#43109
deni
Teilnehmer

Liebe Frau Schmitz, vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe noch ein paar Fragen zu ihrer Antwort … Habe direkt in ihre Nachricht geschrieben.

– Histaminhaltige Lebensmittel nur jeden 4. Tag essen (evtl. falls die anderen Dinge nicht ausreichend Erfolg bringen) also nur alle vier Tage, wenn die anderen Maßnahmen nicht ausreichen? Ist mir iChat ganz klar, was sie damit meinen?

Vermehrt zuführen:
– viel Gemüse darf ich das wirklich mit Fructose Intoleranz? Oder gibt es spezielles Gemüse welches bevorzugt werden soll?

Regulieren:
– pH im Darm – Milchsäurebakterien zur pH-Regulation des Darmes (Probiotische Mikroorganismen) muss ich das was spezielles kaufen?

Scheiden Sie endlich vermehrt die Säuren aus, kann es sein, dass alle Tageswerte extrem sauer werden – hier mit Basenpuvler ausgleichen. Aus der Apotheke oder von ihnen?

G.Schmitz

LG deni