gehts mir schon besser, muss nur auf der Arbeit viel aufholen 😯

    Liebe Grüße

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.