#35370
dg
Verwalter

Guten Tag Herr Krettenauer,

nun endlich habe ich mich durch die ganze Beratung von Till gelesen und Sie machen dies schon ganz richtig. Für mich noch mal kurz die Eckpunkt, die für die nächsten Monate gelten:

1. Unbedingt die Pilzdiät – natürlich möglichst gut einhalten, aber auch bei Fehlern nicht gleich an sich selber zweifeln- die ausrutscher sind menschlich, wenn auch nicht gut!

2. Basenpulver – Citarte trinken, um die starke Säureausscheidung einzudemmen.

3. Basenbäder, so oft es geht – mind. 2 x pro Woche für 90 min.

4. Einläufe, immer dann, wenn die Entgiftungsreaktionen zu viel werden. Hier können Sie ruhig Wochen haben, wo Sie täglich 2 Einläufe machen und dann wieder phasen ganz ohne.

5. Wegen des Asthmas würde ich auf Kuhmilchprodukte verzichten.

6. Dann die Pilzkur mit den Mikroorganismen und dem Pianto nach Anleitung. Hier sind ja nun auch schon ganz ganz viele Mineralien wegen der Krämpfe usw. enthalten, sodass ich auch nicht zu den koll. Min. rate.
max. 3 x 1 TL koll. Min. pro Tag.
Enzyme können Sie nehmen, diese sollten nur unterstützen, die Frage ist nur, ob es Ihnen einfach zu viel zu nehmen wird……auch finanziell (muss ich immer bedenken).
Rizol und Leberreinigungen auf keinen Fall in den ersten Monaten!!!

7. Kennen Sie Buteyko?
Atemweite – Die Buteyko-Atemschule
http://www.atemweite.de
Dies würde Ihnen sicher helfen. Machen Sie doch dort mal ein Seminar! Sind wirklich gut. Dann werden Sie endlich verstehen, warum Sie schlecht atem bekommen, denn dieses ist eine Art Schutzschaltung, damit Sie den Körper nicht noch mehr übersäuern. Asthma hat aus meiner Erfahrung 80% nur mit der Übersäuerung zu tun und dann gibt es auch noch eine kleine allergische Komponente. Wie immer individuell unterschiedlich.

Aus deisem Grunde kann bei einer Entsäuerung auch mal kurzfristig die Athmun schlechter werden, aber mit dem Fortschreiten der Gesundung wird es immer besser.

——

Somit ist der Kurs für die nächsten Monate klar, Sie müssen Ihn halt nur halten…..

Aller Gute – und Danke,Till

Dominik Golenhofen