Hallo Qvacka,
mir geht es mit der Blase auch so, dass ich mindestens jede Stunde, manchmal auch öfter aufs Klo muß. Das ist lästig, weil man da sehr eingeschränkt ist, wenn man was unternehmen will.
Die Mineralien legen sich irgendwie an die Zähne an, man spürt das richtiggehend. Aber, wenn man nachher den Mund spült, ist es dann weg und die Zähne verfärben sich auch weniger. Wenn man dann aufhört die Mineralien einzunehmen, geht das ganz sicher weg. Ich habe auch Angst gehabt und wochenlang gezögert das einzunehmen. Sie wirken im Darm einfach wunderbar. Ich habe auch genau gespürt, wann ich aufhören muß. Von einem Tag auf den anderen habe ich sie auf einmal nicht mehr vertragen. Da zeigt mir mein Körper immer genau, wenn er was nicht verträgt. das ist dann im Hals immer so wie eine Sperre.
Ich schaffe es leider nicht mich allmählich und in kleinen Schritten zurückzuhalten. Bei mir geht es entweder ganz strickt und radikal oder gar nicht. Leider. Am besten würde ich zurechtkommen, wenn ich gar nichts in den Mund bekomme. Sobald ich etwas drinnen habe, kann ich mich dann oft nicht einbremsen. Aber ich hoffe, dass mir es bald wieder gelingt Maß zu halten.
Alles Gute und liebe Grüße
Isa
P.S.: Wenn Du auf Kaffee nicht verzichten kannst, da gibt es den Chi-Kaffee, der sehr gut schmeckt und nicht übersäuert. Er ist im Programm vom Agenkishop.