Vielen Dank Becci (wenn ich dich so nennen darf 🙂
das habe ich irgendwie übersehen, dass den Essplan vorhin schon von dir war, sorry 🙂
Bei mir ist es genauso gewesen, ich leide schon ungefähr über zwei Jahre an diesen Scheidenpilz und bin oder bzw.war verzweifelt, weil alles was mir meine Frauärztin gegeben hat, half nur kurzfristig. Irgendwann bin ich aus Scham nicht mehr hingegangen 🙁 damals war es “nur” dieses Problem. Nach einiger Zeit kamen die Bauchschmerzen dazu. Von einer Hausärztin habe ich verschiedene Tests bekommen, um verschiedene Allergie festzustellen. Es kam Laktoseunveträglichkeit raus, dann wurde auf Glutenunveträglichkeit meinen Stuhl getestet, da kam nichts raus. Auf Fruchtzucker wollte ich den Test nicht machen, weil ich mir gedacht habe, was es sein soll, auch wenn es positiv jetzt wäre, könnte ich mir nicht vorstellen ganz auf Obst und manche Gemüsesorten zu verzichten, also habe ich alleine weiter nachgeforscht. Ich habe jede Menge an Geld bei Heilpraktiker auch hinterlassen, und der hat mir Darmreinigung gemacht und dann empfohlen die Kh`s zu reduzieren, an sich gute Sache aber ich bräuchte auch einen Rat und vielleicht auch etwas, was meinem Darm noch helfen würde. Also das hat auch gescheitert, weil ich kein Geld mehr für den Heilpraktiker ausgeben wollte und kein Geld mehr hatte. Also habe ich mich angefangen selbst zu therapieren, weil ich das Glauben an die Ärzte verloren habe (ich war sogar in der Klinik bei dem Spezialist für den Darm und der war so unfreundlich, furchtbar, also hat er auch den Stuhl untersucht und es war nichts da und dann hat er sich den Dickdarm oder Enddarm von innen angeguckt, auch gerade nicht angenehme Sache, ich wurde auch geröntgent, also wie du siehst bin schon länger dabei und niemand hat mir was über Darmpilze gesagt. Ich war am Boden, ohne Lust, ohne Kraft, ständig müde und aufgebläht 🙁 dann habe ich so lange hier gesucht bis ich langsam alles verstanden habe, da kam auch die vegane Ernährung dazu und ich würde auch nicht mehr zurückgehen.
Übrigens finde ich es toll, dass deine Kinder auch vegan leben. Wenn ich Kinder bekomme, will ich auch, dass sie vegan essen, ich denke, dass es auch irgendwie vielleicht? verständlicher ist. Also ich meine, wenn du deinen Kinder sagst, dass das arme Schweinchen für ihr Essen streben musste, will bestimmt kein Kind mehr das Fleisch essen wollen oder?Wie alt sind deine Kinder, wenn ich fragen darf?Und ist dein Mann oder Freund auch veganer?
Ok, ich versuche es, was du mir empfohlen hast. Und ich denke, dass ich es mit der Ernährung auch schaffe, wenn ich mich so ungefähr wie du ernähren werde. Aber gar keine KH zu essen, schaffe ich einfach jetzt nicht. Ich brauche auch Kraft, ich mache viel Sport auch Krafttrainning, nicht extrem aber es ist auch dabei. Deswegen denke ich, dass ich ein wenig KH brauche.
Also ich habe mein Leben immer so gelebt wie ich wollte und meine Eltern konnten mich davon nicht abhalten und wenn sie es nicht gut finden, dass ich vegan jetzt lebe, ist es einfach ihr Problem, ich habe keins. Also ich bleibe dabei auf jeden Fall, ich bin überzeugt, dass es für mich das Beste ist. Die beste Ernährung, damit ich wieder gesund sein werde.
Danke dir für deine Beiträge!!Lg