Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #25961
    adx
    Teilnehmer

    Ich fang mal so an:

    Ich habe heute eine Osmose-Austausch-Anlage installiert
    und bei Agenki für 3 Wochen Zeugs für die Darmreinigung bestellt,
    (Ohne die beiden Einlaufwochen gerechnet).
    Hab noch nicht soviel Geld für alles gleichzeitig.

    Candida habe ich sicher, auch schon ein wenig mit Grapefruitkern-Extrakt etc. rumgemacht (Ist auch ganz gut, wenn man die Tafel Schokolade schon gegessen hat).

    Wo beginnt nun Teil 2 der Darmreinigung, den ich ja ersetzen kann durch die Anti-Candida-Kur, soweit ich das verstanden habe?

    Oder die Darmreinigung bis Woche 19 und dann die Pilz-Kur?

    Säure-Basenhaushalt dürfte nicht ganz soweit aus dem Ruder sein,
    bade 1x pro Woche für 90 Minuten und schütte fleissig von dem Badesalz
    nach. Ca. 3 gestrichene Teelöffel MagnesiumCitrat täglich nehme ich bis jetzt als Basenmittelchen.

    Den ersten Erfolg kann ich schon vermelden, habe weniger Winde dadurch, dass ich die Vollkornprodukte abgesetzt habe, und statt dessen Weissbrot-Ciabatta nehme, was grad so rumlag. Werde das genauer beobachten.
    Stark riechende Fäulnis-Winde kommen allein von tierischen Proteinen? Also auf pflanzliche umschwenken.
    Deutet dann eher auf eine stärker geschädigte Darmflora hin, oder?

    Beste Grüße, Adrian (männlich, Alter 36, Student)

    P.S.

    habe mir vor 10 Jahren ca. die 6-7 Amalgam-Füllungen rausbohren lassen (Chlorella)
    und anschliessend nach Dr. Klinghardt zuerst eine DMPS-Provokationsspritze machen lassen (Urin auffangen, Röhrchen ins Labor)
    und anschliessend 2 oder 3 weitere Spritzen dieser Art,
    der Arzt hatte kinesiologisch getestet, dass das am besten bei mir ausleitet und auch kaum Mineralien dabei ausgespült werden (das hat freilich der Test gezeigt).
    Habe das Gefühl, dass Candida damit einher ging. Bemerkt hab ich das nie wirklich, da ich im Zuge der “Verzichte auf Kohlenhydrate, die machen dick”-Ernährungsweise auf diese eben verzichtet habe.
    Verstehe Candida auf jeden Fall als Ausläufer meiner Amalgam-Geschichte(Zur Info).
    Da ein guter Bekannter nun seinerseits Amalgam-Ausleitungen macht und mir von “DMSA ist aber besser und leitet auch aus dem Kopf aus.” berichtet, frage ich mich nun, wieviel ich vom Amalgam noch im Kopf habe, wenn DMPS nur aus dem Körper ausleitet…
    Daher steht sicher auch einer dieser Schwermetall-Tests im kommenden Jahr an, habe ich mir mal selbst geraten.

    P.P.S:

    Ich nehme auch ein Entsäuerungsmittel, reines Magnesiumcitrat, da das kg
    davon nur 29Euro kostet, Dr. Jacobs macht wahrscheinlich wesentlich mehr Sinn, da es wirksamer ist?!
    Ich las davon, dass die Säuren in den Zellen nicht durch die Mineralien ersetzt werden können, da beide eine positive Ladung haben, leuchtet mir soweit ein,
    OH-Ionen aber sehr wohl, naja die Osmose-Anlage tut ihren Zweck und selbst nach zwei Tagen merke ich schon den Unterschied im Befinden.

    P.P.P.S:

    Ich habe auch noch von diesem 49 Kräuter-Tee zuhause.
    Gut wäre sicher doch sicher, den Tee zusammen mit dem Basenpulver zu nehmen und sich direkt in die Badewanne zu setzen, oder?

    P.P.P.P.S:

    am 03.12.11 auf vegane Ernährung umgestellt,
    nachdem ich diesen Film gesehen habe (keine verstörenden Schlacht- o.ä. Szenen dabei):http://www.youtube.com/watch_popup?v=gD2jb5qmLdQ

    P.P.P.P.S:

    Vlt. kennen Sie sich auch mit der Öl-Eiweiss-Kost aus…
    bzgl. der Leinsamen im Quark mit Leinöl…
    kann ich den Quark (da vegan) auch durch Soja-Joghurt oder Tofu ersetzen?
    es käme ja auf die schwefelhaltigen Amino-Säuren an…

    so jetzt ist aber gut ,)

    #39260
    sahneschnitte
    Teilnehmer

    Hallo Adrian,

    dann mal Herzlich Willkommen bei uns.
    Ich bin auch noch nicht sehr lange bei diesem Forum dabei. Du wirst aber sehen, dass du hier eine Meng erlernen kannst und schnell Freude und Spaß daran findest, aktiv mitzumachen.

    Gruß

    #39348
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    der Darmaufbau beginnt bei der Darmreinigung mit der Einnahme der PM. Abhängig davon wie lange man die hohe Dosis der Reinigung nimmt, beginnt diese Aufbauphase also ab der 8. Woche.
    Hier kann man dann zur Pilzkur wechseln, wenn Darmpilze vorliegen.

    Leider ist es zu Beginn oft so, dass Vollkorn nicht vertragen wird. Da sollte man dann insgesamt die Kohlenhydrate deutlich einschränken und bei Fäulnis eben mehr die pflanzlichen Eiweiße nehmen. Das haben Sie denke ich richtig verstanden.

    Haben Sie noch die Testergebnisse von dem Schwermetalltest? Am Besten wie Sie schon selber schreiben, einfach einen Neuen Test mit DMSA und EDTA, wie beschrieben machen.

    – Wieso sollen Mineralien nicht in die Zellen gehen können? Hier kann ich nicht folgen….

    – Ich kenne die Öleiweißkost sehr gut, da es die beste Anti-Pilz-Diät ist die ich kenne, wenn keine Milchallergie vorliegt.

    Ich verstehe nicht, wieso Sie nun vegan leben wollen, wo doch die KH die Pilze verstärken und Sie darunter leiden. Sie müssen weg von den reinen KH und da passt vegan nun nicht gerade…..Sie scheinen mir etwas orientierungslos….

    Dominik Golenhofen

    #39351
    adx
    Teilnehmer

    Also morgens esse ich schon KH, da sie mir fix Energie liefern, mit der ich den Tag starten kann.
    Mittags und abends esse ich Tofu mit Gemüse.
    Also ganz ohne KH.

    Ich hoffe ich verstehe das richtig,
    7 Wochen Darmreinigung nach Anleitung,
    dann in die Candida Kur wechseln.
    Ergebnisse des DMPS-Provokationstests kann ich dann noch einholen,
    nach der Anti-Candida-Kur.

    P.S.
    Die Mineralien seien positiv geladen, ebenso wie die H³O+ Ionen.
    Sie würden sich abstossen.

    #39423
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    selbst morgens sind bei Darmproblemen viele KH nicht gut. Ich erlebe oft, dass es den Menschen viel besser geht, wenn das Brot oder Müsli morgens gestrichen wird und z.B. lieber das Budwigfrühstück gemacht wird.

    Tofu und Gemüse sind aber schon wieder viele KH! Wo soll denn da Fett oder Eiweiß sein? Ich empfehle mindestens Hülsenfrüchte und Nüsse dazuzunehmen und viel Öl zu verwenden, damit Sie in die richtige Richtung gehen …..

    Das mit den Mineralien halte ich immer noch für Quatsch. Also entweder sind die Mineralien gelöst, dann sind es immer Ionen und diese sind geladen oder es sind Kolloide, die dann eben nicht geladen sind. Aber aus meiner Sicht können beide in die Zellen gelangen, vielleicht die Kolloide noch leichter, aber mit einer Abstoßung hat das alles nichts zu tun….

    #39432
    adx
    Teilnehmer

    Der Tofu, den ich kaufe, hat 1,0g KH auf 100g.
    Mit Gemüse meine ich Möhren, Tomaten, Porree, Chinakohl.
    Wenn ich 400g Quark oder Joghurt esse, habe ich ja soviele KH drin,
    wie in kiloweis Tofu, oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler.

    #39434
    dg
    Verwalter

    Ja,

    Denkfehler:

    Sie benötigen sagen wir 2000 Kalorien. Wieviel kommen da aus Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten? Gemüse hat fast kein Fett, fast kein Eiweiß also essen Sie überwiegend Kohlenhydrate. Richtig?

    Rechnen Sie doch mal mit einer Tabelle die Zahlen aus….

    Dominik Golenhofen

    #39667
    adx
    Teilnehmer

    Ich esse nun morgens mittags abends Tofu(frisch im Asia-Shop gemacht 2€ pro Kg, kommt mir als Student sehr entgegen) 🙂
    und Nüsse etc.

    ich habe nun die Umstellungsphase 14tage gemacht bis die EM leer waren und hatte nun 3 Tage Pause, weil ich erst jetzt wieder Geld hatte, um die Umstellungsphase auf 4 Wochen zu verlängern, da ich mich schon länger damit rumplage. Heute ist das Paket angekommen.
    Hatte leider eine heftige Erkältung, daher war nicht viel mit überprüfen,
    ob der gesamte Darminhalt von den EM durchdrungen war,
    habe aber auch, wo ich mal die Dosis verpasst habe, einfach die doppelte genommen dann.

    #39770
    dg
    Verwalter

    Ok, dann hoffe ich, dass es nun nach der Erkältung schon besser geht und der Darm langsam Fortschritte macht.

    Dominik Golenhofen

    #39814
    adx
    Teilnehmer

    Es ist sicher normal, dass noch vereinzelt Blähungen auftreten, bin jetzt am Beginn der Stabilisierungsphase 1..
    Diese Phase soll man mind. 2 Monate machen, ich werde sie einfach mal 4 Monate machen und die 2. Stabiliserungsphase 10 Monate,
    dann bin ich auf der sicheren Seite denke ich.

    #39928
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    klingt gut! Vereinzelte Blähungen sind in der Darmsanierung ok und ich hoffe, dass Sie diese Rest auch noch in den Griff bekommen.

    Alles Gute

    Dominik Golenhofen

    #40039
    adx
    Teilnehmer

    leider durchlaufe ich z.Zt. einen ausgedehnten finanziellen Engpass,
    ich werde alsbald mit Stabilisierungsphase 1 quasi neu beginnen,
    das ist doch die richtige Vorgehensweise dann, oder?
    Allerdings erst wieder in 2 Monaten, vorher geht es nicht…
    Natürlich bleibe ich beim Verzicht auf Kohlenhydrate,
    tofu morgens mittags abends ,)

    P.S.: Was anderes, die Wasserverwirbelung, ist die von Bormia?

    Beste Grüße, Adrian

    #40182
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    bei unserer Wasserenergetisierung handelt es sich nicht um eine reine Verwirbelung und unsere schleife ist auch nicht von Bormia. Bei uns wird das Wasser durch mehre “Tricks” aufgebaut und strukturiert, siehe Ratgeber und Produkte.

    Wenn Sie die Pilz-Kur aussetzen (für paar Monate), dann würde ich zum Einsteig immer wieder mit 3-7 Tagen der Umstellungsphase beginnen und dann wieder die Stabilisierungsphase I beginnen.

    Grüße

    Dominik Golenhofen

    #40463
    adx
    Teilnehmer

    Sodele, da isser wieder.

    Das finanzielle Defizit wird Anfang July durchschritten sein.
    Folglich mache ich mich an mein gesundheitliches Hauptproblem:
    Candida. Ich möchte 1 Woche lang zur Umstellungsphase zurückkehren.
    Mir ist es am liebsten, so rein vom Denken her, dass ich zu Beginn
    alle Bestandteile da habe für diese und für die Stab.Phase 1, für die ich sicherheitshalber 4 Monate veranschlagt habe. Nun meine Frage.
    Wie groß ist die Haltbarkeit oder einfacher gefragt: Kann ich für 4 Monate und 1 Woche im Voraus bestellen, ohne das was schlecht wird?
    Sauerstoff u. koll. Silber kaufe ich dazu sowie Bärlauch- u. Korianderwürze und Granaimun.

    Andere Frage: Ein Bekannter meinte, flüssige Nahrungsergänzungen sollte man nicht mit Metall-Löffelchen zu sich nehmen, da dadurch das “Gute” quasi verloren ginge. Ich habe das ins Reich der Fabeln verortet. Denn freie Elektronen müssten durch den Löffel ja irgendwohin geleitet werden, zudem müsste die Flüssigkeit ja unter Spannung stehen. Da sie nach außen neutral ist und die Elektronen stabil sind und erst durch Radikale raus gezogen werden, halte ich das für Quatsch.

    Erst habe ich kein Geld.
    Nun wächst es mir aus der Tasche,
    wie demnächst die gesunde Darmflora 😉

    #40470
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo adx,

    Sie können sich gerne für 6 Monate eindecken. Von der Haltbarkeit der Produkte ist das kein Problem.

    Mir ist nur die Auswahl nicht klar. Ich dachte, Sie wollen sich auf Ihr Hauptproblem konzentrieren. Wie kommen Sie auf die Koriander Würze?

    Hier würde ich die Antwort von Herrn Golenhofen abwarten – oder schon mal im neuen Ratgeber Schwermetallausleitung die Wirkung von Koriander http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/amalgamentgiftung.php nachlesen.

    Oder wollen Sie eine Schwermetallausleitung machen?

    Auszug: Am wirksamsten zur Mobilisation im Nervensystem hat sich in der Naturheilkunde bisher das
    Korianderkraut erwiesen. Mit einem Tropfen einer extra starken Koriander Würze wird
    langsam, sich in der Menge steigernd, begonnen das Quecksilber aus dem Gehirn und dem
    Nervensystem zu lösen.
    Achtung: Beginnen Sie mit der Stufe 3 der Entgiftung erst, wenn Sie keine Amalgamfüllungen
    mehr in den Zähnen haben. Koriander öffnet den Weg ins Nervensystem und so müssen bei
    der Einnahme des Korianders möglichst alle neuen Giftquellen ausgeschlossen werden, bzw.
    beseitigt sein.

    Sorry, wenn ich mich einmische, aber mich interessiert wirklich wo Sie stehen und was Sie machen. Sie wollen ja auch die entsprechenden Erfolge haben. Gerne würde ich die Auswahl verstehen. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit nicht zu nahe trete. Vielleicht hab ich was überlesen oder was missverstanden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.