Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #23991
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Nicole 24 Jahre jung und hab schon ne lange Suche nach der Ursache meiner Beschwerden hinter mir.

    Ich soll eine Fructoseintolleranz haben, aber ich glaube da ist noch mehr.

    Morgen soll die Amalgamfülung entnommen werden und am Donnerstag läuft ein Allergietest.

    Ich bin gespannt was da raus kommt.

    Kann sich bitte mal jemand diese Blutwerte ansehen??

    http://s2.directupload.net/file/d/1154/LVHQv5xh_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/1154/m4IrXrdy_jpg.htm

    http://s3.directupload.net/file/d/1154/OrlPoR98_jpg.htm

    http://s2.directupload.net/file/d/1154/7cZXSh47_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/1154/BPSoypsC_jpg.htm

    Danke schön!

    #28292
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Die Amalgamfüllungen vor einem Allergietest herausnehmen zu lassen ist vielleicht nicht das Beste. Ich hoffe, Sie ergreifen die erforderlichen begleiteneden Schutzmaßnahmen ((entfernt) , Selen, …)

    Die Blutwerte zeigen für mich nur den Hinweis auf eine immernoch versteckte Borreliose-Infektion (chron. Niveau) und die Belastung mit Candida.

    Die wissen Sie vermutlich.

    Dominik Golenhofen

    #28298
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo DG, nein das mit der Borreliose wusste ich nicht!

    Candida habe ich mir fast gedacht, weil die Symptome gut dazu passen würden…..

    Der Zahnarzt meinte eine Schwermetallausleitung wäre bei mir nicht nötig.
    Es sei nur eine kleine Füllung gewesen. Wie gut das sie draußen ist. Da drunter war nämlich Karies.

    Der Allergietest ist nur auf Lebensmittel bezogen.

    Ich weiß das der Zahnarzt ganz viele komische geräte in meinen Mund gehalten hat und auch so eine Hülle über den Zahn gestülpt hat. Also glaub ich schon das es geschützt gewesen ist.

    Danke für das ansehen der Blutwerte.

    #28309
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Ihr Zahnartz ist einer der “Üblichen”, der nicht an Schwermetallbelastungen glaubt. Bei jeder Plombenentfernung werden große Mengen Quecksilber frei (wenig gibt es nicht, da schon wenig zu viel ist). Man muß immer Begleitmaßnahmen treffen!!!!

    Wenn man Quecksilber (nach Plombenentfernung) in den Körper bekommt, verändert sich alle Körperreaktionen, besonders alle Allergiereaktionen. Deshalb sind die Ergebnisse der Lebensmittelallergien sicher verändert. Beispiel: Warum ist in allen Impfstoffen Quecksilber enthalten? Weil Quecksilber die Immunreaktionen (auch Allergien) unterdrückt!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.