Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: bitte um tips/neurodermitisschub/gesichtshaut trocknet aus #31441
    anjar
    Teilnehmer

    hallo liebe cemistry,
    ich hatte das gleiche problem,
    sehr schnell hat mir der zapper geholfen, da werden parasiten u.ä. verdrängt o. abgetötet.
    statt creme nehme ich kokos öl/fett, alles andere hat mir früher o.später probleme bereitet, maisstärke -bioqualität!!! gegen juckreiz, als creme-ersatz u.ä. sehr billig in der dm drogerie, l G Anja 😉

    als Antwort auf: Frage zu meiner 8 Leberreinigung #30701
    anjar
    Teilnehmer

    hallo annette,
    mir fällt noch das kokosöl ein,
    jedenfalls zum eincremen (ich vertrag sonst auch nichts, wie du) ist es super 🙂 zum braten nehm ichs auch (im internet bestellt, wichtig wohl das v.c.o. nehmen (virgin)), ob man es zur LR nehmen kann???
    ansonsten mach nichts, was dich stresst! (LR?!!!)
    schonmal den zapper versucht?
    (wenn du willst, pendel ich dir deine unverträglichkeiten aus)
    alles Liebe + Gesundheit, Anja

    als Antwort auf: Basenbad Haare #30638
    anjar
    Teilnehmer

    wäsche waschen ja: 2tl borax + 2tl waschsoda oder waschnüsse is prima
    putze mit borax fast alles
    lG Anja

    als Antwort auf: Basenbad Haare #30637
    anjar
    Teilnehmer

    ja aus meinem handspender direkt auf die kopfhaut, laufen macht ja nichts.nur ungewohnt (einmassieren egal,wie du willst)
    die mischung ist fast egal, das gesättigte Borax setzt sich unten ab, welches man ja nicht nimmt!
    habs schonmal ausversehen getrunken als ich im urlaub war und ich B.wasser zum autoscheibe putzen in einer selterfl. hatte, hat nach nichts geschmeckt+ nichts passiert!würd ich natürl.nicht empfehlen 😉
    essig?vielleicht? hab mich halt auf dr.clark verlassen, werd kein versuch mit essig o. so machen, ansonsten zitrone auspressen!
    achso ja mit 2x 1l wasser mit je 1tl zitr.säure (apotheke-nicht das zeug zum putzen aus der drogerie nehmen!!!)ists viel besser
    hab alles probiert, sämtliche öle,viele cremes…
    allergie bekommen, auch da ich viele öle als krankengymnastin ausprobiert habe und dann die neurodermitis, die jetzt weg is
    hab eine neurol.,chron. erkrankung, die ich weg haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉

    als Antwort auf: Basenbad Haare #30614
    anjar
    Teilnehmer

    hallo afl99,
    pures boraxpulver, kein produkt,
    hab ich bei ebay gefunden von einem privatanbieter,
    ich schau mal nach, dauert etwas, bin grad krank 👿
    lG Anja

    als Antwort auf: Kann nicht mehr rennen (springen)!!! #30612
    anjar
    Teilnehmer

    pardon franky,
    wie gehts dir denn jetzt??
    ich kenne das nur bei neurologischen problemen(kenn das problem),
    also fang mit einer entgiftung an, vielleicht gehts dann weg,
    jedenfalls vermeidest du schlimmeres
    was sagt der arzt,bzw. neurologe?
    viel gesundheit,
    Anja

    als Antwort auf: Ständiger Schwindel #30594
    anjar
    Teilnehmer

    achso nochmal stress dich nicht! fasten kann auch stress bedeuten,
    lG Anja

    als Antwort auf: Ständiger Schwindel #30593
    anjar
    Teilnehmer

    hallo sandy,
    schön, dass du hier im forum bist, ich denke hier kann dir prima geholfen werden 🙂
    bitte,bitte fange mit einer entgiftung an. ich selber hab ms (ähnliche symptome gehabt wie du) gifte können sonst woherkommen, s.o.,wie DG geschrieben hat o. auch impfungen!!! amalgan!!! schulmediziner schaffen es wahrscheinlich nicht dir richtig zu helfen. für die hws such dir eine gute manualtherapeutin, da solltest du spätestens nach dem 3.mal eine besserung spüren, wenns nur an der hws liegt und ostheopathie!!! nur sanft behandeln lassen!!! hochdosiertes vit c +B!!! am besten von einer Heilpraktikerin (oder dafür offene Ärztin) spritzen lassen. Damit kannst du schonmal eine Fortschreitung entgegenwirken. 🙂

    als Antwort auf: Basenbad Haare #30592
    anjar
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe sehr lange haare 🙂
    ich wasche meine haare mit borax, wie im buch von dr.clark (heilung ist möglich) hab bei ebay 2 kg bestellt und nehme es von meinem für die hände angemischten boraxwasser. ca 1 tl auf 250ml damit wasche ich meinen ganzen körper!!!
    nicht wundern, es wäscht sich, als hätte man nur wasser zum waschen.
    die haut wird glatt und die kopfhaut juckt nicht mehr!!! auch wasche ich die haare jetzt viel seltener (1x wöchentlich,höchstens)

    man sieht denn wie der ganze “shampoodreck” raus gespült wird und auch das fett. danach soll man 1 tl zitronensäure auf 1l wasser über die haare gießen, damits wieder sauer wird. es glänzt dann wieder, aber ich hab den trick auch noch nicht ganz raus, es ist noch leicht strohig, ich werde es mal mit 2 l o.2tl versuchen. aber die haare werden ganz leicht-zu vorher:-) ich werd jedenfalls nichts anderes mehr nehmen.

    naja und da ich nichts an creme vertrage, hab ich jetzt (virgin)cocosöl im netz gefunden, das vertrage ich super, man kann sicherlich auch was davon in die haare geben

    als Antwort auf: Zapper und Co #30369
    anjar
    Teilnehmer

    komisch,mir fiel noch ein, dass Herr Bläsius sagte, das dieser Zapper nach dem “Frischknecht-Prinzip” funktioniert, Anja

    als Antwort auf: Zapper und Co #30368
    anjar
    Teilnehmer

    hallo haaber 73,
    ich kann es auspendeln, es wurde auch bei der Amsat-Messung als wichtig und wirksam für mich festgestellt (also doppelt bestätigt),welches nicht heißen muss, dass es auch bei jedem hilft, lG Anja

    als Antwort auf: Zapper und Co #30348
    anjar
    Teilnehmer

    Hallo,
    erst hatte ich für eine woche einen clarkzapper von einer freundin ausgeliehen.
    Hatte u.a. Neurodermitis an den händen, flüssigkeit kam beim zappen aus meinen Handinnenflächen raus.
    meines erachtens war es die ehemalige hepatitis B impfung. Meine neurodermitis ist seitdem weg!!! 🙂 juchuuu
    seitdem besitze ich den clark-zapper von Bläsius!!!
    Parasiten waren gleich im stuhl zu sehen(natürlich tote),wie im psyrembl abgebildet, der leberegel 😯
    z.Zt.zappe ich nur als kur, so alle 8 wochen für 1-2wochen täglich.Jetzt ab und zu nur noch kleine punkte-eier im stuhl !? Also bei mir hilft der zapper(neben anderem), hab ich auch energetisch getestet, lG Anja

    als Antwort auf: 2xRizol zu wenig? linolsäurefreies Öl bei Leberreinigung? #30150
    anjar
    Teilnehmer

    danke Till 🙂 ,
    ich denke ernsthaft drüber nach!!! Brauche nurmal ab und zu Zuspruch von jemanden 😀

    als Antwort auf: 2xRizol zu wenig? linolsäurefreies Öl bei Leberreinigung? #30136
    anjar
    Teilnehmer

    Hallo Till, pardon,
    bin durch ständige Gesundheitsprobl. der vergangenh. aufgrund der MS etwas genervt.
    hab nur noch 1 ganz kleines gold inlay, aber auch 1 toten zahn im mund. letztes jahr ne wurzelresekt. machen lassen(war schreckl) und teste in sachen zähne immer alles vorher psychokines. aus(+ mein pendel zur bestätig.), sorry Hr.Golenhofen; aber ich habe immer die besten erf. damit gemacht und bekomme auch gleichzeitig ne gute Psycho/k..Behandlung,fühle mich danach immer wie nach einem 3 wochenurlaub + es hält auch 1 jahr vor!.
    Mein zahn loszuwerden und mit einem künstlichen vorne im gesicht rumzulaufen bereitet mir unbehagen;sowie die behandl..bis jetzt hat der tote zahn + das inley nicht getestest; möchte ich jetzt aber nochmal prüfen lassen.
    da ich auf alles sehr feinfühlig reagiere, hab ich probleme mit den giften der Bet.Spritzen, auch wenn sie bei meiner naturheilk.zahnärztin, (die wirkl.gut ist + Erf. hat),kaum belasten. meist habe ich 2 tage danach unerträgliche migräne,wo ich nicht mal liegen kann, hab auch meine paradont.beh.erstmal abgebrochen.
    da ich die fratzerth. lange streng mit erfolg durchgeführt habe, möchte ich nicht mehr alles so streng verfolgen.

    hab jetzt die koll.mineralien und pianto bestellt, versuche oft basisch die füsse zu baden,einläufe mit basensalz + kaffee zu machen, aber täglich hab ich einfach keine lust,bzw.schaffe ich nicht. bin durch die ms oft träge und eigentlich super stolz, dass ich sämtl.ehem. symptome losgeworden bin.(würde jetzt das forum sprengen). sämtl.öle enthalten linolsäure-geht nicht für mich.
    (lange baden kann die erschöpfung so erhöhen,das ich nicht mehr aus der wanne komme,is typisch ms,will ich erst später ausprobieren)
    habe auch gute erfahrung mit meiner magn.feldmatte(hatte wegen der pilze pausiert + versuche jetzt damit den darm anzuregen, zappen tu ich auch(gute erfahrung )

    Hallo Hr.Golenhofen,

    1.die dosierung für die koll.mineralien +pianto lt.anleitung-
    -da nur 51,5kg zZt. und sehr empfindl.???
    2.pausiere mit rizol, da noch nicht bestellt, gehen auch ähnl.Öle nach Fr.Dr.Clark? nach welcher zeit gefährde ich den Th.erfolg?

    3. was meinen sie mit energetische anregung???

    4.Wie lange sollte ich was nehmen? 😀 😀 😀
    Lieben Dank & Gesundheit,Anja

    als Antwort auf: 2xRizol zu wenig? linolsäurefreies Öl bei Leberreinigung? #30126
    anjar
    Teilnehmer

    Hallo Till,
    (wenn Du einen Kommentar meinerseits erlaubst… 😉 )
    –gerne:-) vielen dank!
    –Pianto, wird heute bestellt!
    –kolloidalen Mineralien,bestellt
    –mikroorganismen nehme ich schon,kann ja nicht schaden
    Die Basentabletten
    –meine bestehen aus carbonate,außer kalium, ist ein citrat?? .
    –O.K.kann ja absetzen + schauen
    –vermutlich stört auch noch das letzte kleine Goldinley!????
    Rizol
    –hab mich dran gehalten, hoffe die kurze bestellpause,stört nicht gravierend???
    Sehr gründlich kauen –für Alle der Supertip!!!
    –ja, hab ich auch schon angefangen und gleich 2 kg abgenommen(in3 Tagen)! (v.53,5 auf 51,5 kg/1,61 m!)wahrscheinlich ist es normal so schlank zu sein!!! 😉 fühl mich jedenfalls normalschlank 🙂
    Für die Leber ist Leinöl super !
    –mach ich nicht,wegen fratzer-therapie, da bekomm ich gleich schübe(MS)-sorry!!!
    Kaffee-Einläufe
    — danke,mach ich schon ab und zu, da riechst denn auch gleich besser!!!
    — so lange im bad leider auch bei Ms tabu!!!
    —Danke Till,werd meine Trägheit überwinden!
    —Liebe Grüße und Gesundheit, Anja 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)