#43146
deni
Teilnehmer

Liebe Frau Schmitz,

vielen lieben Dank für ihre Antwort. Ich musste auch etwas schmunzeln über ihre nette Art wie sie das gemacht haben .. meinte das mit “körper” 🙂

Okay, ich denke, dass ich mich wöchentlich vorbereiten muss und für eine Woche einen Plan machen sollte …

Habe allerdings noch ein paar Fragen. ICH HABE JA FRUCTOSEINTOLERANZ:

Ist Getreidebrei da erlaubt? GEmüse nur dünsten oder auch braten in Öl erlaubt?

dachte in der ersten Wochen an Zucchini und Broccoli (dürfte auch histaminfrei sein)

ist avocado bei erlaubt bei fructoseintoleranz (im moment)? avocado mag ich sehr gerne
Ei, wenn ich mich histaminarm ernähren soll?

Ist Reis-, Hafer-, Kokosmilch erlaubt (kein Histamin nach meiner Recherche)

wie ist das Getreidebrei? erlaubt bei Fructoseintoleranz? welche sorten?

trinke dann weiter Galle Leber Tee… und habe heute das Pianto geld überwiesen…

ist Reis erlaubt? Hühnerfleisch? (histmaingehalt bin ich mir unsicher?)
danke erstmal 🙂 lg denise

ps. nächste woche würde ich dann neue sachen raussuchen 😀