#39531
qvacka
Teilnehmer

Danke Sharkara für deinen Beitrag und deinen Komentar zu der veganen Ernährung.

Es ist mir durchaus klar, dass sich der Pilz von der Marmelade (von süüsem Obst) und vom trockenem Obst ernährt, nicht nur von dem aber auch von den Kohlenhydraten. Ich denke, dass es uns allen klar ist. Aber ich wollte halt mal nur es quasi rauslassen, dass es für mich schwer ist die Antipilzdiät konsequenz durchzuhalten und deswegen gibt es so einen Ausrutscher wie Marmelade, nicht jeden Tag 🙂 Dafür habe ich auch Wut auf mich aber manchmal steckt einfach in mir und kocht und frage ich mich, warum ich?Warum können anderen alles in sich hineinstopfen, abgesehn auch Drogen usw. und sind gesund?und die anderen, die auf sich achten so was kriegen?Vielleicht werde ich irgendwann mal froh sein, dass ich es gemacht habe, weil mir dann beusst ist oder war, was alles in Lebensmitteln steckt und in welchen und ohne diese Umstellung hätte ich wahrscheinlich weiter gemacht. Wer weiss aber an sich hat es auch was positives und gutes für mich 🙂

Villeicht hast du ja auch damit Recht, dass der jenige, der tierische Produkte konsumiert, hat es dann leichter mit der Diät als wir, die sich vegan ernähren aber ich denke, es gibt auch einen Weg, den wir auch nehmen können und wir die Fischer 🙂 bekäpfen können oder?

Ja es geht hier um die Antipilzdiät aber auch um die Ernährung, deswegen unterhalten wir uns darüber. Ich hoffe, es ist auch nicht schlimm oder?

Lg